Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 01.04.2015
Letzte Bewertung: 01.04.2015
Wechselt Fábio Coentrão zu Manchester United?
04.12.2010 - 08:45 Uhr
Quelle: www.dailymail.co.uk
Manchester United eye Fabio Coentrao as replacement for Real Madrid target Patrice Evra
Sir Alex Ferguson has reacted to uncertainty over Patrice Evra's Manchester United future by targeting Benfica's Portugal left back Fabio Coentrao.
There were claims in Portugal last night that contact had already been made between the clubs, though a likely £20million asking price for a player whose contract has nearly six years to run may prove a stumbling block.
ManU möchte mit Fabio Coentrao einen Außenverteidiger für die Zukunft verpflichten. Doch dafür sind rund 20 Mio. Pfund fällig.
Sir Alex Ferguson has reacted to uncertainty over Patrice Evra's Manchester United future by targeting Benfica's Portugal left back Fabio Coentrao.
There were claims in Portugal last night that contact had already been made between the clubs, though a likely £20million asking price for a player whose contract has nearly six years to run may prove a stumbling block.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 03.09.2013 um 00:49 Uhr bearbeitet
04.12.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Manutd78:
Da ist das Gerücht für mich schon auf wackeligen Füßen...der Rest liest wie etwas, was die Daily Mail wieder zwischen "Vorbereitung auf den Feierabend" und "Feierabend" konstruiert hat...
Was die Zeitung da schreibt, ist natürlich Schrott, keine Frage. Aber auch unabhängig von Evra wurde der Portugiese doch schon mit United in Verbindung gebracht. Coentrao kann auch offensiver agieren, vielleicht ein Kandidat als neuer LW?
Da ist das Gerücht für mich schon auf wackeligen Füßen...der Rest liest wie etwas, was die Daily Mail wieder zwischen "Vorbereitung auf den Feierabend" und "Feierabend" konstruiert hat...
Was die Zeitung da schreibt, ist natürlich Schrott, keine Frage. Aber auch unabhängig von Evra wurde der Portugiese doch schon mit United in Verbindung gebracht. Coentrao kann auch offensiver agieren, vielleicht ein Kandidat als neuer LW?
04.12.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Manutd78:
Wo willst du Coentrao da unterbringen? Höchstens als LV und das nur, wenn Pat wirklich geht, was ich im Moment einfach nicht glaube...
Ja es besteht wirklich einfach nur Bedarf, wenn Evra gehen sollte. Ansonsten hat man im Kader auf den Positionen genug Alternativen (wobei ich Welbeck momentan eher als Stürmer sehe als als LW). Und dazu kommt ja noch, dass ein Coentrao sehr teuer ist. Hat man ja gesehen, was Benfica im Sommer forderte, das wird keineswegs weniger werden, nachdem Coentrao ja auch noch seinen Vertrag verlängert hat.
Wo willst du Coentrao da unterbringen? Höchstens als LV und das nur, wenn Pat wirklich geht, was ich im Moment einfach nicht glaube...
Ja es besteht wirklich einfach nur Bedarf, wenn Evra gehen sollte. Ansonsten hat man im Kader auf den Positionen genug Alternativen (wobei ich Welbeck momentan eher als Stürmer sehe als als LW). Und dazu kommt ja noch, dass ein Coentrao sehr teuer ist. Hat man ja gesehen, was Benfica im Sommer forderte, das wird keineswegs weniger werden, nachdem Coentrao ja auch noch seinen Vertrag verlängert hat.
04.12.2010 - 15:49 Uhr
geht halt nur wenn evra gehen sollte.
manu kann nicht noch mehr schulden anhäufen , glaub die haben ihr kreditlimit erreicht^^
falls evra allerdings verkauft wird ist coentrao imo der bestmögliche ersatz.
ein bombenspieler ist das
manu kann nicht noch mehr schulden anhäufen , glaub die haben ihr kreditlimit erreicht^^
falls evra allerdings verkauft wird ist coentrao imo der bestmögliche ersatz.
