Darwin Núñez
Geburtsdatum 24.06.1999
Alter 27
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Hilal SFC
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2495
1664
631
2--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 04.09.2020
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Darwin Núñez zu VfL Wolfsburg?

19.08.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von Weinschorle
Durch einen Insider habe ich gehört, dass man mittlerweile Abstand vom Transfer genommen hat.

Wäre sehr schade. Aber wahrscheinlich ist die Klausel doch höher als 20 Mio. dann sollte man Abstand nehmen und sich auf jemand anderen konzentrieren. Vielleicht hat der VfL schon jemanden an der Angel und ist relativ weit mit Ihm. Das wir jemanden für die Offensive brauchen, das hat man heute wieder gesehen.
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von PaliWob

Zitat von Weinschorle

Durch einen Insider habe ich gehört, dass man mittlerweile Abstand vom Transfer genommen hat.

Wäre sehr schade. Aber wahrscheinlich ist die Klausel doch höher als 20 Mio. dann sollte man Abstand nehmen und sich auf jemand anderen konzentrieren. Vielleicht hat der VfL schon jemanden an der Angel und ist relativ weit mit Ihm. Das wir jemanden für die Offensive brauchen, das hat man heute wieder gesehen.

Ehrlich? Auf so einen stuß reagiert man so???

@Gavin_WOB Halt dich an deine Signatur, es ist alles super und wunderbar! tongue Das ist viel besser für den Blutdruck und das Herz. grins

Komischerweise trifft bei uns nie das ein, was angebliche Insider prophezeien - Ein bis zwei altgediente Mituser ausgeschlossen ( @Kaestorfer und @NikK_aB zum Beispiel). Von daher gebe ich so lange nichts auf einen 20-Millionen-Transfer, bis es die Spatzen von den Dächern pfeifen und der Kerl wenigstens in Hannover, besser noch in der VW-Arena gesehen wurde.

Man kann ja durchaus nach einem passenden Stürmer suchen, ob er nun Weghorst akut beerbt oder wie Bialek perspektivisch Nachfolger sein könnte, aber für eine solche Summe glaube ich nicht an einen Wechsel, insbesondere wenn jetzt tatsächlich Interesse durch Benfica bestehen sollte. Da passen die "Insiderinfos" eines gewissen Neuusers doch ganz gut rein. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Weinschorle

Der aus welchem Umfeld kommen soll? Ich finde so Sachen ohne jegliche Angaben eher unglaubwürdig.

Aktuell ist es eh wahrscheinlich, dass er nicht zu uns wechselt.
Zitat von jonny_pl
Zitat von Weinschorle

Der aus welchem Umfeld kommen soll? Ich finde so Sachen ohne jegliche Angaben eher unglaubwürdig.

Aktuell ist es eh wahrscheinlich, dass er nicht zu uns wechselt.

Der Kicker hat das heute wieder aufgegriffen.
Und Twitter ist voll damit, dass Nunez zu Benfica geht.
Er in Lissabon bereits gesichtet worden ist und er wörtlich zitiert wird.

Ein Transfer zum VfL ist daher unwahrscheinlich bzw. nahezu unrealistisch.
Zitat von jonny_pl
Und Twitter ist voll damit, dass Nunez zu Benfica geht.
Er in Lissabon bereits gesichtet worden ist und er wörtlich zitiert wird.

Ein Transfer zum VfL ist daher unwahrscheinlich bzw. nahezu unrealistisch.

Und der Berater ist mit Nunez bereits vor Ort und hat ein Video aus dem Stadion von Benfica gepostet, versehen mit der Nachricht, dass der Transfer zum greifen nah ist. Ganz durch scheint es noch nicht zu sein aber wir werden uns wohl ziemlich sicher anderweitig umsehen müssen. Es sei denn, Schmadtke grätscht im letzten Moment dazwischen und überbietet 25 Millionen. Das dürfte aber nahezu ausgeschlossen sein.

•     •     •

611/5000
Es ist offiziell, Darwin Nuñez ist bereits ein Benfica-Spieler. Der Verein gab bekannt, dass er den Stürmer diesen Donnerstag um 19 Uhr in Seixal vorstellen wird.
Zitat von Weinschorle

611/5000
Es ist offiziell, Darwin Nuñez ist bereits ein Benfica-Spieler. Der Verein gab bekannt, dass er den Stürmer diesen Donnerstag um 19 Uhr in Seixal vorstellen wird.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass es dieses Jahr keinen "Königstransfer" geben wird. oops
Zitat von BigApple
Zitat von Weinschorle

611/5000

Ich habe so langsam das Gefühl, dass es dieses Jahr keinen "Königstransfer" geben wird. oops

Ich glaube das es auf absehbare Zeit auch keinen geben wird. Wurde ja klar kommuniziert das es kein Geld ohne ende mehr gibt.

Ich finde das auch gut.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Der Transfer von Nuñez zu Benfica ist jetzt auch vom Verein offiziell bestätigt. Das Gerücht kann dann wohl (leider) zu.

https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora/noticias/2020/09/04/futebol-benfica-contratacao-apresentacao-oficial-darwin

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.