| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [20]
20.07.2017 - 18:48 Uhr
20.07.2017 - 20:59 Uhr
http://www.niemalsallein.de/2015/12/angeschnitten-sobiechs-verletzung/
In dem Artikel kann man einen kurzen Einblick über Sobiechs Profil bekommen. Viel Erfolg in Darmstadt, Schnecke!
In dem Artikel kann man einen kurzen Einblick über Sobiechs Profil bekommen. Viel Erfolg in Darmstadt, Schnecke!
20.07.2017 - 21:02 Uhr
Kann man nur gratulieren
20.07.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Danke für die Info!
20.07.2017 - 21:41 Uhr
Willkommen bei den Darmstädtern!
20.07.2017 - 21:56 Uhr
Toller Transfer! Auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin wie Frings mit den 4 Stürmern plant.
Willkommen bei den Südhessen!
Willkommen bei den Südhessen!
20.07.2017 - 22:17 Uhr
Auf dem Papier eine unglaubliche Verstärkung. Bei unserer Stürmer-Crew ist positiv hervorzuheben, dass die Schultern nicht auf einen Spieler liegen.
20.07.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Auf dem Papier eine unglaubliche Verstärkung. Bei unserer Stürmer-Crew ist positiv hervorzuheben, dass die Schultern nicht auf einen Spieler liegen.
So wie damals bei Wagner?? ^^
Herzlich Wilkommen Sobiech und ich wünsche dir viel können bei unseren 98er..
21.07.2017 - 00:09 Uhr
Herzlich Willkommen in Darmstadt, auf eine gemeinsame erfolgreiche Saison
Bin schon sehr gespannt wie Torsten Frings mit den 4 Stürmern plant.
Bin schon sehr gespannt wie Torsten Frings mit den 4 Stürmern plant.
21.07.2017 - 00:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Er entschied sich damit für Darmstadt und gegen Dresden. Ein Grund: Seine Frau wird wohl in der neuen Saison bei Bundesliga-Aufsteiger HSG Bensheim/Auerbach Handball spielen.
Sobiech glücklich: „Ich habe nicht lange überlegt. Wir hatten gute Gespräche und deshalb habe ich mich direkt für die Lilien entschieden. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und auf jeden Fall immer 100 Prozent geben.“
Sobiech glücklich: „Ich habe nicht lange überlegt. Wir hatten gute Gespräche und deshalb habe ich mich direkt für die Lilien entschieden. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und auf jeden Fall immer 100 Prozent geben.“
21.07.2017 - 01:47 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer. Ich hoffe er bleibt fit, wenn er fit bleibt bekommt ihr einen technisch und auch sonst für die 2.Liga sehr guten Spieler. Wenn er noch ein bisschen torgefährlicher wird könnte er echte eine Waffe sein. Darmstadt könnte ernsthaft oben mitspielen. Ich würde es mir wünschen.
Glück auf!
Glück auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen