-
2.Runde Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
W. Vrancken |
Trainer |
F. Ingolitsch |
| 22,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 51,83 Mio. € |
| 26,8 | ø-Alter | 23,5 |
C. Braga |
Wertvollster Spieler |
N. Weiper |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: Heart of Midlothian FC - SK Sturm Graz
23.07.2026 - 16:11 Uhr
Da alles Schlag auf Schlag jetzt passiert: Hier schon Mal der Thread für das Rückspiel in der CL. Gerne könnt ihr jetzt schon über diese Partie diskutieren
Ich denke wir sind durch und wir werden wohl in der nächsten Quali Runde auf Fenerbahce treffen.
Ich denke wir sind durch und wir werden wohl in der nächsten Quali Runde auf Fenerbahce treffen.
23.07.2026 - 16:25 Uhr
23.07.2026 - 16:48 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazSo lange kein LV mit Klasse da ist , ist die 4er Kette mit Soglo viel zu wackelig und riskant. Und allgemein wirkt das 4-4-2 noch ganz und gar nicht eingespielt.
Weinhandl und Hödl haben sich unverzichtbar gemacht.
Jatta und Wlodarczyk blieben offensiv wieder einmal harmlos und torlos. Da bleibt nichts anderes über als ein anderes Duo zu bevorzugen.
23.07.2026 - 18:34 Uhr
Im Gegensatz zum Cup Spiel bin ich der Meinung, dass man in dieser Partie etwas probieren kann. Deshalb würde ich Helac die Chance geben. In der Abwehr rückt Petrovic für Vallci in die Elf ansonsten bleibt sie gleich. Im Mittelfeld kehrt Kite wieder zurück, nachdem er hoffentlich im Cup geschont wird. Vorne würde ich mit Beganovic und Jatta zwei aktive, schnelle Spieler bringen. Mit Weiper und Kayombo hat man dann noch Joker die man reinwerfen könnte.
23.07.2026 - 19:14 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazBei allem Respekt: Fürs Ausprobieren gibt es Spiele wie gegen Seekirchen oder auch gegen die etatmäßig kleinen Vereine der Liga.
Als kleine Erinnerungsauffrischung: Das Spiel war viel enger als das Ergebnis. Hätten wir nicht solch großes Glück in der Defensive gehabt, wäre es nach 30 min 1:3 - 1:4 gestanden.
Die Schotten zu unterschätzen wäre jetzt noch viel gefährlicher als vorm 1. Spiel. Ich glaube kaum, dass sie uns den Sieg im Rückspiel kampflos überlassen werden. Und mit einer ähnlichen Leistung wie in der vorgestrigen 1. HZ kann es schnell 2:0 für die Schotten stehen. Und dann wird die Mannschaft nervös. Dann kommen die dummen Fouls - im Worst Case eine Rote Karte oder ein Elfer. Und dann ist die Kacke endgültig am Dampfen.
Aus genau diesem Gründe muss die beste Elf aufgestellt werden. Ggf. Kayombo statt Beganovic. Aber sonst ist die Startelf in meinen Augen in Stein gemeißelt. Optimalerweise mit einem System, mit dem es Erfahrungswerte aus der Vorsaison gibt.
24.07.2026 - 09:21 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von ThisIs40To1
Ersatz: Lorenz, Helac - Petrovic, Haider, Malic, Soglo, Fosso, Seidl, Mamageishvili, Jatta, Kayombo, Wlodarczyk
Bei allem Respekt: Fürs Ausprobieren gibt es Spiele wie gegen Seekirchen oder auch gegen die etatmäßig kleinen Vereine der Liga.
Als kleine Erinnerungsauffrischung: Das Spiel war viel enger als das Ergebnis. Hätten wir nicht solch großes Glück in der Defensive gehabt, wäre es nach 30 min 1:3 - 1:4 gestanden.
Die Schotten zu unterschätzen wäre jetzt noch viel gefährlicher als vorm 1. Spiel. Ich glaube kaum, dass sie uns den Sieg im Rückspiel kampflos überlassen werden. Und mit einer ähnlichen Leistung wie in der vorgestrigen 1. HZ kann es schnell 2:0 für die Schotten stehen. Und dann wird die Mannschaft nervös. Dann kommen die dummen Fouls - im Worst Case eine Rote Karte oder ein Elfer. Und dann ist die Kacke endgültig am Dampfen.
Aus genau diesem Gründe muss die beste Elf aufgestellt werden. Ggf. Kayombo statt Beganovic. Aber sonst ist die Startelf in meinen Augen in Stein gemeißelt. Optimalerweise mit einem System, mit dem es Erfahrungswerte aus der Vorsaison gibt.
Ersatz: Lorenz, Helac - Petrovic, Haider, Malic, Soglo, Fosso, Seidl, Mamageishvili, Jatta, Kayombo, Wlodarczyk
Bei allem Respekt: Fürs Ausprobieren gibt es Spiele wie gegen Seekirchen oder auch gegen die etatmäßig kleinen Vereine der Liga.
Sehe ich ganz genauso!! Probieren oder auf die leichte Schulter nehmen darf man das Rückspiel auf KEINEN FALL!! Wenn es blöd läuft machen die Schotten ein schnelles Tor und dann kann es genauso in die Richtung gehen wie es am Dienstag in Sturm Richtung gegangen ist! Beste 11 aufs Feld und mit der gleichen Intensität spielen wie im Hinspiel!!
28.07.2026 - 09:01 Uhr
Würde in diesem Spiel auf Dreierkette setzen damit wir defensiv noch schwerer zu knacken sind. Jatta weil er am besten gegen den Ball arbeitet. Hödl und Beganovic auf den entsprechenden Positionen für schnelle Konter.
28.07.2026 - 09:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazDieser Beitrag wurde zuletzt von Bodul10 am 28.07.2026 um 09:56 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 19:48 Uhr
Naja… Never change a winning Team… hätte mir dennoch ein anderes Sturm Duo gewünscht.
Da darf nichts anbrennen heute.
Da darf nichts anbrennen heute.
28.07.2026 - 20:28 Uhr
Vorne wie hinten sehr ideenlos und leichtsinnig.
Ich hoffe das geht nicht nach hinten los.
28.07.2026 - 20:38 Uhr
Zitat von MR1291
Welches Spiel siehst du gerade? Sturm spielt erst um 20:45.
Btw wenn ich die Worte von Mählich über Jatta höre dann fühle ich mich an die ganzen Diskussionen in der Marktwertanalyse erinnert. Ich sage auch seit Jahren, dass bei Jatta nur der Knopf vor dem Tor aufgehen muss. Der Typ hat eine Top-Geschwindigkeit, extreme Dynamik und ist extrem lästig für alle Verteidiger. Für mich ist und bleibt er nicht der Flop, der er für viele ist. Dass er zu wenig trifft ist jedem klar, aber seine Spielweise ist glaube ich für jeden Trainer eine interessante Wahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.