RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Fanszene RB Leipzig

07.10.2013 - 00:29 Uhr
Fanszene RB Leipzig |#71
30.06.2017 - 10:48 Uhr
So, nach all den Podcast und Rückblicken, habe ich nun auch mal mein Fazit gezogen:

http://www.spox.com/myspox//group-blogdetail/rasenballsport-leipzig,223299.html
12345

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Fanszene RB Leipzig |#72
19.07.2017 - 16:47 Uhr
Trügen diese Männer schwarze Anglerhüte - was würde Ihnen das sagen?
Harald Lange: Ich würde annehmen, sie wollen nicht zum Angeln gehen. Die Hüte kennt man aus der gewaltbereiten Szene. Sieht gut aus, wirkt martialisch, macht Angst. Wenn 100 solcher Schwarzmützen mit großer Klappe und großen Muskeln durch Köln oder Dortmund laufen und an einer Stelle ist keine Polizei zu sehen, dann können sie davon ausgehen, dass es zu einer riesigen Schlägerei kommt.
Der Mann mit dem endgültigen Wissen zu schwarzen Anglerhüten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TUFKAUL am 19.07.2017 um 16:49 Uhr bearbeitet
Fanszene RB Leipzig |#73
30.07.2017 - 08:41 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Echte Fanliebe: Dieses Paar feiert seine Flittertage bei RB Leipzig

Seefeld/Pegau - Wenn Fans flirten, schießt die Liebe schon mal ein Tor. So geschehen bei Doris (67) und Rainer (70) Kurth. Die Pegauer, die sich in der Red Bull Arena trauen ließen, feierten gerade den ersten Hochzeitstag.
...
tag24 v. 30.07.

- Glückwunsch zum 1. daumen-hoch

•     •     •

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Fanszene RB Leipzig |#74
24.08.2017 - 10:33 Uhr
Quelle: rblive.de
Anhänger von RB Leipzig planen Aktion für Timo Werner

Am ersten Spieltag wurde Timo Werner auf Schalke mit Pfiffen und Schmähgesängen empfangen. Unter der Woche sorgte ein Video für Aufregung, in dem Polizisten den Stürmer auch mit Schmähungen bedachten. Nun wollen einige RB-Anhänger dem Spieler ihrer Mannschaft eine Solidaritätsaktion widmen.
...
RB live v. 23.08.

•     •     •

Fanszene RB Leipzig |#75
01.09.2017 - 14:44 Uhr
Champions-League

Sternenbanner-Träger gesucht! Lauft vor den RB-Stars auf den Platz

Die Mitteldeutsche Zeitung und Nissan suchen gemeinsam Sternenbanner-Träger für das erste Uefa-Champions-League-Spiel in der Geschichte von RB Leipzig. Worum es genau geht - hier erfahrt ihr alles Wichtige.
...
mz v. 31.08.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 01.09.2017 um 14:45 Uhr bearbeitet
Fanszene RB Leipzig |#76
01.10.2017 - 11:56 Uhr
750 Leipziger Fans reisen mit zum Sonntagabendspiel (18 Uhr) ins 500 Kilometer entfernte Köln. Knapp 50.000 Zuschauer passen ins Stadion der Geißböcke.
sportbuzzer (LVZ) v. 01.10.

- meine persönliche Meinung - viel zu viel - nach der letzten Saison

•     •     •

Fanszene RB Leipzig |#77
03.10.2017 - 10:07 Uhr
Nach Randalen: Dortmunds Bürgermeister lädt RB-Leipzig-Fans ein

Wegen den gewalttätigen Angriffen von BVB-Fans auf RB-Anhänger im Februar hat Dortmunds Bürgermeister vor dem nächsten Aufeinandertreffen Einladungen an die Opfer geschickt. Viele RB-Fans haben sich aber bereits gegen eine Reise ins Ruhrgebiet am 14. Oktober entschieden.
sportbuzzer (LVZ) v. 03.10.

•     •     •

Fanszene RB Leipzig |#78
15.10.2017 - 13:51 Uhr
Quelle: www.welt.de
RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

Am Tag nach dem 3:2-Coup bei Borussia Dortmund haben die Spieler des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig ihre Fans mit Bier und Bratwürsten verwöhnt. Rund 1000 RB-Anhänger freuten sich über Essen und Getränke, beides wurde aus der Mannschaftskasse der Profis bezahlt. Zum Dank dafür und für den Sieg in Dortmund wurden die Spieler beim Auslaufen am Sonntag mit viel Applaus begrüßt.
...
welt v. 15.10.

- dies ist auch ein Danksagung (der Sieg vorallem gestern) an unsere Fans, welche wirklich sehr viel aushalten müssen daumen-hoch

•     •     •

Fanszene RB Leipzig |#79
18.10.2017 - 19:55 Uhr

RB Leipzigs Vorsänger und das Abenteuer Champions League

Früher brachten Tommes und Sebastian mit ihren Megafonen nur ein paar Hundert Fans in Stimmung, nun fahren sie mit ihrem Club ins europäische Ausland.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Fanszene RB Leipzig |#80
10.11.2017 - 09:30 Uhr
RB Leipzig in Mosambik: Von „Oh Scheiße“ bis „Golo“ ist alles dabei

Ein Exil-Leipziger gründete in Mosambik den bisher einzigen RB-Leipzig-Fanclub in Afrika

Maputo/Leipzig. 1990 zog der Leipziger Roland Hohberg nach Mosambik. Anfang des Jahres gründete der 57-Jährige in Maputo mit mehr als 50 früheren DDR-Vertragsarbeitern den ersten RB-Leipzig-Fanclub in Afrika. Wir sprachen mit dem Leiter des deutsch-mosambikanischen Kulturinstituts über die Gründe auszuwandern, afrikanische Fußballbegeisterung und den Traum, ein Spiel in der Red-Bull-Arena zu sehen. Der Skandal um den Führerschein von Naby Keita wird hier eher gelassen gesehen.
...
sportbuzzer (LVZ) v. 10.11.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.