Fábio Coentrão
Geburtsdatum 11.03.1988
Alter 38
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 01.04.2015
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Fábio Coentrão zu Manchester United?

04.12.2010 - 08:45 Uhr
Manchester United eye Fabio Coentrao as replacement for Real Madrid target Patrice Evra

Sir Alex Ferguson has reacted to uncertainty over Patrice Evra's Manchester United future by targeting Benfica's Portugal left back Fabio Coentrao.

There were claims in Portugal last night that contact had already been made between the clubs, though a likely £20million asking price for a player whose contract has nearly six years to run may prove a stumbling block.
ManU möchte mit Fabio Coentrao einen Außenverteidiger für die Zukunft verpflichten. Doch dafür sind rund 20 Mio. Pfund fällig.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 03.09.2013 um 00:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Manutd78:
Da ist das Gerücht für mich schon auf wackeligen Füßen...der Rest liest wie etwas, was die Daily Mail wieder zwischen "Vorbereitung auf den Feierabend" und "Feierabend" konstruiert hat...

Was die Zeitung da schreibt, ist natürlich Schrott, keine Frage. Aber auch unabhängig von Evra wurde der Portugiese doch schon mit United in Verbindung gebracht. Coentrao kann auch offensiver agieren, vielleicht ein Kandidat als neuer LW?

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von Manutd78:
Wo willst du Coentrao da unterbringen? Höchstens als LV und das nur, wenn Pat wirklich geht, was ich im Moment einfach nicht glaube...

Ja es besteht wirklich einfach nur Bedarf, wenn Evra gehen sollte. Ansonsten hat man im Kader auf den Positionen genug Alternativen (wobei ich Welbeck momentan eher als Stürmer sehe als als LW). Und dazu kommt ja noch, dass ein Coentrao sehr teuer ist. Hat man ja gesehen, was Benfica im Sommer forderte, das wird keineswegs weniger werden, nachdem Coentrao ja auch noch seinen Vertrag verlängert hat.

•     •     •

zweitausendtrip
geht halt nur wenn evra gehen sollte.
manu kann nicht noch mehr schulden anhäufen , glaub die haben ihr kreditlimit erreicht^^

falls evra allerdings verkauft wird ist coentrao imo der bestmögliche ersatz.
ein bombenspieler ist das

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Die Originalquelle ist die Daily Mail, auf den Artikel bezieht sich A Bola:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1335506/Manchester-United-eye-Fabio-Coentrao-Patrice-Evra-replacement.html

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Coentrão würde man wenn nur im Sommer verpflichten. Ich glaube nicht, das Benfica ihn im Winter ziehen lässt. Und das er bei ManUnited sicherlich sich ein Stammplatz ergattern kann, sieht man an seiner Form. Evra wird nichtmehr lange seine Form halten und schwächelt immer mehr, von daher wäre Coentrao sicherlich eine gute Lösung für United.. ;)

•     •     •

??
Mich wundert nur, das Manchester United immer noch die Preistreiberei der Portugiesen mit machen würde!
Natürlich ist Coentrão kein schlechter, aber irgendwo hörts auch mal auf!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
Zitat von Henne:
Mich wundert nur, das Manchester United immer noch die Preistreiberei der Portugiesen mit machen würde!

Wir reden hier über riesentalente, welche wichtig für die Teams in Portugal wichtig sind. Dann ist es wohl richtig, durch hohe Ablösesummen zu fodern, damit Vereine so verscheucht werden.. ;)

•     •     •

??
Zitat von F-L-Y-X:
Zitat von Henne:

CR7 -> Riesenerfolg (ca. 75 Mio Transfergewinn)

Nani -> momentan bester Winger des Teams, einer der besten in der PL

Ando -> Hatte sehr viel verletzungspech, hat aber schon in mehreren Spielen sein Talent aufblitzen lassen

Bébé -> Abwarten

Sag mir also bloss nicht dass ManUtd falsches tut indem sie die talentiertesten Portugiesen in Old Trafford holen.

Sorry!!
So war das ja gar nicht gemeint!
Das CR7 nicht nur sportlich für Erfolg gesorgt hat sollte jedem klar sein...

Mir ging es nur darum, das Sir Alex vor nicht allzu langer Zeit sagte das er diese Preistreiberei nicht mehr mitmachen wolle!
Daher wundert es mich doch wenn man lies das Manschester United gute 20 Millionen Pfund bieten soll!

Ansonsten ist alles gut! ;)

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann

Quelle: spox.com

Der Wechsel von Benfica Lissabons Fabio Coentrao zu Real Madrid soll Medienberichten zufolge perfekt sein. Die portugiesische Zeitung "Record" meldet, dass die Königlichen sich über einen Wechsel mit dem 22-Jährigen, an dem auch immer wieder die Bayern Interesse gezeigt haben, verständigten. Der Transfer des offensivstarken Linksverteidigers, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, soll im Sommer vollzogen werden. Der portugiesische Nationalspieler hat in seinem bei Benfica bis 2016 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel über 30 Millionen Euro. Coentraos Berater ist übrigens Jorge Mendes, der in jüngerer Vergangenheit bereits die Wechsel von Cristiano Ronaldo, Jose Mourinho und Angel di Maria nach Madrid eingefädelte.
Schade für Bayern...
SORRY.. falscher Verein..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.