Ehemalige Sandhäuser
02.03.2009 - 13:08 Uhr
Hier rein kann alles über die weitere Entwicklung von ehemaligen Sandhäusern in ihrem neuen Verein.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
13.07.2016 - 19:58 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nach Münster-Abschied: Marco Pischorn beendet Profikarriere
Laut liga3-online macht einer unserer Aufstiegshelden "Schicht im Schacht", alles gute Marco bei deinem weiteren Lebensweg.
07.03.2017 - 15:52 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Fix: Nürnberg trennt sich von Schwartz - Köllner übernimmt vorerst
Und Loisl ist in Nürnberg Geschichte. Ich bin kein schadenfroher Mensch, hier kann ich mir ein Lächeln dennoch nicht verkneifen.
12.11.2019 - 22:57 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Wer wird neuer Trainer von Hannover 96? Daniel Meyer und Kenan Kocak sind die Topfavoriten.
Wäre natürlich gut für uns, wenn Kocak einen neuen Verein finden würde. Wir hätten dann noch mal einen etwas größeren Spielraum was das Gehalt für potentielle Wintertransfers anbelangt. Würde mich aber auch persönlich für Kocak freuen, war ja immer einer seiner Befürworter.
27.07.2020 - 09:02 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Am Telefon meldet er sich zunächst in lupenreinem Hochdeutsch. Als er jedoch erkennt, dass auf der anderen Seite der Leitung ein Niederbayer sitzt, kann er ohne Probleme in den Dialekt-Modus umschaltet. Obwohl Markus Karl bereits seit Jahren im deutschen Profifußball unterwegs ist, hat er gewisse typische Eigenheiten seiner Heimat gewahrt - dazu zählt unter anderem die Mundart.
Hier ein Interview von Karl.
02.08.2020 - 10:49 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Zum Vorbereitungsstart auf die neue Saison hat der FC St. Pauli einen weiteren Spieler verpflichtet: Linksverteidiger Leart Paqarada (*8.10.1994) unterschrieb bei den Braun-Weißen einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Kommt für mich sehr überraschend. Ich bin davon ausgegangen, dass er bei einem Klub mit klaren Aufstiegsambitionen anheuert wie z.B. Düsseldorf (zu denen es Gerüchte gab) oder Hannover. Ob er sich mit dem Wechsel sportlich verbessert, wird man abwarten müssen. Finanziell mit Sicherheit. Und damit glaube ich dann doch den Ausführungen von Kabaca, dass man ihm kein verbessertes Angebot vorgelegt hat. Für mich war das vorher eher eine "Alibi"-Sache, á la wir haben ihm einen Vertrag vorgelegt, aber er wollte nicht + wir wussten eh, dass er nicht zu halten ist. Ist jedoch auch die Frage, ob er bei seiner langfristigen Verlängerung bei uns damals schon einen sehr guten Vertrag (auch aus heutiger Sicht) hatte und das Geld dann lieber in wichtigere Positionen stecken/verteilen wollte.
Es kommt allerdings auch dazu, dass St.Pauli einen neuen Trainer hat. Da haben vielleicht Konzept + Zukunftsperspektiven (vielleicht strebt man dort dann in zwei Jahren den Aufstieg an?) besser gepasst als bei anderen Vereinen.
Ich wünsche Leart auf jeden Fall viel Erfolg (außer in den zwei Spielen gegen uns)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 02.08.2020 um 10:55 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 18:23 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Paqarada im Interview – Wer sagt, dass 96 oder Düsseldorf besser gewesen wäre?
Leart Paqarada hat sich mit Transfermarkt.de zum Interview getroffen. Der SVS findet dabei allerdings keine Erwähnung. Schade.
11.08.2020 - 08:47 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Im Gespräch mit der Rhein-Neckar-Zeitung erzählt der heute 73-jährige Rekord-Torschütze, dass seine Karriere wegen einer schweren Krankheit am seidenen Faden hing, wie ihm sein Mannschaftskamerad Walter "Mecke" Schneider zu einem Comeback verhalf und er Kontakt zu Größen wie Franz Beckenbauer und Uwe Seeler hatte.
Hier mal ein Interview eines besonderen ehemaligen SVS-Spieler
11.01.2025 - 12:29 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Neuer sportlicher Leiter bei den TSF Dornhan
Peter Kreth übernimmt die Verantwortung im Bereich Fußball
Die TSF Dornhan freuen sich,Peter Kreth ehemaliger Vertriebsmanager/Leiter des SV Sandhausen als neuen sportlichen Leiter für den Bereich Fußball im Verein begrüßen zu dürfen! Mit seiner Erfahrung undLeidenschaft wird er künftig ehrenamtlich die Geschicke rund um die 1. und 2. Mannschaft leiten
Peter Kreth wird neuer Sportlicher Leiter beim TSF Dornhan! Peter Kreth übernimmt die Verantwortung im Bereich Fußball
Die TSF Dornhan freuen sich,Peter Kreth ehemaliger Vertriebsmanager/Leiter des SV Sandhausen als neuen sportlichen Leiter für den Bereich Fußball im Verein begrüßen zu dürfen! Mit seiner Erfahrung undLeidenschaft wird er künftig ehrenamtlich die Geschicke rund um die 1. und 2. Mannschaft leiten
Transferhammer in der Landesliga 3 Württemberg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.