| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme [31]
07.01.2014 - 19:40 Uhr
Umfrage: Deme, der richtige Diego für uns?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 08.01.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
08.10.2018 - 14:27 Uhr
Nach den ersten gut 2 Monaten der Saison, ist es an der Zeit Demme einmal ein großes Lob auszusprechen! Meines Erachtens entwickelt er sich kontinuierlich weiter, hat eine hervorragende Spielübersicht und spielt Präzise Pässe.
Was seine Einsatzzeiten angeht ist es kaum zu toppen. 1.221 Minuten von möglichen 1.350 Minuten ist der pure Wahnsinn! Er läuft, kämpft, schießt, rackert sich einfach in jedem Spiel ab und hängt sich zu 100% rein. Für mich mit der wichtigste RB Spieler in der laufenden Saison.
Die Pause hast du dir erstmal verdient, Diego! Mach weiter so aber nun ruh dich erst einmal aus bevor es in 2 Wochen wieder richtig los geht.
Was seine Einsatzzeiten angeht ist es kaum zu toppen. 1.221 Minuten von möglichen 1.350 Minuten ist der pure Wahnsinn! Er läuft, kämpft, schießt, rackert sich einfach in jedem Spiel ab und hängt sich zu 100% rein. Für mich mit der wichtigste RB Spieler in der laufenden Saison.
Die Pause hast du dir erstmal verdient, Diego! Mach weiter so aber nun ruh dich erst einmal aus bevor es in 2 Wochen wieder richtig los geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland