Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 06.01.2011
Letzte Bewertung: 06.01.2011
Wechselt Benoît Trémoulinas zu FC Bayern München?
31.10.2010 - 02:10 Uhr
06.12.2010 - 13:41 Uhr
Wäre wirklich zu schön.
Aber was genau stärkt dein Vertrauen zu Gomez und Co?
Mit Olic ist es ja gelaufen und mit Klose weiß auch niemand ob das nochmal wird.
Mit Olic ist es ja gelaufen und mit Klose weiß auch niemand ob das nochmal wird.
06.12.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von tischfussballer:
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.
finde ich durchaus aussagekräftig.
Habe ich auch gelesen.
Die Sache nimmt langsam Forum an ;)
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.
finde ich durchaus aussagekräftig.
Habe ich auch gelesen.
Die Sache nimmt langsam Forum an ;)
06.12.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von KeglerScholl:
wäre ein toller transfer und ne gescheide verstärkung
ganz meine meinung würde uns weiterhelfen.
wäre ein toller transfer und ne gescheide verstärkung
ganz meine meinung würde uns weiterhelfen.
06.12.2010 - 13:48 Uhr
Zitat
Es muss was passieren, wenn man noch angreifen will. Ribery verkaufen, di Maria/Pepe holen und den Rest investieren, zum Beispiel in einen AV, der auch spielen kann !
Ich glaube sowas ist doch eher unwahrscheinlich
Es muss was passieren, wenn man noch angreifen will. Ribery verkaufen, di Maria/Pepe holen und den Rest investieren, zum Beispiel in einen AV, der auch spielen kann !
Ich glaube sowas ist doch eher unwahrscheinlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deluxe91 am 06.12.2010 um 13:49 Uhr bearbeitet
06.12.2010 - 13:56 Uhr
Werde das Gefühl nicht los, dass das Thema schon durch ist und man
die Position abhaken kann!
Scheint dann ja alles recht schnell gegangen zu sein!
Benoît Trémoulinas ist der Erste...der nächste Bitte!!!
06.12.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Henne:
Richtig, in der IV haben wir auch Bedarf.
Richtig, in der IV haben wir auch Bedarf.
06.12.2010 - 14:19 Uhr
Bin mir auch ziemlich sicher, das es nicht bei einem Spieler bleibt!
Wenn Uli schon Geld locker machen muss, dann sollte man das versäumte richtig nachholen!
Wenn Uli schon Geld locker machen muss, dann sollte man das versäumte richtig nachholen!
06.12.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Deluxe91:
Wäre wirklich zu schön.
Der MS muss mMn bei uns nicht so viel Tore schießen wenn wir starke Flügel haben und mMn passt Müller perfekt auf unsere MS Position weil es eine andere ist, als die typische MS-Position
Wäre wirklich zu schön.
Der MS muss mMn bei uns nicht so viel Tore schießen wenn wir starke Flügel haben und mMn passt Müller perfekt auf unsere MS Position weil es eine andere ist, als die typische MS-Position
06.12.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Balbonan:
Mangelnde Kopfballstärke kommt vor allem im Abwehrzentrum zur Geltung !
Eine Flanke mit dem Kopf von der Eckfahne ist mir noch nicht untergekommen. Dort ist vor allem das Spiel am Boden wichtig. Genauso wie bei Vorstössen der Aussenverteidiger.
Tempo, Technik, Zweikampfverhalten/Stellungsspiel. Kopfballspiel ist dort ziemlich oder ganz unwichtig....
Du weißt schon, wie eine Viererkette funktioniert ? Hast Du PL schon mal beobachtet, wie oft er im eigenen 16er zum Kopfball gehen muss und auf verlorenem Posten steht... ?
Eine Flanke mit dem Kopf von der Eckfahne ist mir noch nicht untergekommen. Dort ist vor allem das Spiel am Boden wichtig. Genauso wie bei Vorstössen der Aussenverteidiger.
Tempo, Technik, Zweikampfverhalten/Stellungsspiel. Kopfballspiel ist dort ziemlich oder ganz unwichtig....
Du weißt schon, wie eine Viererkette funktioniert ? Hast Du PL schon mal beobachtet, wie oft er im eigenen 16er zum Kopfball gehen muss und auf verlorenem Posten steht... ?
06.12.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Balbonan:
Zitat von Slater:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von ultrasessen:
Zitat von FCB-Scoutingrhread:
Schwächen: Seine größten Schwächen liegen in der körperlichen Robustheit und seinem Kopfballspiel, das wohl ein Problem für uns wäre, da man dann 2 kleine AV's (1,73+1,70) hätte.
