Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 02.08.2026
Letzte Bewertung: 02.08.2026
Wechselt Linus Gechter zu Como 1907?
19.11.2025 - 14:55 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
19.05.2026 - 14:20 Uhr
Quelle: BILD
19.05.2026 - 14:32 Uhr
Ich finde Como tatsächlich sehr interessant für Gechter. Ein sehr aufstrebender Club, mit einem Bekannten (Kempf) und paar anderen Fußballern von denen man noch was lernen kann. Und es ist nicht all zu weit von der Heimat entfernt.
Zitat von benny_23
Quelle: www.bild.de
Auch Winklers Freund Linus Gechter (22) steht vor einem Abschied. Der Verteidiger und Lieblingsspieler von Hertha-Trainer Stefan Leitl (48) flirtet nach BILD-Informationen mit Klubs aus Italien und der Türkei. Como, Beşiktaş und Samsunspor sollen ihn länger beobachtet und kontaktiert haben. Weitere Klubs haben Interesse an Gechter (...).
19.05.2026 - 15:09 Uhr
Also ich hoffe das er in die Bundesliga geht, Como wäre auch cool.
Nächstes Jahr International, wo steht noch aus... Aber ein Schritt in die Türkei wäre denke ich nicht der richtige...
Nächstes Jahr International, wo steht noch aus... Aber ein Schritt in die Türkei wäre denke ich nicht der richtige...
19.05.2026 - 15:15 Uhr
Einer der wenigen der über die ganze Saison gesehen wenigstens annähernd Normalform gebracht hat. Er hat sicherlich verdient erstklassig zu spielen. Viel Glück auf dem weiteren Weg
) HaHoHe
) HaHoHe
22.05.2026 - 13:39 Uhr
Also das ist nun wirklich eine sehr positive und kaum zu untermauernde Einschätzung. Ich mag den Jungen und er hat sicherlich noch Entwicklungspotential. Aber ihn als positive Ausnahme darzustellen, ist schon sehr weit hergeholt. Mit manchen Patzern trug er direkt zu Gegentoren bei (z.B. Paderborn). Und das er immer spielt, auch wenn man einen Platz suchen muss, liegt meines Erachtens eher daran, dass er ein Liebling von Leitl ist bzw. war, so wurde er oft dem stärkeren Leistner vorgezogen. Aber wie gesagt, guter Junge mit Entwicklungspotential. Und da wir Erlöse benötigen, wird er wohl verkauft werden.
26.05.2026 - 10:24 Uhr
Da Como sich nun für die CL qualifziert hat, ist das natürlich ein sehr interessantes Ziel für Linus. Er passt auch perfekt zu den Transferzielen von Como - jung mit viel Potential. Kempf hatte auch die ein oder anderen Patzer bei unserer Hertha und ist jetzt absoluter Stammspieler und Führungsspieler bei Como. Die 6 Mio wären für Como auch kein Hindernis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland