-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
P. Matarazzo |
| 652,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 247,30 Mio. € |
| 27,6 | ø-Alter | 25,8 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: Atlético Madrid - Real Sociedad San Sebastián
18.04.2026 - 11:15 Uhr
Nach 2018 steht ein Finale für uns an. Lasst es uns genießen, möge der bessere (hoffentlich Atléti) gewinnen.
Aupa Atléti!
Ich erwarte folgende Start 11:
Musso, Ruggeri, Le Normand, Pubill, Llorente, Koke, Cardoso, Lookman, Giuliano, Griezmann, Alvarez
Aupa Atléti!
Ich erwarte folgende Start 11:
Musso, Ruggeri, Le Normand, Pubill, Llorente, Koke, Cardoso, Lookman, Giuliano, Griezmann, Alvarez
18.04.2026 - 20:43 Uhr
Startelf fürs Finale der Copa del Rey von Diego Simeone:
Musso - Molina, Pubill, Le Normand, Ruggeri - Llorente, Koke - Giuliano, Lookman - Griezmann, Alvarez
Bank:
Oblak, Lenglet, Bonar, Mendoza, Cardoso, Barrios, Almada, Obed Vargas, Baena, Nico Gonzalez, Sörloth
Hancko und Giménez waren zwar beim Training in Sevilla dabei, haben es aber nicht in den Kader geschafft.
Aúpa Atléti!
Musso - Molina, Pubill, Le Normand, Ruggeri - Llorente, Koke - Giuliano, Lookman - Griezmann, Alvarez
Bank:
Oblak, Lenglet, Bonar, Mendoza, Cardoso, Barrios, Almada, Obed Vargas, Baena, Nico Gonzalez, Sörloth
Hancko und Giménez waren zwar beim Training in Sevilla dabei, haben es aber nicht in den Kader geschafft.
Aúpa Atléti!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WorldTraveller am 18.04.2026 um 20:47 Uhr bearbeitet
18.04.2026 - 21:55 Uhr
Na wunderbar, wir verschenken heute einfach das Spiel.
Erstes Tor RSS, Simeone verschätzt sich komplett, Molina ist irgendwo nur nicht bei seinem Gegenspieler und Ruggeri hält es nicht für notwendig hochzuspringen.
Dann jetzt der Elfmeter, Guedes hätte den Kopfball in den 3. Rang geköpft aber Musso haut ihn um.
Übrigens ich erinnere an die Real fans beim Derby gegen uns als Carvajal Llorente im Strafraum voll weggegrätscht hatte "das ist kein Foul, weil er ne Sekunde vorher geschossen hatte"... war das jetzt kein Elfmeter weil Guedes vorher geköpft hat und erst danach von Musso getroffen wurde?
Was ein Schwachsinn, aber okay hey wir schlagen uns heute einfach selber, hoffe die bekommen nen Mega Einlauf von Cholo in der Halbzeit und kommen richtig raus, das wäre heute einfach mehr als machbar gegen diesen Gegner, die spielen okay aber nicht überragend aber wir schlagen uns selbst.
Übrigens Randnotiz zu meinem Post vor einigen Wochen, heute wieder das Gleiche bei der gelben Karte von Le Normand. Der RSS Spieler kommt mit full speed auf ihn zu, spitzelt den Ball rechts vorbei und rennt voll in unseren Spieler und steigt in die Luft dabei - zack Gelb.
Wirklich sorry, aber der wollte zu keiner Sekunde an Le Normand vorbei, er hat einfach nur den Kontakt gesucht und bekommen was er wollte, Freistoß in schöner Position und Gelb für den Atletispieler und das gefällt mir so gar nicht an dem heutigen Fußball.
Ja das sind die heutigen Regeln und Ja man kann sagen "hey macht er clever" alles geschenkt...aber das nimmt dem Spiel so richtig den Schwung/Drive/Spannung wenn man sowas belohnt.
Erstes Tor RSS, Simeone verschätzt sich komplett, Molina ist irgendwo nur nicht bei seinem Gegenspieler und Ruggeri hält es nicht für notwendig hochzuspringen.
Dann jetzt der Elfmeter, Guedes hätte den Kopfball in den 3. Rang geköpft aber Musso haut ihn um.
Übrigens ich erinnere an die Real fans beim Derby gegen uns als Carvajal Llorente im Strafraum voll weggegrätscht hatte "das ist kein Foul, weil er ne Sekunde vorher geschossen hatte"... war das jetzt kein Elfmeter weil Guedes vorher geköpft hat und erst danach von Musso getroffen wurde?
Was ein Schwachsinn, aber okay hey wir schlagen uns heute einfach selber, hoffe die bekommen nen Mega Einlauf von Cholo in der Halbzeit und kommen richtig raus, das wäre heute einfach mehr als machbar gegen diesen Gegner, die spielen okay aber nicht überragend aber wir schlagen uns selbst.
Übrigens Randnotiz zu meinem Post vor einigen Wochen, heute wieder das Gleiche bei der gelben Karte von Le Normand. Der RSS Spieler kommt mit full speed auf ihn zu, spitzelt den Ball rechts vorbei und rennt voll in unseren Spieler und steigt in die Luft dabei - zack Gelb.
Wirklich sorry, aber der wollte zu keiner Sekunde an Le Normand vorbei, er hat einfach nur den Kontakt gesucht und bekommen was er wollte, Freistoß in schöner Position und Gelb für den Atletispieler und das gefällt mir so gar nicht an dem heutigen Fußball.
Ja das sind die heutigen Regeln und Ja man kann sagen "hey macht er clever" alles geschenkt...aber das nimmt dem Spiel so richtig den Schwung/Drive/Spannung wenn man sowas belohnt.
18.04.2026 - 21:56 Uhr
Das Team steuert auf die sechste Niederlage in den letzten sieben Spielen hin... bisher ist nur Lookman auffällig... das Gegentor zum Start fasst die 1. Halbzeit recht gut zusammen. schläfrig und ohne Energie... bin gespannt wann da mal der Hebel umgelegt wird, Sorloth dürfte bald kommen.
18.04.2026 - 21:56 Uhr
Kein gutes Spiel bisher von uns bis zur Halbzeit. Giuliano findet bisher gar nicht statt. Alvarez zeigt auch nicht viel mehr. Ohne Lookman und Griezmann läuft nach vorn gar nichts. Und das Thema Musso statt Oblak hat wohl auch einen Dämpfer bekommen. Klassisch vorbeigesegelt und den Strafstoß verursacht. Ich habe zur Halbzeit kein gutes Gefühl. Real Sociedad spielt das bisher sehr gut und clever.
18.04.2026 - 23:02 Uhr
Ich geh kaputt, bis zum sensationellen 2:2 von Alvarez war die Hoffnung bei mir fast weg. Jetzt sollen die Jungs das Ding komplett drehen und das Finale gewinnen! Alvarez ist so eine Maschine!!!
18.04.2026 - 23:04 Uhr
Atléti Fan zu sein ist wirklich nicht gesund, bis zum 2:2 zu nervös, aber was haben wir für Chancen danach vergeben…
Wahnsinn das Zittern geht weiter
Wahnsinn das Zittern geht weiter
18.04.2026 - 23:05 Uhr
Zitat von jo117
Ich geh kaputt, bis zum sensationellen 2:2 von Alvarez war die Hoffnung bei mir fast weg. Jetzt sollen die Jungs das Ding komplett drehen und das Finale gewinnen! Alvarez ist so eine Maschine!!!
Drei Riesenchancen nach dem Ausgleich noch, v.a. die von Cardozo. Die von Baena war wohl sowieso Abseits.
Hoffentlich können wir die Haltung und den Druck der Endphase in die Verlängerung nehmen
18.04.2026 - 23:09 Uhr
Llorente wird immer besser, je länger das Spiel dauert
18.04.2026 - 23:15 Uhr
Gott steh uns bei, Llenglet für Llorente...
18.04.2026 - 23:22 Uhr
Von dieser Chance bei Johnny träumen wir alle, wenn es daneben geht... der Schuss von Alvarez kann halt an die Latte fliegen... aber kurz davor Baena mit so einer unsauberen Flanke.
Physisch brutal, insbesondere Koke geht einfach nicht kaputt, der Kerl muss diesen Pokal da hochstrecken. Elfmeterschießen wäre halt wieder Atlético like...
Physisch brutal, insbesondere Koke geht einfach nicht kaputt, der Kerl muss diesen Pokal da hochstrecken. Elfmeterschießen wäre halt wieder Atlético like...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.