| Geburtsdatum | 16.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 7 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | - | |
Doan, Ritsu (17 Mio. €, Eintracht Frankfurt)
06.07.2022 - 01:29 Uhr
- Platz 766 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 97 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 8 der wertvollsten Spieler von E. Frankfurt (→ zur Statistik)
- Platz 8 der wertvollsten Spieler aus Japan (→ zur Statistik)
- Platz 67 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Rechtsaußen" (→ zur Statistik)
- Platz 48 der wertvollsten Spieler des 1998er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
16.07.2026 - 15:24 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €
Für den Kapitän Japans sollte es nach einer guten WM
und aussichtsreicher Zukunt in Frankfurt mit Hütter wieder nach oben gehen
16.07.2026 - 18:42 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 22,00 Mio. €
Ja. Die WM hat seinem Standing gut getan, hat auch ordentlich performt, auch wenn Japan nicht weit gekommen ist.
Sein MW-Abfall die letzten Updates war sicher etwas zu groß, auch wenn er in der BL-Saison sicher nicht aus dem mittelmäßigen Frankfurt-Kader so hervorgestochen ist.
Denke irgendwas zwischen 20 und 25 Mio. € sollte passen.
Zitat von SGE-2024
Ja. Die WM hat seinem Standing gut getan, hat auch ordentlich performt, auch wenn Japan nicht weit gekommen ist.
Sein MW-Abfall die letzten Updates war sicher etwas zu groß, auch wenn er in der BL-Saison sicher nicht aus dem mittelmäßigen Frankfurt-Kader so hervorgestochen ist.
16.07.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von Adkainen
Zitat von SGE-2024
Ergo gehst du davon aus, dass er nach der Saison und der WM mehr Ablöse erlösen würde als vor einem Jahr?
Und er ist nicht der Kapitän von Japan, das ist Itakura, Doan war nur stellvertretend Kapitän, kann man schnell mit einem Blick auf die Daten sehen.
16.07.2026 - 22:17 Uhr
Ich fand Doan bei der WM ganz gut, aber nicht überragend, wenn ich ihn sah. Sofascore sind zwischen 6,4 und 6,7 - ich hätte ihn da sogar etwas besser gesehen (eher am oberen Ende der 6er).
Aber am Ende reden wir halt über einen 28-jährigen Offensivspieler, der ganz gut mitgespielt hat, aber nur einen Assist gemacht hat, obwohl er mit Tunesien gegen die Schießbude der EM und mit Schweden auch eine der schwächeren Mannschaften gespielt hat. Gegen Brasilien und Niederlande fand ich ihn nicht sooo stark.
Unterm Strich für mich jetzt niemand, der hoch auf meiner WM-Aufwertungsliste stehen würde-
Aber am Ende reden wir halt über einen 28-jährigen Offensivspieler, der ganz gut mitgespielt hat, aber nur einen Assist gemacht hat, obwohl er mit Tunesien gegen die Schießbude der EM und mit Schweden auch eine der schwächeren Mannschaften gespielt hat. Gegen Brasilien und Niederlande fand ich ihn nicht sooo stark.
Unterm Strich für mich jetzt niemand, der hoch auf meiner WM-Aufwertungsliste stehen würde-
17.07.2026 - 01:23 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 21,00 Mio. €
Doan ist bereit für den nächsten Karriere Schritt und hat immer eine Linie die er nicht unterschreitet, er gehört aufgewertet
Doan ist bereit für den nächsten Karriere Schritt und hat immer eine Linie die er nicht unterschreitet, er gehört aufgewertet
17.07.2026 - 20:58 Uhr
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso vier WM-Spiele eine gesamte Saison vergessen machen sollen, in der er doch sehr unbeständig war.
Er war bei der WM solide, aber so wie manche es darstellen, hat er meiner Meinung nach keine Bäume ausgerissen.
Er war bei der WM solide, aber so wie manche es darstellen, hat er meiner Meinung nach keine Bäume ausgerissen.
17.07.2026 - 22:40 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 20,00 Mio. €
Doan ist einer unsere besten Spieler im Kader, aber beim Gehalt hat man übertrieben.
Doan steht bei 17Mio.€ und im Vergleich steht Knauff bei 15 Mio.€, die Differenz ist zu wenig.
Doan ist mindestens eine halbe Klasse besser als ein Knauff. Doan musste in Frankfurt oft nach Hinten arbeiten und wurde vorne öfter von 2 Mann verteidigt, aber das sieht keiner. In Freiburg hat er eine ander Rolle gehabt und es war ein anderes System.
Doan ist einer unsere besten Spieler im Kader, aber beim Gehalt hat man übertrieben.
Doan steht bei 17Mio.€ und im Vergleich steht Knauff bei 15 Mio.€, die Differenz ist zu wenig.
Doan ist mindestens eine halbe Klasse besser als ein Knauff. Doan musste in Frankfurt oft nach Hinten arbeiten und wurde vorne öfter von 2 Mann verteidigt, aber das sieht keiner. In Freiburg hat er eine ander Rolle gehabt und es war ein anderes System.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan