Der Lilien-Staff
20.09.2024 - 14:10 Uhr
Zitat von BlueObserver
Weil es ja auch immer um Geld geht.. hier mal der Staff:
Kohfeldt, Heck, Scholtysik, Wache, Koordinator Ryan, Schmitz, Busse, Bauer, Kohl
dazu kommen: Stegi, Fernie, Neumann , 3 Betreuer, 2 Physio
Nicht mitgezählt: Lieberknecht, Haju, 3 Mannschaftsärzte und jemand wie Kowa oder der Kempebruder als Scout usw. genauso wie Weilguny usw.
Und da ist das ganze NLZ mit Koordinator Pellowski, U23 und Kopper noch nicht mal angerissen.
Beeindruckende Liste wie ich meine...
Weil es ja auch immer um Geld geht.. hier mal der Staff:
Kohfeldt, Heck, Scholtysik, Wache, Koordinator Ryan, Schmitz, Busse, Bauer, Kohl
dazu kommen: Stegi, Fernie, Neumann , 3 Betreuer, 2 Physio
Nicht mitgezählt: Lieberknecht, Haju, 3 Mannschaftsärzte und jemand wie Kowa oder der Kempebruder als Scout usw. genauso wie Weilguny usw.
Und da ist das ganze NLZ mit Koordinator Pellowski, U23 und Kopper noch nicht mal angerissen.
Beeindruckende Liste wie ich meine...
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
12.11.2024 - 16:56 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Da aktuell noch nicht absehbar ist, wann der zurzeit krankgeschriebene Dimo Wache wieder als Torwarttrainer der Lilien arbeiten kann, betreut ab sofort Alexander Kynaß das Torhüterteam. Der 36-Jährige war zuletzt Torwarttrainer beim belgischen Klub KAS Eupen.
Ein Co-Trainer weniger und wieder einer dazu. Alexander Kynaß wird neuer Torwart-Trainer und übernimmt für den erkrankten Dimo. Recht jung und scheinbar hat er trotzdem ein wenig Erfahrungen sammeln können.
Mit ihm (37), Fernie (37), Ryan (36), Gründler (31), Busse (34) gibt's schon einige Junge Leute im Trainer und Management-Stuff.
Kann man so oder so auslegen. Aber der weise Rehakles sagte schon, es gibt nicht jung oder alt sondern gut oder schlecht.
Gude Besserung Dimo und Gudes Gelingen Alex
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 12.11.2024 um 17:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.