FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Christopher Buchtmann
Geburtsdatum 25.04.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Heider SV

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
2--
1--

Christopher Buchtmann [10]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Christopher Buchtmann [10] |#1
04.03.2016 - 14:58 Uhr
Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport bei den Braun-Weißen, einigte sich mit Christopher Buchtmann auf die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Arbeitsvertrages um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2019.
Und wie erwartet: verlängert smile
Christopher Buchtmann [10] |#2
28.11.2016 - 14:58 Uhr
In der 13. Spielminute war Buchtmann im Zweikampf mit dem Heidenheimer Tim Skarke zusammengeprallt und hatte sich dabei das Knie verdreht. Aufgrund der Verletzung wird Buchtmann dem Verein erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.
Gute Besserung, Walk on Buchte!

•     •     •

Jo, super!
Christopher Buchtmann [10] |#3
07.05.2018 - 14:55 Uhr
Christopher Buchtmann hat seinen noch bis zum 30. Juni 2019 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
Hab`s schon im Kader-Faden geschrieben: Eine großartige Neuigkeit, mit der so wahrlich nicht zu rechnen war. Denn dafür ist der Junge eigentlich zu gut (um ehrlich zu sein, hatte ich ihn schon halb und halb bei den Kölnern bzw. DüDo oder Nürnberg gesehen).

Buchtmanns Stellungnahme zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass mir frühzeitig eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten wurde. Der Verein ist mir in den sechs Jahren ans Herz gewachsen und Hamburg meine zweite Heimat geworden. Deshalb musste ich auch gar nicht lange überlegen.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.