Ehemaligen-Thread II
Für Europa kassiert Kaiser 300 000 Euro!
Auch deshalb wird darüber spekuliert, ob einige Profis in der kommenden Saison für einen anderen Klub spielen könnten (...) hinter dem Verbleib der Keeper Tom Starke und Lukas Raeder sowie von Mario Mandzukic stehen Fragezeichen. Denkbare Neuzugänge sind ein Ersatz-Torwart, ein Ersatz-Linksverteidiger und vor allem ein weiterer ballsicherer und umsichtiger Offensivspieler wie Thiago.
Also doch! Holger Stanislawski (44) ist Topkandidat auf den Trainerposten beim #glubb, soll kurz vor Unterschrift stehen. #Bundesliga #fcn
Stani hat wohl bald 'nen neuen Job ! ![]()
Der Deal war quasi schon perfekt, doch in letzter Sekunde ist er geplatzt!
... oder auch nicht ! 
Besiktas Istanbul hat offenbar die Fühler nach Demba Ba vom FC Chelsea ausgestreckt. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, will der türkische Erstligist, der in der abgelaufenen Süper Lig-Saison den dritten Platz belegte, für die kommende Saison vor allem den Sturm verstärken.
Quelle: http://www.fussballtransfers.com
Danke für den Bub. 
Ja, es ist Tim Wiese! Der ehemalige Nationaltorhüter hat ein mächtig Muskelmasse aufgebaut
Wiese zu BILD: „Das Foto ist schon alt. Heute bin ich noch breiter!“
..... 
Wiese bei der WM ein knaller 
«Wenn ich mir überlege, welche tollen Spieler aus Japan in den letzten Jahren in die Bundesliga gewechselt sind, weiß ich, welche hervorragende Qualität der japanische Fußball besitzt», sagte Pezzaiuoli laut Mitteilung. Es reize ihn sehr, an der «Quelle dieses offenbar riesengroßen Talente-Reservoirs zu arbeiten».
Pezzadingens hat eine neue Stelle gefunden. Alles Gute dort. 
Doch Hannover 96 legte dank der finanzkräftigen Unterstützung von Präsident Martin Kind sechs Millionen Euro plus ein stattliches Gehalt für den Spanier auf den Tisch.
Wir wären dann inzwischen eventuell bei 6 Mio für Joselu ... 
Finanzkräftige Unterstützung von Martin Kind ? 
Dietmar Hopp war am Sonntag nochmal der Sohn von wem laut H96-Gesocks ?
Doppelmoral V.2 ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 24.06.2014 um 20:54 Uhr bearbeitet