ein bombenspieler ist das
04.12.2010 - 18:31 Uhr
Die Originalquelle ist die Daily Mail, auf den Artikel bezieht sich A Bola:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1335506/Manchester-United-eye-Fabio-Coentrao-Patrice-Evra-replacement.html
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1335506/Manchester-United-eye-Fabio-Coentrao-Patrice-Evra-replacement.html
05.12.2010 - 11:07 Uhr
Coentrão würde man wenn nur im Sommer verpflichten. Ich glaube nicht, das Benfica ihn im Winter ziehen lässt. Und das er bei ManUnited sicherlich sich ein Stammplatz ergattern kann, sieht man an seiner Form. Evra wird nichtmehr lange seine Form halten und schwächelt immer mehr, von daher wäre Coentrao sicherlich eine gute Lösung für United.. ;)
06.12.2010 - 11:18 Uhr
Mich wundert nur, das Manchester United immer noch die Preistreiberei der Portugiesen mit machen würde!
Natürlich ist Coentrão kein schlechter, aber irgendwo hörts auch mal auf!
06.12.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Henne:
Mich wundert nur, das Manchester United immer noch die Preistreiberei der Portugiesen mit machen würde!
Wir reden hier über riesentalente, welche wichtig für die Teams in Portugal wichtig sind. Dann ist es wohl richtig, durch hohe Ablösesummen zu fodern, damit Vereine so verscheucht werden.. ;)
Wir reden hier über riesentalente, welche wichtig für die Teams in Portugal wichtig sind. Dann ist es wohl richtig, durch hohe Ablösesummen zu fodern, damit Vereine so verscheucht werden.. ;)
07.12.2010 - 08:16 Uhr
Zitat von F-L-Y-X:
Zitat von Henne:
CR7 -> Riesenerfolg (ca. 75 Mio Transfergewinn)
Nani -> momentan bester Winger des Teams, einer der besten in der PL
Ando -> Hatte sehr viel verletzungspech, hat aber schon in mehreren Spielen sein Talent aufblitzen lassen
Bébé -> Abwarten
Sag mir also bloss nicht dass ManUtd falsches tut indem sie die talentiertesten Portugiesen in Old Trafford holen.
Sorry!!
So war das ja gar nicht gemeint!
Das CR7 nicht nur sportlich für Erfolg gesorgt hat sollte jedem klar sein...
Mir ging es nur darum, das Sir Alex vor nicht allzu langer Zeit sagte das er diese Preistreiberei nicht mehr mitmachen wolle!
Daher wundert es mich doch wenn man lies das Manschester United gute 20 Millionen Pfund bieten soll!
Ansonsten ist alles gut! ;)
Zitat von Henne:
CR7 -> Riesenerfolg (ca. 75 Mio Transfergewinn)
Nani -> momentan bester Winger des Teams, einer der besten in der PL
Ando -> Hatte sehr viel verletzungspech, hat aber schon in mehreren Spielen sein Talent aufblitzen lassen
Bébé -> Abwarten
Sag mir also bloss nicht dass ManUtd falsches tut indem sie die talentiertesten Portugiesen in Old Trafford holen.
Sorry!!
So war das ja gar nicht gemeint!
Das CR7 nicht nur sportlich für Erfolg gesorgt hat sollte jedem klar sein...
Mir ging es nur darum, das Sir Alex vor nicht allzu langer Zeit sagte das er diese Preistreiberei nicht mehr mitmachen wolle!
Daher wundert es mich doch wenn man lies das Manschester United gute 20 Millionen Pfund bieten soll!
Ansonsten ist alles gut! ;)
12.01.2011 - 19:47 Uhr
Quelle: spox.com
Der Wechsel von Benfica Lissabons Fabio Coentrao zu Real Madrid soll Medienberichten zufolge perfekt sein. Die portugiesische Zeitung "Record" meldet, dass die Königlichen sich über einen Wechsel mit dem 22-Jährigen, an dem auch immer wieder die Bayern Interesse gezeigt haben, verständigten. Der Transfer des offensivstarken Linksverteidigers, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, soll im Sommer vollzogen werden. Der portugiesische Nationalspieler hat in seinem bei Benfica bis 2016 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel über 30 Millionen Euro. Coentraos Berater ist übrigens Jorge Mendes, der in jüngerer Vergangenheit bereits die Wechsel von Cristiano Ronaldo, Jose Mourinho und Angel di Maria nach Madrid eingefädelte.
Schade für Bayern...
12.01.2011 - 19:48 Uhr
SORRY.. falscher Verein..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Portugal