| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
19.09.2015 - 22:34 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Gratuliere meiner Mannschaft zum wichtigen Sieg!!
Congratulations to my team for this important victory!
Man kann übrigens auch professionell damit umgehen, wenn man mal nicht spielt...s.o. Congratulations to my team for this important victory!
04.11.2015 - 13:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zwar sagt auch Angreifer Bas Dost: "Die Enttäuschung ist groß, weil wir uns vorgenommen hatten zu gewinnen." Der Niederländer widerspricht aber Mutmaßungen, es könnte an der Einstellung gelegen haben. "Ich habe heute alles gegeben. Und ich glaube, meine Kollegen auch." Wolfsburg hätte nach dem Rückstand keine Antwort mehr gefunden, so Dost, der am Dienstagabend bei seinen Landsleuten keine Gefahr ausstrahlte. "In der letzten Saison haben wir gezeigt, dass wir auch nach einem Rückstand wieder zurückkommen können, heute war das leider nicht so." Trübsal wollte Dost nicht blasen: "Wir müssen jetzt nicht dramatisch werden, wir haben zwar verloren, aber immer noch sechs Punkte."
Er sollte vielleicht zukünftig an den Reportern vorbeigehen. Wenn das alles war, dann gute Nacht. Edit: Die sechs Punkte haben wir auch nach der Vorrunde. Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 04.11.2015 um 13:03 Uhr bearbeitet
06.01.2016 - 09:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Denn auch Bendtner-Kollege Bas Dost (26) möchte den Klub nach BILD-Informationen mal wieder verlassen. Der sensible Niederländer beklagte sich schon mehrfach über mangelndes Vertrauen.
In den letzten vier Pflichtspielen stand Dost nicht in der Startelf. Das befeuerte sein schlechtes Grundgefühl. Klubs aus England (u.a. Newcastle) zeigten loses Interesse.
Ach ja da ist wieder sein halbjährliches Gejammer das er weg will. Ich hoffe so das er dieses Mal auch wirklich wechselt. In den letzten vier Pflichtspielen stand Dost nicht in der Startelf. Das befeuerte sein schlechtes Grundgefühl. Klubs aus England (u.a. Newcastle) zeigten loses Interesse.
11.05.2016 - 08:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Wege des VfL Wolfsburg und von Stürmer Bas Dost (26/Vertrag bis 2017) sollen sich im Sommer offensichtlich trennen.
Bitte Bitte! Ich kann dieses gejammer nicht mehr ertragen.
11.05.2016 - 08:58 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Bei Dost geht’s schon um die Ablöse
Wolfsburg Der Abschied des VfL-Stürmers zeichnet sich weiter ab. Er steht im Sommer zum Verkauf.
Laut Wolfsburger Nachrichten von heute rollt der Bas zum Bahnhof/Flughafen, what ever (Wohnwagenabstellplatz verkneif ich mir mal, dazu kenn ich dann doch einige nette Niederländer). Wolfsburg Der Abschied des VfL-Stürmers zeichnet sich weiter ab. Er steht im Sommer zum Verkauf.
Weniger heulen und Beleidigtsein, dafür mal Extratraining Balltechnik und Ballannahme, dann hätte er auch bleiben können.
04.08.2016 - 12:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nun aber überrascht Manager Klaus Allofs im kicker mit dem Vorstoß, den 2017 auslaufenden Vertrag mit Dost verlängern zu wollen.
Laut KA wird über eine Vertragsverängerung verhandeln, ist ein möglicher Wechsel vom Tisch oder immernoch eine Option? Wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belandro am 04.08.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 23:30 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
...bei Dost wiederum steht eine Entscheidung bevor - der Holland-Knipser soll nach WAZ-Informationen die Wolfsburger noch in dieser Woche verlassen. Interessiert sind die Premier-League-Klubs Aston Villa, AFC Sunderland und Meister Leicester City.
Dost's Abschied steht wohl bevor. Der Wechsel soll noch diese Woche vollzogen werden
28.08.2016 - 16:13 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Der VfL-Stürmer wechselt nach Portugal zu Sporting CP.
Der portugiesische Erstligist Sporting Lissabon und der VfL Wolfsburg haben sich am Sonntag auf einen Transfer von Stürmer Bas Dost verständigt. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der 27 Jahre alte niederländische Nationalspieler wechselte im Sommer 2012 vom SC Heerenveen zum VfL Wolfsburg und bestritt seitdem 85 Bundesligaspiele, wobei er 36 Tore erzielte und zehn weitere Treffer vorbereitete. Er ist damit der fünfterfolgreichste Torjäger in der 19-jährigen Bundesliga-Geschichte der Wölfe. Zudem kam er für die Grün-Weißen zu sechs Einsätzen in der UEFA Champions League (ein Tor) und 9 Partien in der UEFA Europa League (zwei Treffer).
Vier Jahre mit Höhen und Tiefen! Danke, Bas!
Der portugiesische Erstligist Sporting Lissabon und der VfL Wolfsburg haben sich am Sonntag auf einen Transfer von Stürmer Bas Dost verständigt. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der 27 Jahre alte niederländische Nationalspieler wechselte im Sommer 2012 vom SC Heerenveen zum VfL Wolfsburg und bestritt seitdem 85 Bundesligaspiele, wobei er 36 Tore erzielte und zehn weitere Treffer vorbereitete. Er ist damit der fünfterfolgreichste Torjäger in der 19-jährigen Bundesliga-Geschichte der Wölfe. Zudem kam er für die Grün-Weißen zu sechs Einsätzen in der UEFA Champions League (ein Tor) und 9 Partien in der UEFA Europa League (zwei Treffer).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande