Elf der Saison 2009/10 - LV
02.06.2010 - 15:00 Uhr
1.) Dennis Aogo (Hamburger SV) - 90 Stimmen
2.) Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund) - 87 Stimmen
3.) Holger Badstuber (FC Bayern München) - 75 Stimmen
4.) Christian Molinaro (VfB Stuttgart) - 74 Stimmen
5.) Lukas Schmitz (FC Schalke 04) - 57 Stimmen
-----------------------------------------------------------------------
6.) Felix Bastians (SC Freiburg) - 31 Stimmen
7.) Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Fuchs (VfL Bochum) - je 17 Stimmen
8.) Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen) - 13 Stimmen
9.) Diego Contento (FC Bayern München) - 10 Stimmen
10.) Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt) - 8 Stimmen
11.) Michal Kadlec (Bayer 04 Leverkusen) - 7 Stimmen
12.) Marcell Jansen (Hamburger SV), Javier Pinola (1.FC Nürnberg) - je 6 Stimmen
13.) Heiko Westermann (FC Schalke 04) - 4 Stimmen (3 IV/1 LV)
13.) Malik Fathi (1.FSV Mainz 05), Levan Kobiashvili (FC Schalke 04/Hertha BSC Berlin) - je 3 Stimmen
14.) Petri Pasanen (SV Werder Bremen), Filip Daems (Borussia Mönchengladbach) - je 2 Stimmen
15.) Sebastian Boenisch (SV Werder Bremen), Christian Schulz (Hannover 96), Aymen Abdennour (SC Freiburg), Tobias Levels (Borussia Mönchengladbach), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Maik Franz (Eintracht Frankfurt), Philipp Lahm (FC Bayern München) - je 1 Stimme
.........................................................................................................................................
Erste Elf: (Stand 02.06.2010)
------------------------------------------------------- --------------------------
------------------------------------Neuer-------- -----------------------------
Lahm-----------Hummels-------------------Hyypiä- -------------???LV?????
------------------------------------?????DM?????------- ----------------------
-----------???RM???------------------------------------ --------???LM???-----
-------------------------------------????ZOM????------- ---------------------
-----------------------????ST????-----------------???ST ???------------------
....................................................... ...............................................
Back-up-Elf: (Stand 02.06.2010)
------------------------------------------------------- --------------------------
------------------------------------Butt-------- -------------------------------
Owomoyela--------Höwedes-----------------Dante- ----------????LV????
------------------------------------?????DM?????------- ----------------------
-----------???RM???------------------------------------ --------???LM???----
-------------------------------------????ZOM????------- ---------------------
-----------------------????ST????-----------------???ST ???------------------
....................................................... ...............................................
Bisherige Ergebnisse:
Torwart: 1.) Manuel Neuer (34%), 2.) Hans-Jörg Butt (32%)
Rechtsverteidiger: 1.) Philipp Lahm (55%), 2.) Patrick Owomoyela (24%)
Innenverteidiger: 1.) Mats Hummels (42%) 2.) Sami Hyypiä (22%), 3.) Dante (14%), 4.) Benedikt Höwedes (11%)
-Bei Spielern, die in weiteren Vorwahlen wiederholt vorkommen, werden die vorherigen Stimmen addiert-
02.06.2010 - 15:09 Uhr
Castro ;)
Von den genannten war Molinaro am besten, allerdings auch nur ein halbes Jahr da, man könnte daher auch Schmelzer oder Badstuber nehmen, Aogo hat mMn nicht so gut gespielt wie diese 3
Von den genannten war Molinaro am besten, allerdings auch nur ein halbes Jahr da, man könnte daher auch Schmelzer oder Badstuber nehmen, Aogo hat mMn nicht so gut gespielt wie diese 3
02.06.2010 - 15:11 Uhr
Ich hab fuer Schmelzer gestimmt. ;)
02.06.2010 - 15:12 Uhr
habe für aogo gestimmt, da er mir am besten gefallen hat.. nicht nur in der buli sonder auch in der el league..
02.06.2010 - 15:30 Uhr
Ich habe für Schmelle gestimmt da er eine gute Saison gespielt hat und Dede verdrängt hat
02.06.2010 - 15:59 Uhr
Ich habe für Holger Badstuber gestimmt ;) Er hat in der vergangenen Saison den Durchbruch geschafft, sich einen Stammplatz gegen Edson Braafheid und Danijel Pranjic erkämpft und darf jetzt sogar mit nach Südafrika zur WM ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 02.06.2010 um 16:02 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 16:01 Uhr
schmelle!
02.06.2010 - 16:08 Uhr
Ohne jetzt die Leistungen von den Spielern da oben zu schmälern, sieht man einfach, dass wir in der Buli keinen überragenden LV haben (Lahm rechts).
Ich hab für Molinaro gestimmt.
Ich hab für Molinaro gestimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 02.06.2010 um 16:11 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 16:23 Uhr
Meine Stimme geht auch an Schmelzer, immerhin hat er Dede verdrängt.
02.06.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von lubii:
Da sag ich auch nur Hut ab.
Da sag ich auch nur Hut ab.
02.06.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von M_V_P:
Um Gottes Willen, das ist fast schon der blanke Hohn diese Spieler als DIE Auswahl für die Elf der Saison zu sehen, da sieht man mal wieder wie schlecht Deutschland und die Bundesliga auf der Linksverteidigerposition besetzt ist.
Mit viel Wohlwollen geht meine Stimme an Molinaro...
In der Tat, wirklich gut war nur Molinaro, der aber nur ein halbes Jahr. Aogo hat m.E. alles andere als eine gute Saison gespielt. Ich mal lieber gar nicht ab.
Um Gottes Willen, das ist fast schon der blanke Hohn diese Spieler als DIE Auswahl für die Elf der Saison zu sehen, da sieht man mal wieder wie schlecht Deutschland und die Bundesliga auf der Linksverteidigerposition besetzt ist.
Mit viel Wohlwollen geht meine Stimme an Molinaro...
In der Tat, wirklich gut war nur Molinaro, der aber nur ein halbes Jahr. Aogo hat m.E. alles andere als eine gute Saison gespielt. Ich mal lieber gar nicht ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.