SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [20]

20.07.2017 - 18:48 Uhr
Artur Sobiech [20] |#11
20.07.2017 - 20:59 Uhr
http://www.niemalsallein.de/2015/12/angeschnitten-sobiechs-verletzung/

In dem Artikel kann man einen kurzen Einblick über Sobiechs Profil bekommen. Viel Erfolg in Darmstadt, Schnecke!
Artur Sobiech [20] |#12
20.07.2017 - 21:02 Uhr
Kann man nur gratulieren

•     •     •

FC-Ingolstadt
Artur Sobiech [20] |#13
20.07.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
http://www.niemalsallein.de/2015/12/angeschnitten-sobiechs-verletzung/

In dem Artikel kann man einen kurzen Einblick über Sobiechs Profil bekommen. Viel Erfolg in Darmstadt, Schnecke!

Danke für die Info!
Artur Sobiech [20] |#14
20.07.2017 - 21:41 Uhr
Willkommen bei den Darmstädtern!
Artur Sobiech [20] |#15
20.07.2017 - 21:56 Uhr
Toller Transfer! Auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin wie Frings mit den 4 Stürmern plant.

Willkommen bei den Südhessen!
Artur Sobiech [20] |#16
20.07.2017 - 22:17 Uhr
Auf dem Papier eine unglaubliche Verstärkung. Bei unserer Stürmer-Crew ist positiv hervorzuheben, dass die Schultern nicht auf einen Spieler liegen.
Artur Sobiech [20] |#17
20.07.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Auf dem Papier eine unglaubliche Verstärkung. Bei unserer Stürmer-Crew ist positiv hervorzuheben, dass die Schultern nicht auf einen Spieler liegen.

So wie damals bei Wagner?? ^^

Herzlich Wilkommen Sobiech und ich wünsche dir viel können bei unseren 98er..
Artur Sobiech [20] |#18
21.07.2017 - 00:09 Uhr
Herzlich Willkommen in Darmstadt, auf eine gemeinsame erfolgreiche Saison daumen-hoch
Bin schon sehr gespannt wie Torsten Frings mit den 4 Stürmern plant.
Artur Sobiech [20] |#19
21.07.2017 - 00:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Er entschied sich damit für Darmstadt und gegen Dresden. Ein Grund: Seine Frau wird wohl in der neuen Saison bei Bundesliga-Aufsteiger HSG Bensheim/Auerbach Handball spielen.

Sobiech glücklich: „Ich habe nicht lange überlegt. Wir hatten gute Gespräche und deshalb habe ich mich direkt für die Lilien entschieden. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und auf jeden Fall immer 100 Prozent geben.“
Artur Sobiech [20] |#20
21.07.2017 - 01:47 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer. Ich hoffe er bleibt fit, wenn er fit bleibt bekommt ihr einen technisch und auch sonst für die 2.Liga sehr guten Spieler. Wenn er noch ein bisschen torgefährlicher wird könnte er echte eine Waffe sein. Darmstadt könnte ernsthaft oben mitspielen. Ich würde es mir wünschen.
Glück auf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.