Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.08.2009
Letzte Bewertung: 16.08.2009
Wechselt Diego Lugano zu Fenerbahce?
08.07.2009 - 11:11 Uhr
Quelle: www.holigan.com.tr
Fanatik Gazetesi'nde yer alan habere göre, Fenerbahçe ile sözle?me yenilemeyen Uruguayl? defans oyuncusu Lugano, kulüp aray???ndan bir sonuç alamad??? için sar?-lacivertlilere dönmek için mesaj gönderdi.
Ü: Laut einer Nachricht die in der Fanatik Zeitung steht soll der Uruguaische Certeidiger Lugano erfolglos einen Club gesucht haben. Schlussendlich hat er eine Nachricht geschickt zurück zu denmGelb-Blauen Verein zurück kommen zu wollen.
Kommi:
Des weiteren steht da das man die anfangs gewollten 4 millionen euro jährlich auf 3 millionen gesenkt hat und sogar noch weiter runter gehen wolle.
Ich persönlich hoffe das es stimmt, Bilica und Bekir sind zwar gut, aber ich finde Lugano besser, außerdem mangelt es uns an Verteidigern. Lugano war einer meiner lieblingsspieler und ist einer der besten auf seiner Posi, es wundert mich das es nichts mit Juve oder Milan oder Lazio geklappt hat. Ich hoffe der Vorstand holt ihn zurück denn einen der besten verteidiger europas für weniger als 3 millionen euro jährlich ist ein schnäppchen. Ich hoffe der vorstand holt ihn, denn Bekir und Bilica haben nur wenig bis gar nicht EL bzw. CL erfahrung, Lugano hingegen schon. Ich hoffe der Vorstand und der neue Sportdirektor Kocaman kommen darüber hinweg was er gemacht hat und stellen ihn wieder ein:P
PS: DHA ist mit das seriöseste vllt. die seriöseste Quelle der Türkei, was mich stutzig macht sie haben es von Fanatik, aber grundlos werden sie deren nachricht nicht selber veröffentlichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 19.08.2026 um 22:39 Uhr bearbeitet
09.07.2009 - 04:33 Uhr
ich mag den jungen ob er jetzt geld geil ist oder net...
wenn den keiner 4 mille zahlt ist das nichts unerwartetes aber wenn er für 3,5 bei uns weiter spielt dann soll er das ruig machen wenn net dann soll er sich halt für weniger bei einen anderen dumm und dämlich schuften...
wenn den keiner 4 mille zahlt ist das nichts unerwartetes aber wenn er für 3,5 bei uns weiter spielt dann soll er das ruig machen wenn net dann soll er sich halt für weniger bei einen anderen dumm und dämlich schuften...
10.07.2009 - 04:43 Uhr
Zitat von Besiktas_Rulez:
Zitat von erkan:
Für die meisten hier war Lugano vor seinem Wechsel auch ein No-Name und hat deshalb auch nicht soviel verdient...
Also es gibt genügend Spieler, die sich Fener angeln könnte, schau einfach mal nur in Brasilien nach! ;)
Meinetwegen kann Lugano dorthingehen, wo der Pfeffer wächst, Daum wird schon einen guten Ersatz finden...
PS: mMn ist nix an dem "Gerücht" dran! ;)
Solche Transfers aus Südamerika können nicht immer so gut einschlagen wie bei Lugano. Siehe Maldonado. Da ist immer etwas Risiko dabei.
Ausserdem wurde Lugano schon, bevor er zu Fener wechselte, zum besten Verteidiger Südamerikas gewählt und war auch schon vorher Kapitän des Uruguayischen Nationalmannschafts.
Hat den Libertadores Cup (CL) und den Klubweltmeisterschaft gewonnen.
Also so ein richtiger No-Name war er nun auch nicht.;)
Genau meine Worte
Denke aber auch nicht das was dran ist, ich denke entweder AC Mailand oder Juventus holt sich den Jungen! Wobei ich Juve bevorzuge!
Zitat von erkan:
Für die meisten hier war Lugano vor seinem Wechsel auch ein No-Name und hat deshalb auch nicht soviel verdient...
Also es gibt genügend Spieler, die sich Fener angeln könnte, schau einfach mal nur in Brasilien nach! ;)
Meinetwegen kann Lugano dorthingehen, wo der Pfeffer wächst, Daum wird schon einen guten Ersatz finden...
PS: mMn ist nix an dem "Gerücht" dran! ;)
Solche Transfers aus Südamerika können nicht immer so gut einschlagen wie bei Lugano. Siehe Maldonado. Da ist immer etwas Risiko dabei.
Ausserdem wurde Lugano schon, bevor er zu Fener wechselte, zum besten Verteidiger Südamerikas gewählt und war auch schon vorher Kapitän des Uruguayischen Nationalmannschafts.
Hat den Libertadores Cup (CL) und den Klubweltmeisterschaft gewonnen.
Also so ein richtiger No-Name war er nun auch nicht.;)
Genau meine Worte
Denke aber auch nicht das was dran ist, ich denke entweder AC Mailand oder Juventus holt sich den Jungen! Wobei ich Juve bevorzuge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-One am 10.07.2009 um 04:45 Uhr bearbeitet
10.07.2009 - 13:27 Uhr
mMn totaler fehler wenn ihr den zurück holt, der denkt doch dann das er sich alles erlauben kann
11.07.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von Efsane_Hagi:
mMn totaler fehler wenn ihr den zurück holt, der denkt doch dann das er sich alles erlauben kann
Sagt ein GS Fan, bei denen Lincoln seit 2 Jahren jedem auf der Nase rumtanzt :ugly
Lugano hat wenigstens IMMER top Leistungen gebracht!!!
Sagt ein GS Fan, bei denen Lincoln seit 2 Jahren jedem auf der Nase rumtanzt :ugly
Lugano hat wenigstens IMMER top Leistungen gebracht!!!
11.07.2009 - 12:26 Uhr
Seinen Nebenjob als Metzger oder gar Wiederholungstäter hat Lugano immer sehr gut gemacht,da geb ich dir recht @billy_the_sick...
Aber vielleicht sollte er sich mal aus wesentliche konzentrieren,wie zB wie auf das "adam gibi" Fussballspielen :)
Aber vielleicht sollte er sich mal aus wesentliche konzentrieren,wie zB wie auf das "adam gibi" Fussballspielen :)
11.07.2009 - 16:40 Uhr
Was ist los? Hat Lugano keine anderen Angebote?
Liegt wohl dadran, dass er ne Menge Gehalt verlangt für seine Verhältnisse. Ich bin mal gespannt, wo der am Ende landet.
Liegt wohl dadran, dass er ne Menge Gehalt verlangt für seine Verhältnisse. Ich bin mal gespannt, wo der am Ende landet.
12.07.2009 - 04:25 Uhr
meiner meinung nach sollte man mit lugano so verhandeln das man sich bei 3,5 - 3,7 mio jährlich trifft.
abgesehen davon ob er einer der besten IV der welt ist oder nicht das geld ist er für fener wert!
wir brauchen ihn...!
und wenn man dann noch einen guten DM holt haben wir eine spitzen defensive.
abgesehen davon ob er einer der besten IV der welt ist oder nicht das geld ist er für fener wert!
wir brauchen ihn...!
und wenn man dann noch einen guten DM holt haben wir eine spitzen defensive.
12.07.2009 - 09:19 Uhr
Hat der noch immer keinen Club gefunden? Ich dachte so viele Italienische Topclubs wollen ihn, war wohl nur heiße Luft seitens unserer Medien. Ich denke er wird bei Fener verlängern, weil das Geld das ihm Fener gibt zahlt ihm keiner. Er ist zwar ein Klasse Mann aber für einen absoluten Topclub ist er einfach zu undiszipliniert..
13.07.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von Saricoban:
Zitat von Baris24:
lugano ist mMn momentan einer der besten IV der welt.
übertreib doch nicht gleich, er ist mit Servet der beste IV der TSL und auf der europäischen Ebene ist er gut mehr nicht.
Wenn er zu den besten seines Faches gehören würde, hätte er schon längst einen Verein gefunden die ihm seiner Gehaltsvorstellung entgegen gekommen wären
Scheinbar hat er sich wohl etwas verpokert und kann nun für kleineres Gehalt vor Ort bleiben...
Zitat von Baris24:
übertreib doch nicht gleich, er ist mit Servet der beste IV der TSL und auf der europäischen Ebene ist er gut mehr nicht.
Wenn er zu den besten seines Faches gehören würde, hätte er schon längst einen Verein gefunden die ihm seiner Gehaltsvorstellung entgegen gekommen wären
Scheinbar hat er sich wohl etwas verpokert und kann nun für kleineres Gehalt vor Ort bleiben...
13.07.2009 - 00:46 Uhr
Zitat von Saricoban:
Zitat von diego86:
Zitat von Saricoban:
Zitat von Baris24:
Ist halt nicht in jedem Land Brutto = Netto (nur 12 % Abzug an Gehalt die mesitens die Vereine übernehmen)
Das musst du mir als Deutschem nicht erzählen ;-)
Zitat von diego86:
Zitat von Saricoban:
Zitat von Baris24:
Ist halt nicht in jedem Land Brutto = Netto (nur 12 % Abzug an Gehalt die mesitens die Vereine übernehmen)
Das musst du mir als Deutschem nicht erzählen ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Uruguay