Fan-Initiative 5000
29.09.2010 - 21:32 Uhr
Ein Zitat von unserem neuen Stadionsprecher:
Zitat
Vielmehr habe ich mal einen Appell an die Hachinger Fans, die hier im Forum teilweise ja wirklich Sachverstand beweisen. Mobilisiert doch mal alle die Ihr kennt und kniet Euch rein, dass der Sportpark wieder voller wird.
Ich möchte eigentlich die Namen der Spieler nicht ganz vorlesen vor dem Spiel, aber wenn die Hälfte der Fantribüne die neuen Namen nicht kennt und nicht mitschreit, dann muss ich ja fast.
Mann will ja schließlich wissen, wer spielt.
Ich finde wir sollten mal eine Fan-Initiative 5000 Plus starten und versuchen den Sportpark zur Festung zu machen.
Also. Unterstützung ist alles - auch wenn es mal nicht so läuft!
Eeuer Stadionsprecher mit Trainerlizenz
Ich finde er hat absolut recht. Wir müssen endlich auch aktiv werden!
Jeder der eine Idee, Kontake, Möglichkeiten oder ähnliches hat um sowas auf die Beine zustellen soll das hier posten.
Ich mach gleich mal den Anfang:
- Alle Fan Clubs müssen gemeinsam bei dieser Initiative mitmachen.
- In unsere Pläne den Stadionsprecher miteinbeziehen
- In Facebook werben
- Haching schaltet ab und an eine Anzeige im "Hallo" u. Ä. dort einen Aufruf platzieren
Zitat
Vielmehr habe ich mal einen Appell an die Hachinger Fans, die hier im Forum teilweise ja wirklich Sachverstand beweisen. Mobilisiert doch mal alle die Ihr kennt und kniet Euch rein, dass der Sportpark wieder voller wird.
Ich möchte eigentlich die Namen der Spieler nicht ganz vorlesen vor dem Spiel, aber wenn die Hälfte der Fantribüne die neuen Namen nicht kennt und nicht mitschreit, dann muss ich ja fast.
Mann will ja schließlich wissen, wer spielt.
Ich finde wir sollten mal eine Fan-Initiative 5000 Plus starten und versuchen den Sportpark zur Festung zu machen.
Also. Unterstützung ist alles - auch wenn es mal nicht so läuft!
Eeuer Stadionsprecher mit Trainerlizenz
Ich finde er hat absolut recht. Wir müssen endlich auch aktiv werden!
Jeder der eine Idee, Kontake, Möglichkeiten oder ähnliches hat um sowas auf die Beine zustellen soll das hier posten.
Ich mach gleich mal den Anfang:
- Alle Fan Clubs müssen gemeinsam bei dieser Initiative mitmachen.
- In unsere Pläne den Stadionsprecher miteinbeziehen
- In Facebook werben
- Haching schaltet ab und an eine Anzeige im "Hallo" u. Ä. dort einen Aufruf platzieren
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.