Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Stade Rennes

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo [36]

28.06.2019 - 15:24 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 170.
Breel Embolo [36] |#11
14.06.2020 - 08:45 Uhr
Der Typ war 3 Wochen raus.
Hat drei Tage trainiert.
Hat sich fit spritzen lassen damit er der Mannschaft helfen kann.

Und dann wird er nach 5 min gebraucht und macht es ordentlich.

Was einige wenige hier für einen Maßstab an Menschen anlegen ist beschämend.
Breel Embolo [36] |#12
14.06.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von denis_zaki

Zitat von DerRegent

Dieser Thread ist mal wieder Beweis dafür, warum ich dieses Forum mittlerweile stark meide.

Übrigens: Fällt Hofmanns Millimeter Abseits anders aus, würde Embolo sicher auf einen Schlag als Held gefeiert, der mit einem Monsterpass die gesamte Abwehr aushebelt. 'nough said.

Ich verweise gerne auf meine Signatur.

Mir vergeht bei vielen Beiträgen wirklich die Lust, weil für viele dieses Forum nur noch reine Frustbewältigung ist. Dazu kann man wahlweise den Trainer oder einen Spieler herauspicken und alles loslassen was einem gerade so einfällt, weil man ja nicht fürchten muss, dass man sein Gesicht verliert. Ist ja alle anonym.

Ist auch ein Grund wieso ich mir das hier nur noch selten gebe, und dazu auch nur noch selten auf Beiträge direkt antworte. Es ändert ja sowieso nichts.

Einen negativen Beitrag habe ich jetzt zu Embolo gelesen und das war kein inhaltsleerer Einzeiler,
viel mehr sind es wieder einmal die Reaktionen, u.a. von euch, die hier den Spaß verloren gehen lassen, jedenfalls bei mir.

Embolo hat übrigens eine Zweikampfquote von 17%, was auch für einen offensiven Spieler nicht gerade überdurchschnittlich ist. Zudem ließ auch gestern seine Chancenverwertung (wieder einmal) zu wünschen übrig, weswegen ich ihn auch eher als maximal Durchschnitt bewerten würde, hier scheint aber Sympathie der größte Bewertungsfaktor, siehe auch die Beiträge nach dem 1:2 gestern im STT.

Ich kommentiere die Diskussionskultur in diesem Forum, und habe bereits einem anderen inhaltlich starken Beitrag zugestimmt, der differenziert ist.

Also was genau willst du jetzt von mir?

Hauptsache irgendwelche dumpfen Behauptungen in den Raum stellen, irgendetwas von Sympathien erzählen, um den guten Inhalt schlechter darzustellen als er ist. Ich erwarte eigentlich, dass man als Fan der Borussia zumindest einzuordnen weiß unter welchen Voraussetzungen Embolo mit nach München gereist ist.

Er war wochenlang raus, hat in dieser Woche nur teilweise mit der Mannschaft trainiert. Rose sprach davon, dass er maximal eine Option sein kann, aber es wird genörgelt wie er gespielt hat. Auch sein feiner Pass, wo Hofmann leider im Abseits war geht unter, oder die Vor-Vorlage vor dem 1:1. Das gehört zur Bewertung dazu, und dazu braucht es keine Sympathien. Wer das ausblendet, der bedient genau diese Diskussionskultur, die gerade kritisiert wird.

Ist dir das Inhalt genug, oder was muss erbracht werden, damit populistische Beiträge als diese bezeichnet werden dürfen was sie sind? Der Maßstab, der hier angesetzt wurde, ist einfach unmenschlich. Das würde niemand von sich selbst oder anderen verlangen.

Das ist nur ein Beispiel von einigen Beiträgen in diesem Forum, das ist mir auch klar.

Zitat von JessiBerger
Der Junge hat jeden Ball verstolpert und gefühlt nicht einen vernünftigen Pass gespielt! Tempo und Körper ja alles andere nein! Dann legt er sich den Ball zu weit vor weil die Technik nicht da ist und baselt in den Gegner und bricht sich dabei die Hacken oder spielt Foul.

Ich erinnere nochmal daran: der Pass auf Hofmann, die vergebene Doppelchance, die Vor-Vorlage zum 1:1, die beiden Läufe mit Vorlage auf Herrmann, der im Abschluss gescheitert ist. Ihn nur auf Tempo und Körper zu reduzieren wird ihm nicht gerecht. Er wird hier als unbegabter Spieler beschrieben als wäre er Kahe 2.0.

Zitat von JessiBerger
Die lachen auf Schalke sich kaputt dass wir den geholt haben. Der Junge taucht gar nichts!

Ich würde jetzt so vieles schreiben, aber diese beiden Sätze können einfach für sich stehen bleiben. Damit hat man sich ausreichend entblößt.

Zitat von JessiBerger
Wieviel 100 prozentige hat der alleine gegen die Vereine die über uns stehen verballert? Denk mal an die Spiele gegen Dortmund!

Tatsächlich, eine legitime Kritik. Nur ist es ein Fortsetzen der einseitigen Sichtweise auf diesen Spieler. Als wäre er der einzige, der Großchancen verballert. Ich muss gleich einmal schauen, ob ähnliches über Hofmann und Neuhaus zu lesen ist.

Zitat von JessiBerger
Dann kommt noch dazu dass er nicht mal 50 Min seine Lauf Leistung halten konnte. Der wirkte völlig platt und lustlos. Selbst ein Hofmann ist angelaufen bis zum umfallen. Jetzt kommt mir nicht mit Verletzung rückkehr und sowas. Ist doch lächerlich für einen Bundesliga Profi.

Genau, denn Bundesliga-Profis sind keine Menschen. Die müssen immer zu 100 Prozent funktionieren. Ach, und dann sprechen wir noch über das Gehalt, das verpflichtet sie zu allem!

Damit wären wir wieder bei Maßstäben, und hier wurde die Grenze des guten Geschmacks absolut überschritten. Hier sprechen wir nämlich von Sympathien, von Anti-Sympathien. Dieser Beitrag ist durchsetzt mit einer absoluten Abneigung, die leicht widerlegt werden konnte.

Ich habe jetzt schon zu viel zu dem beigetragen. Mehr möchte ich mich mit so einem Beitrag echt nicht mehr beschäftigen. Aber dann werden andere an den Pranger gestellt, die das kritisieren. Ja, auch das treibt mich dazu mich hier zurückzuziehen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Breel Embolo [36] |#13
17.06.2020 - 11:22 Uhr
Embolo ist für mich auch ganz klar einer der wichtigsten Bausteine im Saisonendspurt.
Er kann aus dem Nichts richtig das Tempo anziehen, sich gegen 3 Mann durchsetzen und dann einen ordentlichen Pass spielen. Oder er startet in den Rücken der Abwehr und ist dann echt schwer zu bremsen. Mit dem Körper kann er sich gut gegen Gegner durchsetzen, ist häufig nur durch Fouls zu stoppen und reißt Lücken durch sein Tempo. Ein enormer Unruhefaktor für jede Hintermannschaft, gerade weil er in einem Spiel recht vielseitig einzusetzen ist.

Mich freut es enorm, dass Rose seine Qualitäten so gut einbringen kann und es hier von den meisten auch derart honoriert wird. Bei Schalke hat er viel von dem auch schon gezeigt, da wurde er aber permanent nur zerrissen, da er nicht direkt der 10+ Tore Stürmer war.
Was @JessiBerger am Wochenende da zusammengeschrieben hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn man so oft ins 1 gegen 1 geht wie Embolo, dann ist es klar, dass einem auch mal ein Ball verspringt. Und bei uns wird nunmal auch kein Spieler spielen, der dribbelt und trifft wie Messi, denn der wird dann auch flott bei Barcelona spielen. Embolo war aber am Samstag einer der wenigen, der überhaupt in der Lage war gegen die Bayern Hintermannschaft in ein 1 gegen 1 zu gehen und dies auch manchmal für sich zu entscheiden.

Ja, er ist nicht immer gerade eiskalt vor dem Tor. Und in der Entscheidungsfindung braucht er manchmal noch zu lange.
Fakt ist aber, der Junge hat in knapp 1400 Minuten 13 Scorerpunkte gesammelt. Die Quote ist beispielsweise besser als die von Thuram. Als per se uneffektiv würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Dazu kommt, dass er auch "erst" 23 ist.

Mir fallen jetzt ehrlich gesagt aktuell nicht all zu viele Spieler ein, die in dem Alter sind und einen absolut eiskalten Abschluss haben.
Mbappe, Werner, Rashford, Lautaro, Gabriel Jesus, Dembele, Richarlison, Haaland, Abraham, Schick. Das sind Spieler, die gleich alt/jünger sind und die ich von der Abschlussqualität und von der Gesamtqualität deutlich über einem Embolo einordnen würde. Was fällt aber bei den Spielern auf? Richtig, die spielen bis auf Dembele und Richarlison alle bei den absoluten Topclubs in Europa. Und die 2 stehen aktuell auf dem Sprung zu den absoluten Topclubs. Und wie viele Chancen verballert auch ein Werner nebenbei noch?

Die eierlegenden Wollmilchsäue wie sie hier teilweise von einigen Fans gefordert werden, spielen nunmal nicht bei Gladbach. Hier haste dann maximal ne eierlegende Sau. Sobald die anfängt auch noch weiches Fell zu bekommen, steht meist der Wechsel an. Das müssen manche Leute endlich mal verstehen!

Das bedeutet NICHT, dass man sich nicht ärgern kann, wenn Embolo alleine auf den Kasten zuläuft und dem Torwart das Ding in die Arme schiebt. Das sollte Anspruch eines jeden Bundesligastürmers sein, so ein Ding zu verwerten. Das darf man auch kritisieren. Aber man darf einen Spieler nicht nur anhand seiner schlechten Szenen bewerten. Es kommt auf die Gesamtleistung an. Und dabei ist knapp 1 Scorerpunkt pro 100 Minuten einfach ein sehr ordentlicher Wert, zu dem dann noch sämtliche andere oben beschriebenen Qualitäten kommen, die nicht direkt in Scorern enden, aber für die Offensive trotzdem enorm wichtig sind.

Und wer Embolo dann einzig und allein damit beschreibt, dass er keine Technik hat, jeden Ball verstolpert, keinen vernünftigen Pass spielt, zu viele 100%ige verballert, nach 50 Minuten Dauersprints irgendwann mal platt ist, für einen Bundesligaprofi lächerlich ist und zusammenfassend einfach "gar nichts taucht", der sollte vielleicht einfach mal überlegen sich n Real Trikot zuzulegen und ab sofort einfach nur noch Hala Madrid in Facebook-Kommentarspalten zu tippen. Da darf dann auch jedem Spieler nach einem Fehlpass direkt abgesprochen werden, dass er überhaupt in der Lage sei unfallfrei geradeaus zu laufen, wie es in den spanischen Gazetten ja gerne mal getan wird. Das passt dann denke ich mal eher zur jeweiligen Diskussionskultur.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
Breel Embolo [36] |#14
18.06.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von JessiBerger
Zitat von besiger

Bombenspiel von ihm, dafür dass er aus der kalten Hose ins Spiel kam. Er hat alle Bälle vorne festgemacht, egal wie viele Bayern um ihn rum waren. Leider hat er die große Chance ausgelassen, da muss er noch cleverer werden.

Was hast du denn bitte für ein Spiel gesehen???
Der Junge hat jeden Ball verstolpert und gefühlt nicht einen vernünftigen Pass gespielt! Tempo und Körper ja alles andere nein! Dann legt er sich den Ball zu weit vor weil die Technik nicht da ist und baselt in den Gegner und bricht sich dabei die Hacken oder spielt Foul. Die lachen auf Schalke sich kaputt dass wir den geholt haben. Der Junge taucht gar nichts! Wieviel 100 prozentige hat der alleine gegen die Vereine die über uns stehen verballert? Denk mal an die Spiele gegen Dortmund! Dann kommt noch dazu dass er nicht mal 50 Min seine Lauf Leistung halten konnte. Der wirkte völlig platt und lustlos. Selbst ein Hofmann ist angelaufen bis zum umfallen. Jetzt kommt mir nicht mit Verletzung rückkehr und sowas. Ist doch lächerlich für einen Bundesliga Profi.

Lachen die auf Schalke eigentlich immer noch, dass der "Taugenichts" bei uns spielt? 13 Scorer in 26 Spielen. Damit wäre er in Gelsenkirchen übrigens mit großem Abstand Topscorer. Die Vorarbeit zum 1:0 am Dienstag eine Augenweide, auch darüber hinaus bärenstark.

Aber reiht sich ein, in deine fast schon legendären Fehleinschätzungen "Plea kann nicht gut schießen" und "Thuram ist der schlechteste Zehner, der je unser Trikot getragen hat". Ist einem selbst das eigentlich nicht unangenehm, wenn man mit der zwanghaften Hetze gegen unsere Spieler und Verantwortlichen stets so meilenweit daneben zielt?

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Breel Embolo [36] |#15
18.06.2020 - 14:03 Uhr
Manche Leute müssen mal erkenne, dass Embolo einfach viele riskante Sachen probiert und diese Sachen nunmal eine geringere Wahrscheinlichkeit haben gut zu gehen. Embolo geht viel ins Dribbling, er spielt häufig letzte Pässe und bekommt nunmal auch schwierigere Anspiele als ein Hofmann oder Neuhaus. Da ist es klar, dass er auch eine viel höhere Fehlpassquote hat und öfter im Dribbling den Ball verliert.

Embolo geht permanent ins 1 gegen 1, auch aus dem Zentrum heraus, lässt dann oftmals 1 oder 2 Mann stehen. Das macht bei uns sonst fast niemand in der gegnerischen Hälfte. Wie gestern gesehen reißt er dadurch dann mal gegen Brooks eine Lücke auf und kann dann den Ball gut durchstecken. Gegen Köln in der Hinrunde war es genau das selbe mit dem Pass auf Plea. Der letzte, der sich so oft den Ball im Zentrum genommen hat und selber was damit kreiert hat, war Raffael.

Embolo hat nicht die Technik und auch nicht die Passpräzision eines Raffaels. Dafür hat er aber noch zusätzliche, ganz andere Qualitäten, die ein Raffael nie hatte. Er kann Bälle abschirmen und festmachen, hohe Bälle verwerten, er kann auf den Flügel ausweichen und dort ein Sprintduell gewinnen, er kann im Zentrum durch die Lücke sprinten und den Verteidiger stehen lassen, er kann Verteidiger mit seinem Körper wegschieben usw. Daher müssen sich Verteidiger bei Embolo auf viel mehr einstellen als bspw. bei Raffael, der halt nunmal die Sachen die er konnte, fast in Perfektion beherrscht hat, aber nunmal nicht das breite Repertoire mitbrachte wie ein Embolo.

Und die Ansicht, dass er nach Ballverlust stehen bleibt und defensiv nicht mitarbeitet kann ich auch absolut nicht teilen. Ja, er hat am Dienstag ab und an nach einer nicht gelungenen Aktion gehadert, aber das schon als mehr oder weniger faul abzustempeln finde ich quatsch. Embolo presst viel, sprintet in der Offensive viel, sprintet auch mal zurück und geht in der eigenen Hälfte plötzlich dazwischen. Vor allem finde ich, dass er recht effektiv läuft. Er trabt nicht einfach nur immer in Richtung des Balles, sondern zieht in den richtigen Momenten einfach mal an. Damit hat er zumindest nach meinem Gefühl überdurchschnittlich viele Ballgewinne für einen Offensivspieler zu verzeichnen. Als Spieler, der in der Offensive noch Sprintduelle gewinnen soll, kannst du auch keine 13 km pro Spiel abspulen und dann erwarten, dass du in der 70. noch jemandem davon läufst. Da muss man sich die Kräfte ein wenig einteilen und in den richtigen Momenten den Turbo zünden. Und das macht Embolo sehr gut mMn.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
Breel Embolo [36] |#16
07.09.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von cxeaaa

Zitat von Simonsen_jr

Petkovic war gerade vorsichtig optimistisch das es nicht so schlimm ist.

Aber es gibt eine Schwellung am Sprunggelenk.

Also doch kein monatelanger Ausfall, wie von den Hobbyärzten hier attestiert??

Wer sind den deiner Meinung nach die Hobbyärzte hier, viele schrieben das sie
glauben, dass es etwas größeres sein könnte, der Reaktion von Breel entsprechend,
was das jetzt mit "Hobbyärzten" zu tun hat erschließt sich mir auch nicht ganz.

Ist das hier ein Diskussionsforum, bei dem man auch mal seine Meinung, sein
Gefühl, oder was auch sonst äußern kann, ohne hier als Hobbyarzt tituliert zu werden,
oder sollen wir in Zukunft nur noch Tatsachen die zu 100% belegt sind hier äußern ?

Vielleicht ist damit gemeint, dass man einfach mal die Füße still halten sollte bis man näheres weiß.
Natürlich kann man schreiben, dass das ganze ärgerlich war oder nicht gut aussah etc., aber die Horrorszenarien die hier immer wieder direkt aufgestellt werden, wenn ein Spieler verletzt ausgewechselt wird oder nicht im Kader steht (s. Doucouré) gehen doch oft an der Realität vorbei und vermitteln eher den Eindruck, dass unsere medizinische Abteilung unfähig sei oder unsere Spieler für den Profisport nicht geeignet seien.
Ja, und dann trifft die Bezeichnung „Hobbyärzte“ die Realität doch oftmals viel mehr als solche Äußerungen:
Zitat von usernick

UNFASSBAR......das wird der nächste Ausfall für uns .....mit über 90%tiger Wahrscheinlichtkeit !

Zitat von usernick

Meine Güte ! Das darf doch nicht wahr sein und das kotzt mich an !!! Wenn er ausfällt kann ich mich auf die neue Saison nicht freuen ! ugly

Zitat von usernick

Super! Erst Sommer den Zak für Monate in die Untätigkeit geschickt, jetzt Ginter den Breel. Irgendwie sind wir dafür prädestiniert. Gegen die Bienen also auch noch ohne ihn. Für so ein sch... trallafitti Spiel

Das sind dann nämlich keine Meinungen mehr sondern erdachte Fakten (oder auch fake news).
Natürlich ist es möglich, dass die Verletzung tatsächlich doch schwerwiegender sein KÖNNTE, aber dann muss man ja nicht schon im Vorfeld die Saisonaussichten Richtung Null schreiben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hexer am 07.09.2020 um 11:19 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#17
08.09.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze

Schöne Sch... Er war toll in Form und durch dieses unnötige Länderspiel und das noch unnötigere Hingehen vom Ginter fehlt er uns jetzt wochenlang.
Gute Besserung! Hoffentlich heilt das schnell aus.

???
In dem Artikel steht doch, dass er sicher gegen Oberneuland fehlt und „aller Voraussicht nach“ gegen Dortmund.
Es steht also noch gar nicht fest, dass er den Bundesligastart versäumt.
Wieso schreibst Du also im ersten Beitrag nach dem Artikel, dass er wochenlang fehlen wird?
Das widerspricht dem Artikel und ist für mich - ganz im Gegensatz zu Ginters Aktion - unnötig(e Panikmache)...

So stehts übrigens im Kicker:
„ Borussia Mönchengladbach muss zum Saisonauftakt auf Breel Embolo verzichten, der Schweizer wackelt wegen seiner Verletzung nach einem Tritt seines Vereinskollegen Matthias Ginter im Nations-League-Spiel gegen Deutschland auch zum Bundesligastart.“...
https://www.kicker.de/kein-einsatz-im-pokal-zwangspause-fuer-embolo-784135/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hexer am 08.09.2020 um 19:08 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#18
07.11.2020 - 10:36 Uhr
Für mich kommt Breel hier in so mancher Beurteilung zu schlecht weg, wird zu sehr auf die augenfälligen Eigenschaften, wie Wucht und Dynamik reduziert. Bei dem Körper sicherlich kein Wunder.
Dennoch kann er sehr gut Bälle verteilen, spielt mannschaftsdienlich, laufstark und arbeitet sich auf.
Ja, ihm verspringt auch mal ein Ball, aber das geht Thuram, Stindl und so ziemlich jedem anderen ebenso. Ist eben nicht nur der Technik, sondern auch dem Tempo geschuldet.
Will man wirklich Nachteile aufzählen, so wäre dies eher die fehlende Ruhe vor dem Tor - aber bedenkt man wie jung er noch ist und wie lange er in seiner Profikarriere bereits aussetzen musste, dann habe ich durchaus die Hoffnung, dass er sich nochsteigern kann.
Es ist für mich äußerst positiv, dass alle da vorne drin sich gegenseitig Bälle auflegen, zurückarbeiten und als Mannschaftsspieler verstehen.
Von daher ist es mir recht gleich, in welcher Besetzung wir offensiv spielen, hat auch viel mit Gegner und Tagesform zu tun.
Breel Embolo [36] |#19
21.11.2020 - 22:23 Uhr
Ich bin auch, ohne wenn und aber, der Meinung, dass der Beitrag rassistisch ist.

Breel Embolo ist, mindestens, seit 2006 ( 2006 ist er seinem ersten Verein, dem FC Nordstern Basel beigetreten) in Europa, also seit er 9 ist, was dort also der "afrikanische Kontinent" mit der fußballerischen Ausbildung und Entwicklung des Spielers zu tun hat, ist mir absolut nicht greifbar.

Das Beispiel bzw der Verweis auf den Kontinent, hängt also ziemlich offensichtlich, mit der Hautfarbe und dem Geburtsort zusammen. Ich verstehe daher überhaupt nicht, wenn es heißt, "dass man da schon interpretieren müsste, um zu diesem Schluss zu kommen".
Breel Embolo [36] |#20
21.11.2020 - 22:45 Uhr
Zitat von xhakaxhaka

Wenn das jetzt ernsthaft Konsequenzen hier hat,
Sorry dann bin ich auch raus hier, sonst muss ich ja in Zukunft meine Post vorher meinem RA vorlegen, der mir bestätigt, dass der Post nicht in Ecken gedrängt werden kann wo er nicht hingehört.

Nein, das musst du natürlich nicht. Aber du könntest einsehen, dass Rassismus sich nicht nur durch Schimpfwörter äußert. Genauso wie Sexismus, Ableismus, Homophobie usw.
Wenn du darüber ein wenig meditierst, wirst du merken, wie angenehm das Leben sein kann, wenn man Menschen nicht herabwürdigt. Vielleicht machst du das ja schon. Dann brauchst du auch nicht besonders auf deine Sprüche aufzupassen, dann wird dir nämlich wenig bis nichts komisches rausrutschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.