Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Wechselt Bradley Locko zu FC Augsburg?
24.07.2026 - 16:56 Uhr
Quelle: Ouest France
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
24.07.2026 - 17:05 Uhr
Puh das wäre eine spannende Kombination. Die LAV/LM Position ist ja in ner Dreierkette doch relativ fordernd was die Kondition im Spiel angeht und wenn beide fit sind könnte der Starter bis zur 60. Vollgas geben und dann hat man nochmal jemand der ab dann bis zum Schluss Vollgas und neue Impulse gibt. Wäre zumindest mal ein Konkurrenzkampf der sich gewaschen hat.
Kommt aber etwas überraschend dass man nach Behrens nochmal nachlegen will. Spricht aber dafür, dass man die Wichtigkeit der Position erkannt hat und dort ne zweite klare A-Lösung haben möchte wenn jemand erschöpft raus muss oder verletzt/gesperrt ausfällt.
Kommt aber etwas überraschend dass man nach Behrens nochmal nachlegen will. Spricht aber dafür, dass man die Wichtigkeit der Position erkannt hat und dort ne zweite klare A-Lösung haben möchte wenn jemand erschöpft raus muss oder verletzt/gesperrt ausfällt.
26.07.2026 - 21:32 Uhr
Zitat von DrunkenSailor
Puh das wäre eine spannende Kombination. Die LAV/LM Position ist ja in ner Dreierkette doch relativ fordernd was die Kondition im Spiel angeht und wenn beide fit sind könnte der Starter bis zur 60. Vollgas geben und dann hat man nochmal jemand der ab dann bis zum Schluss Vollgas und neue Impulse gibt. Wäre zumindest mal ein Konkurrenzkampf der sich gewaschen hat.
…wäre ein Wunschtraum, vor allem dann, wenn die gegenüberliegende Seite gleichwertig besetzt werden kann. Man ist ja wohl auf der Suche, wobei man bei Elias Baum wohl nicht zum Zuge kommt. Lassen wir uns überraschen.
29.07.2026 - 12:55 Uhr
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dieser Transfer nach der Verpflichtung von Behrens zustande kommt. Andererseits wäre dies ein Coup von Benny nicht immer nur von Höherem zu sprechen, sondern auch entsprechend zu handeln.
Käme dieser Transfer, entgegen meinem Gefühl, zustande wäre dies für mich auf dieser Seite unsere Königslösung.
Käme dieser Transfer, entgegen meinem Gefühl, zustande wäre dies für mich auf dieser Seite unsere Königslösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich