Die Zukunft des afrikanischen Fußballs
10.06.2011 - 21:36 Uhr
Dieser Thread soll sich mit der Zukunft des afrikanischen Fußballs beschäftigen. Also zum Beispiel...
-Welche afrikanischen Talente sind kommende Stars?
-Welche afrikanischen Länder werden fußballerisch in der Zukunft auf sich aufmerksam machen?
-Wann wird endlich ein Land in Afrika Weltmeister?!
-usw.
Ich sehe zum Beispiel in Ghana eine Mannschaft mit großer Zukunft, die mit geeigneter Förderung in der Zukunft international erfolgreich sein könnte.
Viel Spaß beim diskutieren!
Hinweis: Diese Themen könnte man theoretisch auch in den jeweiligen Threads der Länder diskutieren, allerdings bietet sich hier der Vorteil, dass sich alles zentriert und andere Nationen/Spieler zum Beispiel direkt miteinander verglichen werden können. Ich hoffe, dieser Thread findet seine Berechtigung :)
-Welche afrikanischen Talente sind kommende Stars?
-Welche afrikanischen Länder werden fußballerisch in der Zukunft auf sich aufmerksam machen?
-Wann wird endlich ein Land in Afrika Weltmeister?!
-usw.
Ich sehe zum Beispiel in Ghana eine Mannschaft mit großer Zukunft, die mit geeigneter Förderung in der Zukunft international erfolgreich sein könnte.
Viel Spaß beim diskutieren!
Hinweis: Diese Themen könnte man theoretisch auch in den jeweiligen Threads der Länder diskutieren, allerdings bietet sich hier der Vorteil, dass sich alles zentriert und andere Nationen/Spieler zum Beispiel direkt miteinander verglichen werden können. Ich hoffe, dieser Thread findet seine Berechtigung :)
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.