SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Platte [7]

29.01.2016 - 17:21 Uhr
Felix Platte [7] |#31
07.09.2017 - 09:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
PLATTE IM BILD-INTERVIEW
Darum fahre ich
auf Darmstadt ab
Der Stürmer kritisiert auch die hohen Ablösen: „Verhältnis zur Normalität ist weg“
Felix Platte [7] |#32
14.09.2017 - 12:45 Uhr
+++ Platte hofft auf Minuten +++
Darmstadts Rückkehrer Felix Platte ist sich sicher, den Trainingsrückstand der vergangenen Wochen überwunden zu haben. "Ich fühle mich körperlich sehr gut, ich glaube, das sieht man auch auf dem Platz. Man kann mir da nun nichts mehr anmerken", wird der SV98-Stürmer im kicker zitiert. "Ich denke, ich bin mittlerweile bei 100 Prozent." Der 21-Jährige hofft nun, beim Heimspiel gegen Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) im Kader zu stehen. "Darauf trainiere ich hin, ich hoffe, dass es klappt und ich auch ein paar Spielminuten bekomme."
Felix Platte [7] |#33
15.09.2017 - 18:54 Uhr
+++ Frings lässt Platte-Einsatz offen +++
Lilien-Trainer Torsten Frings lässt sich vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr) nicht in die Karten schauen. Das betrifft auch das von den Fans heiß ersehnte Comeback von Felix Platte nach seiner Last-Minute-Verpflichtung. "Bei ihm war die körperliche Fitness nicht da", so Frings. "Warten wir ab, ob er den Sprung in den Kader schafft." Seine Mannschaft habe nach dem 1:2 gegen Bochum noch etwas gutzumachen, sagte Frings. "Da fehlte auch der hundertprozentige Wille." Soll nun gegen die Arminia ein Sieg herausspringen, müssten die Darmstädter wieder 100 Prozent ihrer Leistungsfähigkeit abrufen.
Felix Platte [7] |#34
11.10.2017 - 13:41 Uhr
Quelle: www.dfb.de

Platte: "Wieder eine coole Truppe"

Freitagabend in Cottbus. Es läuft die 53. Minute des EM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Aserbaidschan. Spielstand 3:0. Eine halbhohe Hereingabe von Marcel Hartel fliegt von links in den Strafraum. Felix Platte kommt herangesaust, im Schlepptau sein Gegenspieler Anton Krivotsyuk. Platte ist zuerst am Ball, lenkt ihn Richtung Tor, doch der Aserbaidschaner bekommt das Spielgerät aus kurzer Distanz an den Kopf. Dann zappelt der Ball im Netz. Der Darmstädter jubelt verhalten, man scheint seine Gedanken lesen zu können: "Mein Tor oder Eigentor?"
Felix Platte [7] |#35
18.10.2017 - 19:37 Uhr
Trotz der 3:4-Niederlage gegen den Club schätzt Felix Platte die Chancen beim Tabellenführer Düsseldorf "als relativ gut" ein. Der Stürmer sagt: "Wir bringen unsere Leistung. Wir haben eine gute Mentalität, haben uns auch in dem Spiel gegen Nürnberg nicht aufgegeben." Zu spüren ist jedoch auch, dass es für die Spieler nicht immer einfach ist, mit der Erwartungshaltung am Böllenfalltor umzugehen. "Wir sollten uns nicht so einen Druck machen, dann werden wir auch wieder punkten und Spiele gewinnen", glaubt Platte.
Felix Platte [7] |#36
31.10.2017 - 11:09 Uhr
Quelle: t.co
Felix Platte hat sich einen Muskelbündelriss am rechten, tiefen Hüftbeuger zugezogen und wird den Lilien damit bis auf Weiteres fehlen. Das ergaben die Untersuchungen, nachdem der Stürmer die Verletzung im Spiel gegen Holstein Kiel erlitten hatte
So ein Mist!

Gute Besserung Felix!

"Bis auf weiteres" klingt ganz schlecht. Stirnrunzelnd
Felix Platte [7] |#37
01.11.2017 - 18:15 Uhr
"Die Verletzung macht mich traurig und wütend", sagt Felix. Klar, denn er war gerade wieder in guter Form, hatte auch das 1:0 gegen Kiel geschossen.

Im Sturm stehen mit Artur Sobiech, Terrence Boyd, Jamie Maclaren und Roman Bezjak gleich vier Spieler bereit. Im Training war schon zu merken, dass jeder den Startplatz will. Trainer Frings soll`s recht sein.
Felix Platte [7] |#38
09.12.2017 - 22:47 Uhr
+++ Platte dankt Frings +++

Lilien-Stürmer Felix Platte hat sein Bedauern über die Entlassung von Trainer Torsten Frings ausgedrückt. "Wir Spieler haben es einfach verkackt! Da helfen auch keine anderen Worte!", schrieb der 21-Jährige beim Kurznachrichtendienst Twitter. Platte wünschte Frings alles Gute für die Zukunft. "Vielen Dank für alles Trainer, ich konnte viel von dir und Björn lernen."
Felix Platte [7] |#39
18.01.2018 - 20:29 Uhr
Er ist bei den Lilien der große Hoffnungsträger für die Rückrunde, traf im Test gegen Fürth (2:2) doppelt. Stürmer Felix Platte (21) soll Darmstadt zum Klassenerhalt schießen. Und damit das klappt, nimmt er sich ein Vorbild am besten 98-Stürmer der letzten Jahre.
PLATTE Wagner ist mein Vorbild!
Felix Platte [7] |#40
27.06.2018 - 13:28 Uhr
Quelle: www.sv98.de
"Jeder freut sich, wieder am Ball zu sein"
26.06.2018

Vor genau einer Woche sind die Lilien in die Vorbereitung gestartet. Über die ersten Einheiten, seinen neuen Spitznamen und die Weltmeisterschaft sprach Felix "Dzyuba" Platte mit sv98.de.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.