Ich verstehe immer noch nicht, inwiefern ein großer LV Lahms geringe Körpergröße kompensieren könnte...?!
vorallem wer war der beste LV bei bayern und vielleicht sogar aller zeiten? wer hat den auf der anderen seite verteidigt neben liza der kopfballstarke sagnol :D
empfehlungen von ex-spielern sind meist eh fürn popo davon halte ich garnichts.
Tempo, Technik, Zweikampfverhalten/Stellungsspiel. Kopfballspiel ist dort ziemlich oder ganz unwichtig.
Es ist auch ein Fließen und keine Statik. Nur weil du 2 Meter gross bist, musst du kein Kopfballduell gewinnen können. Wenn du dich wegdrängen lässt, falsch stehst oder nicht hinspringst, den Ball nicht drücken kannst, bringt dir die Größe null komma nichts. Contento ist im Gegenzug weder spielerisch noch von der Größe jemand der Lahms mangelnde Größe zu kompensieren vermag. Immerhin wird bei dieser Logik, der auch nicht mehr spielen dürfen.
Wer auf Badstuber, Contento, Breno und Müller vertraut macht alles falsch. 3 Davon sind bestenfalls Ergänzungsspieler, und Müllers Störke ist das Abstauben, dass kann er nur in einem funktionierenden Team. Wenn er die Bälle vor dem Tor bekommt ist er stark. Wenn er im Mittelfeld rumgurken muss, weil er einen Ball gerade schiessen kann komtm er in einer schlimmen Phase, wie jetzt, sowieso nicht mit Ball vors Tor.
Lahm, Schweinsteiger sind die einzigen die ich auf jedenfall im Team lassen würde. Macht 8 Spieler die wenig überzeugen. Butt lasse ich aussen vor. Der kann im Tor kaum was ausrichten aufgrund seiner Tätigkeit. Der Keeper ist nunmal das letzte Glied in der Kette und meistens ganz alleine.
Mal wieder jemand der Ahnung hat von Fußball :rolleyes
Zitat von Slater:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von ultrasessen:
Zitat von FCB-Scoutingrhread:
Schwächen: Seine größten Schwächen liegen in der körperlichen Robustheit und seinem Kopfballspiel, das wohl ein Problem für uns wäre, da man dann 2 kleine AV's (1,73+1,70) hätte.
Ich verstehe immer noch nicht, inwiefern ein großer LV Lahms geringe Körpergröße kompensieren könnte...?!
vorallem wer war der beste LV bei bayern und vielleicht sogar aller zeiten? wer hat den auf der anderen seite verteidigt neben liza der kopfballstarke sagnol :D
empfehlungen von ex-spielern sind meist eh fürn popo davon halte ich garnichts.
Tempo, Technik, Zweikampfverhalten/Stellungsspiel. Kopfballspiel ist dort ziemlich oder ganz unwichtig.
Es ist auch ein Fließen und keine Statik. Nur weil du 2 Meter gross bist, musst du kein Kopfballduell gewinnen können. Wenn du dich wegdrängen lässt, falsch stehst oder nicht hinspringst, den Ball nicht drücken kannst, bringt dir die Größe null komma nichts. Contento ist im Gegenzug weder spielerisch noch von der Größe jemand der Lahms mangelnde Größe zu kompensieren vermag. Immerhin wird bei dieser Logik, der auch nicht mehr spielen dürfen.
Wer auf Badstuber, Contento, Breno und Müller vertraut macht alles falsch. 3 Davon sind bestenfalls Ergänzungsspieler, und Müllers Störke ist das Abstauben, dass kann er nur in einem funktionierenden Team. Wenn er die Bälle vor dem Tor bekommt ist er stark. Wenn er im Mittelfeld rumgurken muss, weil er einen Ball gerade schiessen kann komtm er in einer schlimmen Phase, wie jetzt, sowieso nicht mit Ball vors Tor.
Lahm, Schweinsteiger sind die einzigen die ich auf jedenfall im Team lassen würde. Macht 8 Spieler die wenig überzeugen. Butt lasse ich aussen vor. Der kann im Tor kaum was ausrichten aufgrund seiner Tätigkeit. Der Keeper ist nunmal das letzte Glied in der Kette und meistens ganz alleine.
Mal wieder jemand der Ahnung hat von Fußball :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dom_ucf am 06.12.2010 um 14:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich