| Geburtsdatum | 15.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Dzenan Pejcinovic [VfL Wolfsburg]
16.07.2022 - 01:34 Uhr
Thread zum unserem Stürmer Pejcinovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.07.2022 um 09:13 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
01.08.2025 - 07:48 Uhr
Zitat von Spirit_1975
Hallo, kann eigentlich jemand einschätzen wie man bei euch mit Pejcinovic plant, der wird hinter Mohamed Amoura, Tiago Tomás und Jonas Wind denke ich nur Stürmer Nr. 4 sein, macht es da nicht mehr Sinn ihn nochmal an uns für ein weiteres Jahr zu verleihen damit er auf ordentliche Einsatzzeiten kommt?
Ich traue ihm bei Fortuna im zweitem Jahr sehr viel zu, da er da jetzt alles kennen gelernt hat und keine Eingewöhnungsphase mehr benötigen würde.
Könnte mir sogar vorstellen das er bei Fortuna zum Top Scorer werden könnte.
Hallo, kann eigentlich jemand einschätzen wie man bei euch mit Pejcinovic plant, der wird hinter Mohamed Amoura, Tiago Tomás und Jonas Wind denke ich nur Stürmer Nr. 4 sein, macht es da nicht mehr Sinn ihn nochmal an uns für ein weiteres Jahr zu verleihen damit er auf ordentliche Einsatzzeiten kommt?
Ich traue ihm bei Fortuna im zweitem Jahr sehr viel zu, da er da jetzt alles kennen gelernt hat und keine Eingewöhnungsphase mehr benötigen würde.
Könnte mir sogar vorstellen das er bei Fortuna zum Top Scorer werden könnte.
Aktuell macht er sich sehr gut und könnte als Stammspieler in die Saison gehen. Amoura & Tomas erfüllen nicht das Anforderungsprofil von Simonis und werden wohl eher auf Außen eingesetzt werden. Sein einziger Konkurrent ist somit Wind und der konnte bis jetzt wohl nicht so überzeugen. Zudem läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus und ein Abgang ist nicht unwahrscheinlich. Von daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Leihe aktuell sehr gering. Falls sich doch noch viel tut bei uns im Sturm, wird man aber voraussichtlich eher eine Leihe innerhalb der BL anstreben. Ich denke sein nächster Schritt sollte definitiv die Bundesliga sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland