| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu VfL Wolfsburg?
25.01.2010 - 00:10 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Veh vor Rauswurf, Schuster soll her
Die Faktenlage beim abgestürzten Meister ist beängstigend: Nur 24 Punkte aus 19 Spielen und nur Platz zehn, dazu mit 38 Gegentoren die zweitschwächste Abwehr der Fußball-Bundesliga. Diese Zahlen machen es schwer, Armin Veh weiterhin beim VfL Wolfsburg arbeiten zu lassen.
Das wäre sensationel, allerdings glaube ich eher, das die WAZ hier fleißig mitliest *grrrrr*
Die Faktenlage beim abgestürzten Meister ist beängstigend: Nur 24 Punkte aus 19 Spielen und nur Platz zehn, dazu mit 38 Gegentoren die zweitschwächste Abwehr der Fußball-Bundesliga. Diese Zahlen machen es schwer, Armin Veh weiterhin beim VfL Wolfsburg arbeiten zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 11.05.2010 um 12:26 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
25.01.2010 - 12:09 Uhr
Quelle: Sonstige
Frage: Wenn es mit Real oder einem anderen spanischen Spitzenclub nichts werden sollte, können Sie sich auch einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen?
Schuster: Auf jeden Fall. Aber zunächst einmal möchte ich mit Getafe etwas aufbauen. Die Arbeit hier macht richtig Spaß. Die Bundesliga reizt mich durchaus. Ich stand ja vor dieser Saison kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim VfL Wolfsburg. Ich hatte unglaubliche Lust auf diesen Verein und die Aufgabe dort. Aber dann hat es doch nicht geklappt. Warum, weiß ich nicht. An mir lag es nicht.
Abgeneigt scheint Schuster nicht zu sein!Schuster: Auf jeden Fall. Aber zunächst einmal möchte ich mit Getafe etwas aufbauen. Die Arbeit hier macht richtig Spaß. Die Bundesliga reizt mich durchaus. Ich stand ja vor dieser Saison kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim VfL Wolfsburg. Ich hatte unglaubliche Lust auf diesen Verein und die Aufgabe dort. Aber dann hat es doch nicht geklappt. Warum, weiß ich nicht. An mir lag es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paulepeter am 25.01.2010 um 12:08 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 16:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Jetzt soll es nach Wunsch der Verantwortlichen offenbar der Ex-Coach von Real Madrid werden. Erste Gespräche mit Schuster, wie Veh in Augsburg geboren und gut ein Jahr älter als sein schwäbischer Landsmann, sollen bereits stattgefunden haben.
.....
25.01.2010 - 23:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hinter den Kulissen bastelt Hoeneß aber an einer großen Lösung.
Heißester Kandidat im VfL-Umfeld: Bernd Schuster (50)! Der ehemalige Real-Trainer verhandelte schon vor Jahren mit Wolfsburg. Doch Schuster, der mit Freundin Elena und Baby Victoria in einem Vorort von Madrid lebt, wartet auch auf ein Angebot aus Spanien (angeblich von Atletico).
.....
Heißester Kandidat im VfL-Umfeld: Bernd Schuster (50)! Der ehemalige Real-Trainer verhandelte schon vor Jahren mit Wolfsburg. Doch Schuster, der mit Freundin Elena und Baby Victoria in einem Vorort von Madrid lebt, wartet auch auf ein Angebot aus Spanien (angeblich von Atletico).
26.01.2010 - 10:00 Uhr
Quelle: www.noows.de
VfL Wolfsburg: Schuster, Favre oder Hiddink
Auch wenn Manager Hoeness betont, dass Lorenz-Günther Köstner durchaus länger auf dem Trainerstuhl sitzen könnte, wird der Trainermarkt sondiert. Dabei könnte es mit Bernd Schuster oder Guus Hiddink durchaus eine grosse Lösung geben. Allerdings sind beide mit einem Handicap versehen, so will die Familie von Schuster eher in Spanien bleiben, während Hiddink noch bis zum Sommer bei der russischen Nationalmannschaft gebunden ist. Würde noch Lucien Favre bleiben, der im Sommer noch gemeinsam mit Hoeness in Berlin gearbeitet hatte, beide aber als Konsequenz aus der Transferpolitik und den schlechten Abschneiden in der Bundesliga ihren Hut nehmen mussten.
......
Auch wenn Manager Hoeness betont, dass Lorenz-Günther Köstner durchaus länger auf dem Trainerstuhl sitzen könnte, wird der Trainermarkt sondiert. Dabei könnte es mit Bernd Schuster oder Guus Hiddink durchaus eine grosse Lösung geben. Allerdings sind beide mit einem Handicap versehen, so will die Familie von Schuster eher in Spanien bleiben, während Hiddink noch bis zum Sommer bei der russischen Nationalmannschaft gebunden ist. Würde noch Lucien Favre bleiben, der im Sommer noch gemeinsam mit Hoeness in Berlin gearbeitet hatte, beide aber als Konsequenz aus der Transferpolitik und den schlechten Abschneiden in der Bundesliga ihren Hut nehmen mussten.
26.01.2010 - 16:32 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Vor allem Bernd Schuster (Foto), den lokale Berichterstatter immer wieder ins Spiel gebracht hatten, bezeichnete Hoeneß als «Wunschdenken der Medien». Der Europameister von 1980 und ehemalige Trainer von Real Madrid gilt als Freund von Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz. Auch über andere große Namen wie Guus Hiddink oder Marco van Basten sollen die Bosse von VfL-Eigentümer VW demnach nachdenken. «Wir haben über einige Namen gesprochen», räumte Hoeneß ein, konkrete Gespräche mit Kandidaten habe es aber noch nicht gegeben.
.....
23.03.2010 - 15:40 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Als möglicher neuer Trainer bringt sich derweil Bernd Schuster ins Gespräch. «Wolfsburg hat eine tolle Mannschaft. Ich denke da nur an Dzeko oder Grafite. Die muss man halten und mit Qualität ergänzen. Dann ist da einiges drin», sagte der ehemalige Trainer von Real Madrid dem «Express» (Dienstag). Der VfL sei für ihn interessant. Hoeneß habe ihn bereits vor zwei Jahren zu Hertha holen wollen.
Sehr interessant! Das Thema-Schuster könnte wieder heiß werden :) Er zeigt sich sehr interessiert wie damals 2005 :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.03.2010 um 15:44 Uhr bearbeitet
30.04.2010 - 10:25 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Der VfL, der sich laut ‚kicker’ bereits vor Wochen Houllier einig gewesen sein soll, will noch in den kommenden Wochen einen neuen Trainer vorstellen. Als Kandidaten gelten Ex-HSV-Coach Martin Jol, der derzeit bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht, und der vertragslose Bernd Schuster.
Schuster, Jol oder Mr. X?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland