Felix Uduokhai
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Besiktas JK
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 09.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Felix Uduokhai zu Borussia Mönchengladbach?

24.07.2026 - 16:01 Uhr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Absoluter Quark wir brauchen keinen IV mehr.

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Zitat von BMG_Romulus

...und wenn Elvedi geht, wonach es ausschaut?
Alle Jahre wieder...und immer wieder Mist. Der gilt uns nicht weiter...ist eine Kategorie Wöber, etc.
Zitat von Peater

Zitat von BMG_Romulus

Dann hoffe ich sehr auf ein anderes Kaliber!!!

Aber türkische Quellen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mal so "seriös" wie die Bi**.

<5%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 24.07.2026 um 18:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Further71
Zitat von Peater

Zitat von BMG_Romulus

Aber türkische Quellen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mal so "seriös" wie die Bi**.

<5%

Ertan Süzgün ist einer der 2 Besten Journalisten der Türkischen Fußball Medien meiner Meinung nach hinter Yagiz Sabuncuoglu . Man könnte ihn wie in Deutschland fast auf Florian Plettenberg Niveau vergleichen also Relativ seriös und vertrauenswürdig.
Gebe auch hier 0% .
Wir hab kein Bedarf,wenn Nico wechselt dann brauchen wir ein anders Kaliber.

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)
Zitat von Further71

Zitat von Peater

Zitat von BMG_Romulus

<5%

Schlotterbeck oder Akanji, oder an wen denkst du da genau? Mannomann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peater am 24.07.2026 um 20:18 Uhr bearbeitet
Grundsätzlich halte ich die Verpflichtung eines IV nicht für abwegig wenn Elvedi gehen sollte.
Allerdings ist Udukai Linksfuß und da haben wir mit Chiarodia und Leszczyński als linksfüßige Innenverteidiger.
Wenn Elvedi geht benötigen wir aber noch einen Rechtsfuß als Ergänzung zu Diks, zumal der im Frühjahr wegen der Asien-Meisterschaft fehlen wird. Da wir voraussichtlich ein 4-3-2-1 spielen werden benötigen wir keine andere Innenverteidigerkonstellation.

•     •     •

Geboren in einer niedergehenden Stadt
Der erste Tritt, den ich bekam, war, als ich auf dem Boden aufschlug
Ende wie ein Hund, der zu viel geschlagen wurde
Bis du dein halbes Leben damit verbringst, dich zu verstecken, …
Zitat von Peater

Zitat von Further71

Zitat von Peater

Zitat von BMG_Romulus

<5%

Schlotterbeck oder Akanji, oder an wen denkst du da genau? Mannomann

Kannst du gerne ins lächerliche ziehen. Für mich wäre er halt kein adäquater Elvedi Ersatz, der im Gegensatz zu einem U. letzte Saison Stammspieler war.

Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 24.07.2026 um 20:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Peater
Zitat von BMG_Romulus

Wohin geht er denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.