Wahrscheinlichkeit
16 %  
16 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Ermedin Demirovic zu Galatasaray?
19.08.2026 - 11:55 Uhr
19.08.2026 - 18:25 Uhr
Quelle: Dennis Bayer
19.08.2026 - 18:27 Uhr
Quelle: Yağız Sabuncuoğlu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 19.08.2026 um 18:28 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 18:46 Uhr
Bis auf das Gehalt was er eventuell besser bezahlt bekommen würde als in Stuttgart, sehe ich überhaupt keine Logik, dass er in die Türkei wechselt. Wenn das Interesse von Leeds stimmen sollte, dann denke ich mir, dass er eher das bevorzugen würde, als nach Istanbul zu wechseln. Aber mal sehen. Er hat sich positiv zu einem Verbleib geäußert und der Trainer soweit ich weiß auch.
19.08.2026 - 18:58 Uhr
Mir erscheint es langsam so, dass er bei uns für eine Vertragsverlängerung eine deutliche Gehaltsaufstockung möchte und wir dazu nicht bereit sind. Daraus könnte dann die Folgerung entstanden sein, dass eine Trennung bei gewissen Konditionen das Beste für beide Seiten sein könnte und jetzt checkt man den Markt ab. Bei rund about 25 Mio wird er gehen.
19.08.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von VFB-FAN08
Mir erscheint es langsam so, dass er bei uns für eine Vertragsverlängerung eine deutliche Gehaltsaufstockung möchte und wir dazu nicht bereit sind. Daraus könnte dann die Folgerung entstanden sein, dass eine Trennung bei gewissen Konditionen das Beste für beide Seiten sein könnte und jetzt checkt man den Markt ab. Bei rund about 25 Mio wird er gehen.
Ich hoffe du hast recht und dass unsererseits kein Interesse da ist. Demirovic ist von den gesagten Gerüchten zu Galatasaray der mit Abstand der ungeeignetste. Er ist 28 und würde den letzten wichtigen Ausländerplatz verbrauchen. Das wäre in jeder Hinsicht desolat, weil wir mit Osimhen bereits einen guten/besseren Mann vorne haben. Demirovic ist für ein Back-Up zu teuer und bezweifle, dass er sich freiwillig auf die Bank setzt. Dann sollte man soviel Geld nicht für einen Stürmer ausgeben; wenn man im Flügel, Mittelfeld und IV noch so viele Lücken hat.
Was mich stutzig macht ist, dass mit Yagiz und Ertan (die zwei seriösesten Journalisten in der Türkei) darüber berichten.
Ich hoffe er verlängert seinen Vertrag und bleibt beim VFB.
19.08.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Cimbom86
Quelle: x.com
Galatasaray’ın Ermedin Demirovic için yaptığı 15 milyon euro + bonus içeren ilk teklif reddedildi. Galatasaray, Demirovic transferini 20 milyon euro seviyesinde bitirmeyi hedefliyor! Önümüzdeki saatlerde yeni teklif yapılacak.
Ich glaube für 25 Millionen Euro wären die Verantwortlichen bereit ihn abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scout85 am 19.08.2026 um 19:10 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von BO___7
Bis auf das Gehalt was er eventuell besser bezahlt bekommen würde als in Stuttgart, sehe ich überhaupt keine Logik, dass er in die Türkei wechselt. Wenn das Interesse von Leeds stimmen sollte, dann denke ich mir, dass er eher das bevorzugen würde, als nach Istanbul zu wechseln. Aber mal sehen. Er hat sich positiv zu einem Verbleib geäußert und der Trainer soweit ich weiß auch.
Warum sollte er zu Leeds wollen wenn er nach Istanbul zu einem Weltclub wechseln kann mit dem er CL spielt? Und dazu bekommt er noch mehr Geld und lebt in einer wunderschönen Metropole. Dazu ist er selbst Moslem und wäre vielleicht geneigt dazu in einem muslimischen Land zu leben.
Man kann ja über die Süper Lig denken was man will, aber es ist halt ein Unterschied ob du zu Gala wechselst oder zu irgendeinem türkischen Club.
Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass er da hin will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasquale1893 am 19.08.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 19:16 Uhr
25 Millionen halte ich auch für das mindeste, man sollte aber auch folgendes bedenken unabhängig von der genauen sportlichen Bewertung von demirovic. Die sportlich Verantwortlichen haben es erst in der dritten! möglichen transferperiode geschafft einen adäquaten woltemade Ersatz zu verpflichten und sind nicht eben durch schnelle Umsetzung von Plan B, C aufgefallen.
Insofern wäre ich bei einem Transfer von demirovic eher zurückhaltend.
Charakterlich ist er zudem einwandfrei.
Würde man keinen adäquaten Ersatz finden wäre SH zufriedenheit mit dem Kader auch schnell wieder vorbei - zurecht.
Insofern wäre ich bei einem Transfer von demirovic eher zurückhaltend.
Charakterlich ist er zudem einwandfrei.
Würde man keinen adäquaten Ersatz finden wäre SH zufriedenheit mit dem Kader auch schnell wieder vorbei - zurecht.
19.08.2026 - 19:29 Uhr
So kurz vor Start der Saison ein funktionierenden Spieler abzugeben sehe ich ehrlich gesagt nicht . Medo hat die letzten 3 Saisons in der Buli zweistellige Scorer gesammelt . Ich glaube da müsste schon ein Angebot kommen das der VfB nicht ablehnen kann und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein Angebot kommt weder von Gala , noch von Fener , auch nicht aus Frankfurt oder von Leeds.
Ich habe dem ganzen mal 5 % gegeben für den Fall das Osimen noch wechselt und da Medo nur noch bis 28 Vertrag hat und jetzt seine vermutlich letzte vielleicht vorletzte Chance auf einen dicken Vertrag hat . In der Türkei soll man ja gut verdienen und schön leben lässt es sich in Istanbul angeblich auch.
Ich habe dem ganzen mal 5 % gegeben für den Fall das Osimen noch wechselt und da Medo nur noch bis 28 Vertrag hat und jetzt seine vermutlich letzte vielleicht vorletzte Chance auf einen dicken Vertrag hat . In der Türkei soll man ja gut verdienen und schön leben lässt es sich in Istanbul angeblich auch.
19.08.2026 - 19:41 Uhr
So kurz vor Start der Saison ein funktionierenden Spieler abzugeben sehe ich ehrlich gesagt nicht . Medo hat die letzten 3 Saisons in der Buli zweistellige Scorer gesammelt . Ich glaube da müsste schon ein Angebot kommen das der VfB nicht ablehnen kann und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein Angebot kommt weder von Gala , noch von Fener , auch nicht aus Frankfurt oder von Leeds.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bosnien-Herzegowina