| Geburtsdatum | 17.05.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 5 | - | - | |
![]() | Svenska Cupen | 1 | 1 | - | |
Arrhov, Love (5 Mio. €, Eintracht Frankfurt)
08.01.2026 - 09:57 Uhr
11.07.2026 - 20:38 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 7,50 Mio. €
28.07.2026 - 10:53 Uhr
Love Arrhov scheint die Vorbereitung optimal für sich zu nutzen. Ich traue ihm durchaus den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere zu. Er könnte sich als einer der ersten Einwechselspieler etablieren, denn das Potenzial bringt er definitiv mit.
Mit einem Marktwert von 5 Mio. € sehe ich ihn aktuell noch passend bewertet. Sollte er in dieser Saison jedoch regelmäßig Einsatzminuten sammeln und die ersten Scorerpunkte beisteuern, könnten wir schnell über eine Verdopplung seines Marktwerts sprechen. Für mich ist Arrhov ein Spieler mit enorm spannender Entwicklungsperspektive.
Mit einem Marktwert von 5 Mio. € sehe ich ihn aktuell noch passend bewertet. Sollte er in dieser Saison jedoch regelmäßig Einsatzminuten sammeln und die ersten Scorerpunkte beisteuern, könnten wir schnell über eine Verdopplung seines Marktwerts sprechen. Für mich ist Arrhov ein Spieler mit enorm spannender Entwicklungsperspektive.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden