TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Cole Campbell
Geburtsdatum 20.02.2006
Alter 20
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 10-2
6--
2--
2-2
---
---

Cole Campbell [Ehemaliger]

05.01.2026 - 11:57 Uhr
Die TSG Hoffenheim leiht den 19 Jahre alten Offensivspieler Cole Campbell bis zum Ende der Spielzeit 2025/26 von Borussia Dortmund aus und sichert sich eine Kaufoption. Der US-Amerikaner steht beim BVB noch bis zum 30. Juni 2028 unter Vertrag.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 17.06.2026 um 09:57 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Cole Campbell [Ehemaliger] |#1
05.01.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von LC-17
Zitat von Rorschach

Fun Fact:

Im heutigen Kicker (Print) steht das Thema Campbell gleich 2x in Verbindung mit unserer zweiten (!) Mannschaft.

Einmal im Elversberg-Artikel - dass auch "Hoffenheim II an ihm dran sein soll".

Dann im größeren Artikel zu unserer zweiten Mannschaft - nämlich Campbell als möglicher Ersatz für Amaimouni-Echghouyab.

Tatsächlich dachte ich mir das bereits gestern, jenachdem wie die Vertragsdetails sind und ob Campbell sich bei unserer 1. Mannschaft durchsetzen wird. Könnte er in der 2.Mannschaft, die Leihgebühr drücken oder auf 0 setzen und somit einen talentierten und einen günstigen Amaimouni Ersatz im Worst Case. Mal sehen wie es kommt und ob wir die KO wirklich ziehen im Sommer. Jedenfalls kann man an dem Deal nicht viel falsch machen.

Wenn Einsätze in der dritten Liga dazu führen, dass die Leihgebühr gedrückt wird, dann kann man in Dortmund über personelle Konsequenzen auf der Management-Ebene nachdenken, denn das wäre ein amateurhafter Fehler.

Campbell könnte auch in Dortmund immerhin Regionalliga spielen, will aber auf den WM-Zug aufspringen und das geht nur, wenn er in der Bundesliga spielt. Die kolportierte Leihgebühr und vor allem die Kaufoption sprechen in meinen Augen ganz klar dagegen, dass dieser Transfer irgendwas mit der zweiten Mannschaft zu tun hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Cole Campbell [Ehemaliger] |#2
07.01.2026 - 13:08 Uhr
Ich denke das der Junge früh mit viel Geld zugeschüttet wurde, das er davon ein wenig was zur Schau trägt ist völlig normal.

Denke beim BVB ist alles ein wenig größer und schnelllebiger.
Wie man rausliest ist der Großteil der Fans unzufrieden mit seiner Leihgabe zu uns.

Kovac gibt nix auf Talente und zieht denn Stiefel so durch.

Kehl wird mit dem Deal halt denn Spatz in der Hand genommen haben als die Taube auf dem Dach.

Bei uns im Kraichgau kann der Junge sich in Ruhe entwickeln und das Umfeld ist viel familiärer.

Natürlich muss er zeigen was er drauf hat um sich weiter zu empfehlen, 10 Millionen ist kein Pappenstiel. Toure kostete auch in der Größenordnung.

Speed bringt er mit, gutes 1 gegen 1. der Rest wird sich die Wochen zeigen.
Jedenfalls haben wir nochmals extra Speed auf der Bank und können auch zum Ende des Spieles nochmals nachlegen.

Wenn Schicker Ihn schon länger beobachtet hat, weiß er was er sich ins Haus holt, da mache ich mir keine Sorgen
Cole Campbell [Ehemaliger] |#3
07.01.2026 - 18:50 Uhr
Jo, ein deutsches Problem halt.

Porsche fahren ist auch immer dumm und protzig und würden einige Leute niemals tun….komisch nur, dass die Aussagen überwiegend von genau den Leuten kommen, welche sich auch niemals einen Porsche leisten könnten 🤗

Wer hat der kann und sowas muss man auch aushalten können.

Ich persönlich habe nur Probleme, bei offensichtlichen und übertriebenen Protzposts wie bspw. von Orban oder damals Bicacic. Und wenn dann das Preis- Leistungsverhältnis und der Fokus der Spieler nicht mehr stimmt, dann noch mehr.

Ich habe allerdings wohl auch krasse Defizite, weil ich feiere die Luxusmarken persönlich auch ✌🏻

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.