| Geburtsdatum | 14.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AC Horsens |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Future Cup | 2 | 3 | 1 | |
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | Betano Pokalen | - | - | - | |
![]() | 1.Division | - | - | - | |
![]() | 1.Division Aufstiegsrunde | - | - | - | |
Dennis Smarsch
15.05.2018 - 21:01 Uhr
Ist laut der Rede von Preetz gestern auch im Profikader. Ob er jetzt schon einen Profivertrag unterschrieben hat, ist nicht ganz so klar. Jedoch machen seine Auftritte schon Hoffnungen. Daher kann auch hier ein Thread erstmal nicht schaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.09.2025 um 12:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
19.07.2020 - 22:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Türkgücü will Smarsch
Mit seinem starken Auftritt am letzten Bundesliga-Spieltag in Mönchengladbach betrieb Dennis Smarsch (21) beste Eigenwerbung. Jetzt steht das Torhüter-Talent von Hertha BSC vor dem Absprung. Die heißeste Spur führt nach kicker-Informationen aktuell nach München: Drittliga-Aufsteiger Türkgücü will den 1,95 Meter großen Schlussmann verpflichten.
Drittliga-Aufsteiger Türkgücu ist an Smarsch interessiert. Mit seinem starken Auftritt am letzten Bundesliga-Spieltag in Mönchengladbach betrieb Dennis Smarsch (21) beste Eigenwerbung. Jetzt steht das Torhüter-Talent von Hertha BSC vor dem Absprung. Die heißeste Spur führt nach kicker-Informationen aktuell nach München: Drittliga-Aufsteiger Türkgücü will den 1,95 Meter großen Schlussmann verpflichten.
01.08.2020 - 09:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Vertrag mit Ersatz-Torwart Korbinian Müller (29) wurde nicht verlängert. Den Nachfolger hat St. Pauli schon gefunden! Nach BILD-Informationen kommt Dennis Smarsch (21) von Hertha BSC auf den Kiez.
Offiziell ist der Deal (Kauf, keine Leihe) noch nicht. Sportchef Andreas Bornemann (48) sagt nur: „Dennis Smarsch hat ein interessantes Profil. Auf der Torwartposition haben wir eine offene Stelle, die es zu besetzen gilt."
Laut BILD wechselt Smarsch nach St. Pauli. Offiziell ist der Deal (Kauf, keine Leihe) noch nicht. Sportchef Andreas Bornemann (48) sagt nur: „Dennis Smarsch hat ein interessantes Profil. Auf der Torwartposition haben wir eine offene Stelle, die es zu besetzen gilt."
19.07.2024 - 12:06 Uhr
(....)
"Er steht exemplarisch für den Berliner Weg"
"Wir freuen uns, dass Dennis unser Torhüterteam komplettiert und künftig vor allem in der täglichen Trainingsarbeit eine wichtige Position einnimmt. Er hat seine Ausbildung in unserer Akademie absolviert, kennt den Verein also bestens und steht exemplarisch für den Berliner Weg", wird Herthas Sportdirektor Benjamin Weber auf der Vereinswebsite zitiert.
"Ich freue mich sehr, wieder das Trikot von Hertha BSC tragen zu dürfen und Tag für Tag meinen Teil zu guten Trainingseinheiten und erfolgreichen Partien beizutragen. Als sich die Gelegenheit zur Rückkehr ergab, musste ich nicht lange überlegen", sagt Smarsch selbst über seine Rückkehr nach Berlin.(....)
"Er steht exemplarisch für den Berliner Weg"
"Wir freuen uns, dass Dennis unser Torhüterteam komplettiert und künftig vor allem in der täglichen Trainingsarbeit eine wichtige Position einnimmt. Er hat seine Ausbildung in unserer Akademie absolviert, kennt den Verein also bestens und steht exemplarisch für den Berliner Weg", wird Herthas Sportdirektor Benjamin Weber auf der Vereinswebsite zitiert.
"Ich freue mich sehr, wieder das Trikot von Hertha BSC tragen zu dürfen und Tag für Tag meinen Teil zu guten Trainingseinheiten und erfolgreichen Partien beizutragen. Als sich die Gelegenheit zur Rückkehr ergab, musste ich nicht lange überlegen", sagt Smarsch selbst über seine Rückkehr nach Berlin.(....)
12.05.2025 - 11:00 Uhr
Da der aktuell verletzte Goller die U-23-Saison in der Regionalliga bestritt, fuhr Smarsch bei den Zweitliga-Profis regelmäßig als dritter Torhüter zu den Spielen mit. Inzwischen ist klar, dass der Klub dieses Modell fortsetzen wird. Nach kicker-Informationen hat sich Hertha mit dem 26-Jährigen schon vor Wochen darauf verständigt, den im Vorjahr unterzeichneten Einjahresvertrag zu verlängern.
@PES die Rückennummer von 12 könnte ergänzt werden
21.05.2025 - 16:30 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Dennis Smarsch bleibt an Bord: Der Schlussmann hat seinen Vertrag bei Hertha BSC nach seiner Rückkehr im vergangenen Sommer um ein weiteres Jahr verlängert.
Smarsch hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland