Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.08.2026
Letzte Bewertung: 09.08.2026
Wechselt Felix Uduokhai zu Borussia Mönchengladbach?
24.07.2026 - 16:01 Uhr
Quelle: Ertan Süzgün
24.07.2026 - 16:50 Uhr
Absoluter Quark wir brauchen keinen IV mehr.
24.07.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von BMG_Romulus
...und wenn Elvedi geht, wonach es ausschaut?
24.07.2026 - 17:13 Uhr
Alle Jahre wieder...und immer wieder Mist. Der gilt uns nicht weiter...ist eine Kategorie Wöber, etc.
24.07.2026 - 18:37 Uhr
24.07.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Further71
Dann hoffe ich sehr auf ein anderes Kaliber!!!
Aber türkische Quellen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mal so "seriös" wie die Bi**.
<5%
Aber türkische Quellen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mal so "seriös" wie die Bi**.
<5%
Ertan Süzgün ist einer der 2 Besten Journalisten der Türkischen Fußball Medien meiner Meinung nach hinter Yagiz Sabuncuoglu . Man könnte ihn wie in Deutschland fast auf Florian Plettenberg Niveau vergleichen also Relativ seriös und vertrauenswürdig.
24.07.2026 - 19:49 Uhr
Gebe auch hier 0% .
Wir hab kein Bedarf,wenn Nico wechselt dann brauchen wir ein anders Kaliber.
Wir hab kein Bedarf,wenn Nico wechselt dann brauchen wir ein anders Kaliber.
24.07.2026 - 20:17 Uhr
Zitat von Further71
<5%
<5%
Schlotterbeck oder Akanji, oder an wen denkst du da genau? Mannomann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peater am 24.07.2026 um 20:18 Uhr bearbeitet
24.07.2026 - 20:19 Uhr
Grundsätzlich halte ich die Verpflichtung eines IV nicht für abwegig wenn Elvedi gehen sollte.
Allerdings ist Udukai Linksfuß und da haben wir mit Chiarodia und Leszczyński als linksfüßige Innenverteidiger.
Wenn Elvedi geht benötigen wir aber noch einen Rechtsfuß als Ergänzung zu Diks, zumal der im Frühjahr wegen der Asien-Meisterschaft fehlen wird. Da wir voraussichtlich ein 4-3-2-1 spielen werden benötigen wir keine andere Innenverteidigerkonstellation.
Allerdings ist Udukai Linksfuß und da haben wir mit Chiarodia und Leszczyński als linksfüßige Innenverteidiger.
Wenn Elvedi geht benötigen wir aber noch einen Rechtsfuß als Ergänzung zu Diks, zumal der im Frühjahr wegen der Asien-Meisterschaft fehlen wird. Da wir voraussichtlich ein 4-3-2-1 spielen werden benötigen wir keine andere Innenverteidigerkonstellation.
24.07.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von Peater
Zitat von Further71
<5%
<5%
Kannst du gerne ins lächerliche ziehen. Für mich wäre er halt kein adäquater Elvedi Ersatz, der im Gegensatz zu einem U. letzte Saison Stammspieler war.
Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 24.07.2026 um 20:41 Uhr bearbeitet
24.07.2026 - 21:03 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland