| Geburtsdatum | 20.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | F91 Düdelingen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 4 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Nord | 28 | 4 | 1 | |
Felix Göttlicher [15]
24.08.2022 - 16:15 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Der FC Würzburger Kickers reagiert auf die Verletzung von Marius Wegmann und verstärkt sich in der Defensive mit Felix Göttlicher. Der 20-jährige Abwehrspieler kommt per Leihe von Erzgebirge Aue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 25.08.2022 um 08:46 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
26.08.2022 - 07:42 Uhr
Wilkommen Felix und ein gute und erfolgreiche Zeit bei den Kickers
Im unten stehen Link hab ich einen sehr interressanten Artikel bzw. Interview von Transfermarkt mit Felix Göttlicher zu der Suspendierung in Unterhaching u.a. gefunden.
Sieht so aus als ob Schwabl ihm das Messer auf die Brust gesetzt hätte, selbst Wagner war dagegen machtlos!
Schwabl regiert in Unterhaching anscheinend wie der Sonnenkönig und protzt und prahlt auf Kosten der jungen Spieler, wie toll er Verträge ausstattet und mit Millionenfachen Gewinn weiterverkauft.
Erinnert mich irgendwie an die Verträge der Zeittungswerber an der Haustüre, aus dem vergangenen Jahrhundert , denen man die Pässe abgenommen hat damit sie nicht bei diesen Zuständen türmen.
https://www.transfermarkt.de/haching-aus-hat-gottlicher-bdquo-sehr-getroffen-ldquo-ndash-bdquo-wagner-wollte-unbedingt-dass-ich-spiele-ldquo-/view/news/401294
Im unten stehen Link hab ich einen sehr interressanten Artikel bzw. Interview von Transfermarkt mit Felix Göttlicher zu der Suspendierung in Unterhaching u.a. gefunden.
Sieht so aus als ob Schwabl ihm das Messer auf die Brust gesetzt hätte, selbst Wagner war dagegen machtlos!
Schwabl regiert in Unterhaching anscheinend wie der Sonnenkönig und protzt und prahlt auf Kosten der jungen Spieler, wie toll er Verträge ausstattet und mit Millionenfachen Gewinn weiterverkauft.
Erinnert mich irgendwie an die Verträge der Zeittungswerber an der Haustüre, aus dem vergangenen Jahrhundert , denen man die Pässe abgenommen hat damit sie nicht bei diesen Zuständen türmen.

https://www.transfermarkt.de/haching-aus-hat-gottlicher-bdquo-sehr-getroffen-ldquo-ndash-bdquo-wagner-wollte-unbedingt-dass-ich-spiele-ldquo-/view/news/401294
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 26.08.2022 um 07:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland