| Geburtsdatum | 14.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Basel 1893 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | - | ||
![]() | Super League | 3 | 2 | - | |
![]() | Schweizer Cup | 1 | 1 | - | |
Celar, Zan (800 Tsd. €, FC Basel 1893)
26.08.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 9.330 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 117 der wertvollsten Spieler der Super League (→ zur Statistik)
- Platz 16 der wertvollsten Spieler von FC Basel (→ zur Statistik)
- Platz 47 der wertvollsten Spieler aus Slowenien (→ zur Statistik)
- Platz 1.286 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Mittelstürmer" (→ zur Statistik)
- Platz 797 der wertvollsten Spieler des 1999er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
23.07.2026 - 06:08 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. € 750 Tsd. €
Schwierig hier mehr dem gezahlten als der Bewertung zu vertrauen nach so einer ertragslosen Vorsaison bei Düsseldorf.
Das waren wohl englische Preise.
Basel pokert hier nur weil sie wissen dass er in dieser Liga eher mal durchkommt und dann weiss wo das Tor steht wie er bei Lugano einst bewiesen hat.
Schwierig hier mehr dem gezahlten als der Bewertung zu vertrauen nach so einer ertragslosen Vorsaison bei Düsseldorf.
Das waren wohl englische Preise.
Basel pokert hier nur weil sie wissen dass er in dieser Liga eher mal durchkommt und dann weiss wo das Tor steht wie er bei Lugano einst bewiesen hat.
13.08.2026 - 16:49 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
finde die abwertungen der letzten zeit zwar völlig gerecht nur etwas übertrieben wenn man den wert mit anderen stürmern dieser liga vergleicht. celar wurde in dieser liga zweimal torschützenkönig und hat mittlerweile auch schon wieder 2 tore in 3 spielen sprich er kanns noch. mal sehen wies weitergeht, ich sag nur für mich ist 800k übertrieben tief wenn andere stürmer im ähnlichen alterssegment oder sogar älter deutlich mehr wert haben.
finde die abwertungen der letzten zeit zwar völlig gerecht nur etwas übertrieben wenn man den wert mit anderen stürmern dieser liga vergleicht. celar wurde in dieser liga zweimal torschützenkönig und hat mittlerweile auch schon wieder 2 tore in 3 spielen sprich er kanns noch. mal sehen wies weitergeht, ich sag nur für mich ist 800k übertrieben tief wenn andere stürmer im ähnlichen alterssegment oder sogar älter deutlich mehr wert haben.
16.08.2026 - 17:51 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €
Eine Abstufung sehe ich auch nicht mehr. Trotzdem muss man sein Niveau (sagen wir er benötigt Aufbau und Selbstvertrauen) am Markt nicht überschätzen. zu erst muss etwas Gras über seine letzten Saisons wachsen, wo er sich weder in England noch auf Leihbasis in irgendwelchen Scorerlisten aufdrängen konnte.
Eine Abstufung sehe ich auch nicht mehr. Trotzdem muss man sein Niveau (sagen wir er benötigt Aufbau und Selbstvertrauen) am Markt nicht überschätzen. zu erst muss etwas Gras über seine letzten Saisons wachsen, wo er sich weder in England noch auf Leihbasis in irgendwelchen Scorerlisten aufdrängen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liqqi_cher am 16.08.2026 um 17:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien