Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.01.2014
Letzte Bewertung: 28.01.2014
Wechselt Fábio Coentrão zu AC Mailand?
12.10.2010 - 11:19 Uhr
Quelle: www.record.xl.pt
AC Milan atento a Fábio Coentrão
O canal de televisão italiano Mediaset avança que o AC Milan está muito atento a Fábio Coentrão, podendo avançar para a sua contratação já no próximo mês de janeiro. Além do esquerdino, a mesma fonte avança o interesse forte dos rossoneri no defesa-central encarnado David Luiz.
Der italienische Spitzenklub AC Mailand hofft den portugiesischen Nationalspieler Fábio Coentrão (22) von Benfica Lissabon verpflichten zu können. (fussball-talente.com)
O canal de televisão italiano Mediaset avança que o AC Milan está muito atento a Fábio Coentrão, podendo avançar para a sua contratação já no próximo mês de janeiro. Além do esquerdino, a mesma fonte avança o interesse forte dos rossoneri no defesa-central encarnado David Luiz.
12.10.2010 - 11:25 Uhr
Jung,talentiert und ist ein LV (auf der position gibts wenige gute Spieler).
Coentrao traue ich mal zu ein ganz grosser zu werden (wie A.cole oder P.Lahm)
Von daher würde ich nartürlich eine Verpflichtung begrüssen.
Leider ist er etwas zu teuer...das mussten die Bayern anscheinend im Sommer zur erkenntnis nehmen :/:
Unter 30 mio geht da nix , die sind einfach zu viel für ihn.
Coentrao traue ich mal zu ein ganz grosser zu werden (wie A.cole oder P.Lahm)
Von daher würde ich nartürlich eine Verpflichtung begrüssen.
Leider ist er etwas zu teuer...das mussten die Bayern anscheinend im Sommer zur erkenntnis nehmen :/:
Unter 30 mio geht da nix , die sind einfach zu viel für ihn.
12.10.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von kendo:
Glaub ich eher weniger, dass das was wird.
Er hat grade erst verlängert und WENNN, dann müsste Milan sicher auch 40. Mio zahlen, da er sicher wieder so eine Klausel im Vertrag hat.
seine Klausel bleibt bei 30 Mio. Könnte ihn mir schon bei Milan vorstellen, sind ja auch wieder am aufrüsten, jedenfalls ein wenig.
Glaub ich eher weniger, dass das was wird.
Er hat grade erst verlängert und WENNN, dann müsste Milan sicher auch 40. Mio zahlen, da er sicher wieder so eine Klausel im Vertrag hat.
seine Klausel bleibt bei 30 Mio. Könnte ihn mir schon bei Milan vorstellen, sind ja auch wieder am aufrüsten, jedenfalls ein wenig.
12.10.2010 - 12:02 Uhr
Milan braucht unbedingt einen sehr guten AV und Coentrao wäre mit sicherheit soeiner.Halbgare Lösungen braucht Milan nicht,schließlich wollen sie wieder hochhinaus!Einige IV und AV werden wahrscheinlich ihre karriere beenden oder nochmal wechseln (Unter anderem Nesta)und um solche Leute zu ersetzten muss man eben tief in die Tasche greifen!
12.10.2010 - 12:45 Uhr
David Luiz und Coentrao würden zusammen über 50-60 Mio Euro kosten..:ugly
Ich denke wenn, wird nur einer von ihnen kommen. Es sei denn Berlusconi öffnet seine Schatulle, weil er ebenfalls überzeugt vom Talent der beiden ist und er einsehen muss, dass es Geld kostet, endlich wieder einen klasse AV und einen Nachfolger für Nesta im Kader zu haben. Aber das ist natürlich eine Menge.
Ich denke wenn, wird nur einer von ihnen kommen. Es sei denn Berlusconi öffnet seine Schatulle, weil er ebenfalls überzeugt vom Talent der beiden ist und er einsehen muss, dass es Geld kostet, endlich wieder einen klasse AV und einen Nachfolger für Nesta im Kader zu haben. Aber das ist natürlich eine Menge.
03.11.2010 - 11:56 Uhr
Quelle: A Bola
Coentrão garantiu que só na próxima quarta-feira é que a turma da Luz vai começar a pensar no jogo com o FC Porto e nem sequer quis falar do interesse do Milan salientando: «Tenho contrato até 2016, gosto de estar aqui e quero cumprir o contrato com o Benfica.»
Fabio Coentrao wollte gestern nach dem CL-Spiel gegen Lyon das Interesse vom AC Mailand nicht kommentieren und hat gesagt das er bei Benfica zufrieden ist und bleiben will - und er hat auf seinen langfristigen Vertrag bis 2016 hingewiesen.
03.11.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von glorioso:
Fabio Coentrao wollte gestern nach dem CL-Spiel gegen Lyon das Interesse vom AC Mailand nicht kommentieren und hat gesagt das er bei Benfica zufrieden ist und bleiben will - und er hat auf seinen langfristigen Vertrag bis 2016 hingewiesen.
Alles schön und gut. Aber Verträge müssen nicht immer eingehalten werden. So kann er dann evtl. für eine höhere Ablösesumme wechseln.
Alles schön und gut. Aber Verträge müssen nicht immer eingehalten werden. So kann er dann evtl. für eine höhere Ablösesumme wechseln.
03.11.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von glorioso:
Ich finde es positiv das er, wie im Sommer beim Bayern-Interesse, kein Öl ins Feuer giesst und sich klar auf die Seite von Benfica stellt. Damit vermeidet er noch mehr Spekulation um seine Person was sicherlich ein Grund dafür ist das er die Leistungen aus der Vorsaison und der WM bestätigt. Das er früher oder später wechseln wird steht gar nicht zur Debate.
Zitat von glorioso:
Ich finde es positiv das er, wie im Sommer beim Bayern-Interesse, kein Öl ins Feuer giesst und sich klar auf die Seite von Benfica stellt. Damit vermeidet er noch mehr Spekulation um seine Person was sicherlich ein Grund dafür ist das er die Leistungen aus der Vorsaison und der WM bestätigt. Das er früher oder später wechseln wird steht gar nicht zur Debate.
03.11.2010 - 16:55 Uhr
Würde zweifellos zu Milan passen, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass man 30 mio. für ihn ausgibt, da er es zurzeit einfach noch nicht Wert ist.
03.11.2010 - 22:52 Uhr
Potenzielles Interesse: ja. Potenzieller Stammspieler: ja. Finanziell stemmbar: eher nicht, es sei denn, Berlusconi feuert wieder einiges an finanziellen Mitteln in den Verein, was aber eher unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlichkeit um die 15%.
16.11.2010 - 16:37 Uhr
Quelle: http://www.milannews.it
Il Milan si interessa al laterale sinistro del Benfica Fabio Coentrao, che vorrebbe rilevare a gennaio, secondo il quotidiano portoghese Diario de Noticias. Il giornale scrive che sarebbe imminente una offerta rossonera di 22,5 milioni di euro al club portoghese. La clausola di rescissione prevista dal contratto di Coentrao, rinnovato di recente fino al 2016, è di 30 milioni, ricorda Diario de Noticias. Secondo il quotidiano di Lisbona il Milan sarebbe stato consigliato "da una persona vicina al giocatore" di tentare di raggiungere un accordo prima di gennaio
anscheinend sind wir bereit 22,5 millionen zu bezahlen. die ausstiegsklaussel liegt ja aber bekanntlich bei 30.
anscheinend sollen die portugiesen aber finanzielle probleme haben.
vielleicht gehen sie noch runter, wobei wir sicherlich nicht die einzigsten sind mit interesse an ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Portugal