| Geburtsdatum | 12.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Dajaku, Leon (400 Tsd. €, FC Hansa Rostock)
10.09.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 16.178 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 68 der wertvollsten Spieler der 3. Liga (→ zur Statistik)
- Platz 3 der wertvollsten Spieler von Hansa Rostock (→ zur Statistik)
- Platz 595 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
- Platz 1.396 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Linksaußen" (→ zur Statistik)
- Platz 1.405 der wertvollsten Spieler des 2001er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
10.07.2026 - 19:58 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 600 Tsd. €
Bester Spieler bei Hansa sollte auch mit einem der höchsten Marktwerte im Kader haben.
Bester Spieler bei Hansa sollte auch mit einem der höchsten Marktwerte im Kader haben.
20.07.2026 - 08:57 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 400 Tsd. €
Ich halte Leon Dajaku auch für einen klasse Spieler und kann mir durchaus vorstellen, dass er für Hansa den Unterschied ausmachen kann. Allein: Das ist derzeit reine Zukunftsmusik. Jetzt warten wir erstmal ab, wie er sich im Saisonverlauf schlägt und dann ist noch genügend Zeit für mögliche Aufwertungen vorhanden. Deal?
Zitat von Cypher121
Ich halte Leon Dajaku auch für einen klasse Spieler und kann mir durchaus vorstellen, dass er für Hansa den Unterschied ausmachen kann. Allein: Das ist derzeit reine Zukunftsmusik. Jetzt warten wir erstmal ab, wie er sich im Saisonverlauf schlägt und dann ist noch genügend Zeit für mögliche Aufwertungen vorhanden. Deal?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland