SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB-Pokal 2018/2019

22.05.2018 - 16:03 Uhr
Diese Teams sind im DFB-Pokal 18/19 dabei

Für viele Klubs in den unteren Ligen sind sie das Tor zum DFB-Pokal: die Finalspiele in den Landespokalen. Allerdings wurde in einigen Verbänden auch nur der Landespokalsieger ermittelt, weil sich die Finalisten schon anderweitig für die erste Hauptrunde qualifiziert hatten. So setzen sich 64 teilnehmenden Mannschaften im DFB-Pokal zusammen...
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
DFB-Pokal 2018/2019 |#1
09.06.2018 - 09:07 Uhr
Alter Jungs, was lasst ihr euch von EINEM Typen so triggern?
Das Forum von Magdeburg ist auch kein Querschnitt der Denke hier, das seh ich immer öfter auch wenn ich da auch unterwegs bin. Gerade solche die so respektlos gegenüber anderen Vereinen sind, ignoriert so was doch einfach.

Klar hätte man sich gern nen Bundesligisten gewünscht, Darmstadt kriegen wir ja schon in der Liga. Machbar ist bis auf Bayern als Zweitligist eigentlich jeder Gegner, daher würde ich solche Aussagen nicht überbewerten.

Ich selbst freu mich, dass wir nen Gegner gezogen haben der den Gästeblock füllt und Stimmung mitbringt. Mit nem Block der dagegen hält ist es immer lustiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.