Gojko Kacar
Geburtsdatum 26.01.1987
Alter 39
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 07.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom?

06.01.2010 - 20:16 Uhr
Quelleintrag
Doch damit nicht genug. Nun ist auch Gojko Kacar bei der Roma ein Thema. Das berichtet der ‚Corriere dello Sport’. Demnach sind die Römer auf der Suche nach einem Dampfmacher für das zentrale Mittelfeld. Außer Kacar seien auch Juves Mohamed Sissoko, Parmas McDonald Mariga und Livornos Antonio Candreva im Gespräch.
Und das nächste Gerücht zu Gojko Kacar. Hoffentlich nichts dran.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#1
06.01.2010 - 20:19 Uhr
schließe einen wechsel jetzt im winter aus.
alles andere wäre charakterlos von kacar!

im sommer sieht die sache dann schon anders aus.
bei einem abstieg ist er zu 100% weg. und dannach siehts ja momentan leider auch aus.

rom könnte der richtige club sein für kacar um sich sportlich nochmal zu verbessern, regelmäßig international zu spielen und bestimmt auch um mehr zu verdienen.

wird nen interessanter transfer im sommer ;)
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#2
06.01.2010 - 20:41 Uhr
Glaube weder im Winter noch im Sommer an einen Wechsel zur Roma. Wäre mMn nich der richtige Verein. In der Zentrale sind Leute wie Pizarro, De Rossi und Brighi ... und für die Offensivere Variante sind noch ganz andere Kaliber da. Er wäre also sicher nich auf Anhieb gesetzt ... dann lieber ein Verein, der mehr Bedarf hat.
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#3
06.01.2010 - 20:58 Uhr
Ich seh halt nich wirklich Bedarf bei der Roma. Selbst wenn er einen ersetzen könnte/sollte, dann wären die anderen zu teure (und zu gute) Bankdrücker.
... aber ja, der Deal würde sicher noch an anderen Punkten scheitern ...
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#4
06.01.2010 - 20:59 Uhr
Mit dem Wechsel könnte ich noch am besten leben, zudem könnte es sportlich für beide passen. Mal sehen was da dran ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#5
06.01.2010 - 21:53 Uhr
Zitat
DFBFan14943Scheint etwas lustlos und unmotiviert, ...

Man konnte sehen, dass er einfach nicht fit war.
Im Winter kann ich mir einen Wechsel eig. nicht vorstellen, es sei denn, jemand bietet eine schwindelerregende Summe.
Man wird wohl die (hoffentlich starke) WM-Teilnahme Kacars abwarten und dann auf ein Wettbieten mehrerer Vereine hoffen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.01.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#6
06.01.2010 - 22:05 Uhr
wie hoch wäre denn so ungefähr die ablösesumme, ich denk mal sie dürfte nicht im zweistelligen mio.bereich liegen es sei denn es gibt weitere interressenten. daher denk ich dass man ihn bezhlen könnte, evtl. noch mit geld aus nem möglichen baptista verkauf

ich lass jetzt mal dahingestellt ob er zu uns wechseln will oder ob bedarf besteht

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#7
06.01.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:
wie hoch wäre denn so ungefähr die ablösesumme, ich denk mal sie dürfte nicht im zweistelligen mio.bereich liegen es sei denn es gibt weitere interressenten. daher denk ich dass man ihn bezhlen könnte, evtl. noch mit geld aus nem möglichen baptista verkauf

ich lass jetzt mal dahingestellt ob er zu uns wechseln will oder ob bedarf besteht

Unter zweistellig braucht ihr gar nicht anzufangen...
Der Marktwert liegt hier bei TM.de schon bei 10Mio und für die hertha ist er für die Rückrunde sicherlich das Doppelte wert. Auch seitens Alternativen auf dem Transfermarkt, die sofort weiterhelfen würden und auch wechseln wollen, muss man ihn halten.

Also würde der Marktwert sicherlich für die Hertha erst mit einer 2 davor interessant werden.
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#8
06.01.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Chicky:
Glaube weder im Winter noch im Sommer an einen Wechsel zur Roma. Wäre mMn nich der richtige Verein. In der Zentrale sind Leute wie Pizarro, De Rossi und Brighi ...
und vor wem muss sich ein kacar nun verstecken? bis auf de rossi stellt das kein problem da, der transfer dürfte aber an anderen faktoren scheitern. wie soll roma den bezahlen und warum sollte kacar nach rom wollen? das sind die fragen, die ich mir erstmal beantworten müsste.
Stimmt, Brighi ist weder italienischer Nationalspieler noch ist Pizarro seit Jahren Stamm bei der Roma.
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#9
06.01.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Invisible_Hand:

Also würde der Marktwert sicherlich für die Hertha erst mit einer 2 davor interessant werden.

Man kann es auch uebertreiben.
Ich denke, Hertha wird ihn nach der Saison ab 10 Mio zum Verkauf anbieten und dann koennen sich die Interessenten ueberbieten.
Mit 12 Mio. waere ich sehr zufrieden, alles ab 15 Mio. waere genial.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Wechselt Gojko Kacar zu AS Rom? |#10
06.01.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Ultra-BMG:
Stimmt, Brighi ist weder italienischer Nationalspieler noch ist Pizarro seit Jahren Stamm bei der Roma.
brighi nationalspieler? aha, na gut, dann ist gentner auch ein deutscher nationalspieler, das hat natürlich gewicht und nachdem pizarro von inter weggejagt wurde, spielte er regelmäßig bei einer durchschnittlich starken italienischen mannschaft.

macht mal nicht jeden x-beliebigen ausländer zum starfussballer. gutl, wenn's dir mehr beliebt, dann muss kacar sich eben vor solchen spielern verstecken. :rolleyes

Du hast scheinbar sehr viele Spiele der Roma gesehen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.