SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Brandon Borrello
Geburtsdatum 25.07.1995
Alter 31
Nat. Australien  Australien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Western Sydney Wanderers

Leistungsdaten: 25/26

Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden]

03.07.2021 - 13:13 Uhr
Dynamo verpflichtet Brandon Borrello! Der Spieler unterschreibt einen Vertrag bis 2023.
Endlich mal wieder ein Australier bei der SGD - herzlich willkommen Brandon!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#1
03.07.2021 - 13:17 Uhr
Unser Aussie Joshua Kennedy war damals einer meiner Lieblingsspieler, Brandon wird das hoffentlich auch gelingen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#2
03.07.2021 - 13:22 Uhr
Herzlich willkommen in Dresden. Interessanter Transfer, laut Gerüchteküche einer, der vor allem über seinen Willen, Laufstärke und Schnelligkeit ins Spiel kommt. Die weiteren Ansprüche an Ihn bei Freiburg und Düsseldorf sollten für uns wohl dennoch eine Verstärkung geben.

Interessant finde ich vor allem, dass er mit Daferner und Herrmann gemeinsam bei der Freiburger U23 gespielt hat - sprich ein schnelles Ankommen ist wohl garantiert.

Auf eine erfolgreiche Zeit in Dresden! Wieder mal ein Australier - fetzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 03.07.2021 um 13:23 Uhr bearbeitet
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#3
03.07.2021 - 14:19 Uhr
In der Abstiegssaison damals bei uns einer der besten Spieler, leider kam dann der Kreuzbandriss.
Hat immer viel Wille und Laufbereitschaft gezeigt. Auch seine Dribblings waren damals gut. Wird sicherlich eine Verstärkung sein für euch.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#4
03.07.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von BetzeOTD

In der Abstiegssaison damals bei uns einer der besten Spieler, leider kam dann der Kreuzbandriss.
Hat immer viel Wille und Laufbereitschaft gezeigt. Auch seine Dribblings waren damals gut. Wird sicherlich eine Verstärkung sein für euch.

Danke für die Einschätzung! Sagt schon mal mehr aus, als im Newsforum.

P.S.: Irgendeinen Haken muss es ja geben, entscheidet er sich für "einen der unsympathischsten Vereine". Mann, sitzt ihr auf einen hohen Ross ... rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinhausDD am 03.07.2021 um 15:30 Uhr bearbeitet
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#5
03.07.2021 - 15:24 Uhr
Na mal schauen, letzte Saison nie 90 Minuten gespielt, aber das sind sicherlich die Gewässer, in denen wir fischen müssen

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#6
03.07.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
Na mal schauen, letzte Saison nie 90 Minuten gespielt, aber das sind sicherlich die Gewässer, in denen wir fischen müssen

Ich denke bei Borrello sollten wir nicht motzen und zufrieden seinzwinker wahrscheinlich war die Konkurrenz bei Düsseldorf auch zu stark. Mal sehen was er bei uns leistet.

Ich wünsche ihm viel Erfolgdaumen-hoch
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#7
03.07.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von steinhausDD
Zitat von BetzeOTD

P.S.: Irgendeinen Haken muss es ja geben, entscheidet er sich für "einen der unsympathischsten Vereine". Mann, sitzt ihr auf einen hohen Ross ... rolleyes

Davon mal abgesehen, dass da nur einer sich so geäußert hat, ist das auch eine Art Anerkennung für die geleistete Arbeit der letzten Saison. Zwinkernd

Ansonsten hatte ich dir ja schon im News-Forum geschrieben:

Er hat in Lautern funktioniert, wenn er an die Zeit ansetzen kann und er bei uns den nächsten Schritt macht, dann kann er eine Hilfe sein. In jedem Fall war der Schritt zum SCF und Fortuna einer zu hoch.

Und das Harry den Transfer erstmal schlecht macht wundert mich dann auch wieder nicht. Immerhin ist ja Messi auf dem Markt und wir verpflichten nur Borrello. ugly
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#8
03.07.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von steinhausDD
Zitat von BetzeOTD

Einige Vereine mag man eben und andere eben nicht. Das ist rein subjektiv und hat überhaupt nichts mit "auf einem hohen Ross sitzen" zu tun.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#9
04.07.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry

Dann passt es doch. Bei dem Spiel- und Wechselstil des Trainers und 5 möglichen Wechseln, wird sowieso kaum ein Offensivspieler über 90 Minuten auf dem Platz stehen.
Brandon Borrello [SG Dynamo Dresden] |#10
06.07.2021 - 09:58 Uhr
Hallo,

ist denn bei euch iwas zur Ablöse bekannt?

Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.