-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Brinkmann |
Trainer |
S. Hoeneß |
| 7,88 Mio. € | Gesamtmarktwert | 430,45 Mio. € |
| 25,3 | ø-Alter | 24,7 |
E. Holten |
Wertvollster Spieler |
A. Stiller |
Gesamtbilanz: DFB-Pokal
Wunschaufstellung der User
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart
16.08.2026 - 16:28 Uhr
Am Freitag den 21.8.26 treffen wir mal wieder im DFB Pokal auf den VfB Stuttgart.
Irgendwie wird es mal wieder Zeit für eine dicke Überraschung wie in der ersten Runde 2018/19.
Damals war ich persönlich im Stadion und es war so ein geiles Gefühl als Pepic zum 2:0 traf , das komplette Ostseestadion explodierte, die Bierbecher flogen, Leute die sich nicht kannten lagen sich in den Armen...sowas vergisst man nie.
Im großen und Ganzen heißt es für uns den klaren Favoriten zu ärgern, dazu muss natürlich eine ordentliche Steigerung in der Defensive her. Mit Undav, Stiller, Leweling haben die Stuttgarter näturlich ein paar Nationalspieler in den Reihen die ihre Klasse haben, aber ganz ehrlich ich traue unseren Jungs das zu !
Gehen wir mal ein bisschen weiter zurück, im Jahre 1999/2000 traffen sogar beide Mannschaften im Viertelfinale aufeinander hier gewann Hansa durch 2 Tore von Arvidsson, das Tor für Stuttgart machte damals Dundee.
Was erwartet uns.
Wieder so eine magische DFB Pokal Nacht ?
Ein Team das Alles geben wird , für die große Überraschung
Stuttgart als klarer Favorit mit einem Kader über 400Mio
Jungs lasst das Ostseestadion beben, wir glauben an euch !!
DER POKAL DEM FCH 🔵⚪️🔴
• • •
"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ausgewählte Postings:
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.