Fanscouting! 2013 / 2014
01.09.2012 - 16:12 Uhr
16.04.2013 - 20:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Drexler will sich auch persönlich mit einem Erfolgserlebnis verabschieden. Denn sein Weggang nach drei Jahren in Erfurt steht fest: "Ich habe das Angebot des Vereins abgelehnt. Es gibt mehrere Möglichkeiten für mich in der 2. Liga", verrät der 22-Jährige. Der trickreiche Offensivmann plant den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter: "Ich habe drei schöne Jahre hier gehabt und Erfurt viel zu verdanken", sagt Drexler. Doch nun sei die Zeit gekommen, sich zu verändern
Könnte mir nach den jüngsten Aussagen gut vorstellen das auch wir an ihm dran sind. Es hieß ja: Junge Deutsche Spieler mit etwas Erfahrung
http://www.transfermarkt.de/de/dominick-drexler/profil/spieler_53400.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 16.04.2013 um 20:51 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 09:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Marco Caligiuri wird Mainz verlassen:
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 verlängert erwartungsgemäß nicht die zum Saisonende auslaufenden Verträge der Profis Radoslav Zabavnik und Marco Caligiuri (Foto). «Es ist unser gutes Recht, Veränderungen vorzunehmen. Beide erfahren die gleiche Wertschätzung wie bisher, aber wir planen künftig ohne sie», sagte Trainer Thomas Tuchel am Donnerstag. Beide Spieler standen seit 2010 in Mainz unter Vertrag.
Ich denke das könnte unsere Chance sein um den geigneten DM zu verpflichten. Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 verlängert erwartungsgemäß nicht die zum Saisonende auslaufenden Verträge der Profis Radoslav Zabavnik und Marco Caligiuri (Foto). «Es ist unser gutes Recht, Veränderungen vorzunehmen. Beide erfahren die gleiche Wertschätzung wie bisher, aber wir planen künftig ohne sie», sagte Trainer Thomas Tuchel am Donnerstag. Beide Spieler standen seit 2010 in Mainz unter Vertrag.
Könnte vieleicht jemand was über Marco Caligiuri berichten. Stärken/Schächen...
http://www.transfermarkt.de/de/marco-caligiuri/leistungsdaten/spieler_6287_gesamt.html
Zudem könnte man vieleicht seine Fühler nach Stefan Bell ausfhahren.
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 10.05.2013 um 09:05 Uhr bearbeitet
24.05.2013 - 12:38 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wie die „Welt" berichtet, werden Marvin Knoll (22) und Shervin Radjabali-Fardi (22, Foto) Hertha BSC im Sommer verlassen. Die Leihspieler Fanol Perdedaj (21), Daniel Beichler (24) und Marco Djuricin (20) sollen nicht nach Berlin zurückkehren.
Djuricin finde ich, wäre nach dem Abgang von Ziereis ein guter Spieler für unsere zweite Mannschaft. Vorausgesetzt wir steigen auf. Er hat eine gute Perspektive und hat schon in der 2. Liga gespielt. Berlin will ihn abgeben. Fardi wäre auch ein Spieler, dem ich einen Sprung zutraue. Aber auf der Position haben wir ja Hertner verpflichtet und außerdem Steinhart in der Hinterhand.
09.01.2014 - 10:04 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Ob er das kommende halbe Jahr allerdings gemeinsam mit dem zweiten Neuzugang Ryu Seung-Woo bei Bayer 04 verbringen wird, steht noch nicht fest. Die Verantwortlichen im Werksklub spielen mit dem Gedanken, den koreanischen Wirbelwind eventuell bis Sommer an einen deutschen Zweitligisten auszuleihen. Im Test gegen Heerenveen hatte der kleine Tempodribbler mit seinen Aktionen jedenfalls schon mal gezeigt, was man von ihm erwarten kann.
http://www.transfermarkt.de/de/seung-woo-ryu/profil/spieler_261406.html Wenn man ihn fuer 6 Monate leihen kann, wuerde ich zuschlagen. Er wuerde Osako gut tun und zudem scheint er echt gut drauf zu sein.
13.01.2014 - 16:23 Uhr
Quelle: www.tz.de
Fix ist die Verpflichtung aber noch keinesfalls. Und Steinhöfer ist ohnehin nicht der einzige, der noch auf der Liste steht: Nach Informationen des Münchner Merkur haben die Sechziger noch einen weiteren Spieler bei der Hand, der wie Steinhöfer über Champions-League-Erfahrung verfügt.
Wer könnte dieser ominöse Mister X sein? Vielleicht unser Offensivspieler?
Vielleicht er?
http://www.transfermarkt.de/de/marco-meilinger/leistungsdaten/spieler_79607.html
Vertrag läuft aus. Zuvor war es schon schwer für ihn sich einen Stammplatz in Salzburg zu erkämpfen. Jetzt wird es mit Neuzugang Zulj noch schwerer für ihn.
05.02.2014 - 15:50 Uhr
Quelle: www.dieblaue24.com
Die Transferaktivitäten beim TSV 1860 sind abgeschlossen: Mit Yuya Osako, Markus Steinhöfer und Andreas Ludwig hat Friedhelm Funkel seine Wunsch-Verpflichtungen für die Rückrunde bekommen – doch jetzt könnte einer für die neue Saison ins Visier rücken, über den man bisher womöglich an der Grünwalder Straße noch gar nicht nachgedacht hat: Zvjezdan “Zwetschge” Misimovic (32).
Der bosnische Nationalspieler, der einst den VfL Wolfsburg zur deutschen Meisterschaft geführt hat, spielt noch bis zum Jahresende beim chinesischen Erstligisten Guizhou Renhe – danach will der Mittelfeldtechniker unbedingt zurück nach Deutschland. “Ich möchte wieder nach Deutschland – dahin, wo alles angefangen hat, wo ich geboren wurde, wo meine Karriere begonnen hat, dort, wo ich später auch mal leben möchte”, sagte der 32-Jährige dem “SID”: Mein Traum ist es in Deutschland meine Karriere zu beenden.”
Seine Heimat ist München: Dort lebt seine Familie – was liegt da näher als ein Deutschland-Comeback bei 1860?
Was sagt ihr dazu? Ich würde ihn - vorausgesetzt er hat kein abgehobenes Gehalt - mit Kusshand, trotz seiner 32 Lenzen, nehmen! Der bosnische Nationalspieler, der einst den VfL Wolfsburg zur deutschen Meisterschaft geführt hat, spielt noch bis zum Jahresende beim chinesischen Erstligisten Guizhou Renhe – danach will der Mittelfeldtechniker unbedingt zurück nach Deutschland. “Ich möchte wieder nach Deutschland – dahin, wo alles angefangen hat, wo ich geboren wurde, wo meine Karriere begonnen hat, dort, wo ich später auch mal leben möchte”, sagte der 32-Jährige dem “SID”: Mein Traum ist es in Deutschland meine Karriere zu beenden.”
Seine Heimat ist München: Dort lebt seine Familie – was liegt da näher als ein Deutschland-Comeback bei 1860?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.