Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.08.2024
Letzte Bewertung: 30.08.2024
Wechselt Antonio Colak zu VfL Bochum?
18.07.2024 - 09:04 Uhr
Quelle: sport.de
Nach Informationen von RTL/ntv und sport.de bemühen sich die Bochumer Verantwortlichen nämlich um einen Transfer von Antonio Colak. Der Deutsch-Kroate steht derzeit bei Serie-A-Aufsteiger Parma Calcio unter Vertrag, war in der Vorsaison jedoch nur Edeljoker.
In 22 Einsätzen traf der 30-Jährige drei Mal, eine Trennung noch in diesem Sommer gilt als wahrscheinlich. Sein aktuelles Arbeitspapier ist bis 2026 gültig.
Angeblich führt man aktuell Gespräche. Erscheint mir zunächst realistischer (günstiger) als Simic. In 22 Einsätzen traf der 30-Jährige drei Mal, eine Trennung noch in diesem Sommer gilt als wahrscheinlich. Sein aktuelles Arbeitspapier ist bis 2026 gültig.
Zumindest solange Parma nicht darauf besteht die 3 Mio. welche sie letztes Jahr noch nach Glasgow überwiesen haben wiederzubekommen. Zur Qualität des Spielers kann ich stand jetzt nichts sagen.
18.07.2024 - 09:22 Uhr
Gut möglich, wirkt aber auf mich nicht wie ein "Mobilstiker" ehr Mittelstürmer. Konnte sich in Hoffenheim nicht durchsetzen und war eigentlich dauerhaft verliehen. Nirgendwo länger als ein Jahr, richtig überzeugen konnte er auch nicht wirklich. Schwierige Kiste...
18.07.2024 - 09:36 Uhr
Hmm, passt nicht in das gesuchte Anforderungsprofil und scheint beim Überfliegen der Leistungsdaten in der Serie B nicht gerade überzeugt zu haben. Zudem auch schon 30 Jahre und daher auch Alters technisch nicht einhergehend mit der angepriesenen Verjüngung des Kaders. Kann man nur hoffen das der Kelch an uns vorüber geht
18.07.2024 - 09:59 Uhr
Ein 30-jähriges Paradebeispiel eines Fußballsöldners, das sich vom Spielertypen nicht von den vorhandenen Spielern unterscheidet und dazu noch keine Tore schießt.
Wie daneben kann eine Sportseite beim Erfinden eines Gerüchts liegen?
Sport.de: Ja.
18.07.2024 - 10:01 Uhr
Halte ich für unwahrscheinlich. Passt nicht so wirklich zu dem, was gesucht wird.
1% Tendenz eher fallend.
1% Tendenz eher fallend.
18.07.2024 - 10:22 Uhr
Wir suchen derzeit ausschließlich qualitative verstärkungen und Perspektivspieler. Da wir mit Sicherheit nicht in einem 30 jährigen Ersatzspieler der Serie B ein qualitatives Upgrade sehen, kann man das hier getrost durchrutschen lassen.
18.07.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von BOlx161
Ein 30-jähriges Paradebeispiel eines Fußballsöldners, das sich vom Spielertypen nicht von den vorhandenen Spielern unterscheidet und dazu noch keine Tore schießt.
Vor 2 Jahren habe ich ihn mal vorgeschlagen als Option fuer uns. Jetzt mit 30 und schlechterer Form auch noch mit Abloese total unbrauchbar fuer uns:
Hat wahrscheinlich nicht mal durchschnittliches Bundesligaformat, kein Entwicklungspotential und auch keinen Weiterverkaufswert.
Da haette man gleich Paciencia behalten koennen, der wiederum noch mehr Qualitaet im direkten Vergleich haette.
18.07.2024 - 13:30 Uhr
Also Wandervögel hatten wir hier häufig. Ich glaube Thomas Christiansen war da gefühlt Rekordhalter. Und bei uns hat er dann auch performt.
Wenn ich mich nicht täusche kennt ihn unser Coach aus der Zeit in Hoffenheim. Er wird ihn besser beurteilen können. Positiv wie negativ.
Wenn ich mich nicht täusche kennt ihn unser Coach aus der Zeit in Hoffenheim. Er wird ihn besser beurteilen können. Positiv wie negativ.
18.07.2024 - 13:51 Uhr
Junge, Junge....ist der auf der Flucht? Der Tätowierer von Markus Babbel hätte da aber ne Menge Arbeit
Kann gut sein dass Zeidler ihn aus Hoffenheim kennt, aber wo das ein Upgrade zu Broschi oder gar Hofmann sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zusätzlich müssten wir noch Ablöse berappen, die sich sich vermutlich auf Rekordneuzugang (1,5 Mio ) Niveau bewegen dürfte.
Trifft zwar einigermaßen das Tor, aber in Anbetracht der eher schwächeren Ligen wo er unterwegs war, egalisiert sich das Ganze wieder. Wie schon beschrieben hätte man dann gleich Paciencia behalten können.
Kann auch eigentlich nur ST und wäre nicht der gesuchte Hybrid.
Kann gut sein dass Zeidler ihn aus Hoffenheim kennt, aber wo das ein Upgrade zu Broschi oder gar Hofmann sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zusätzlich müssten wir noch Ablöse berappen, die sich sich vermutlich auf Rekordneuzugang (1,5 Mio ) Niveau bewegen dürfte.
Trifft zwar einigermaßen das Tor, aber in Anbetracht der eher schwächeren Ligen wo er unterwegs war, egalisiert sich das Ganze wieder. Wie schon beschrieben hätte man dann gleich Paciencia behalten können.
Kann auch eigentlich nur ST und wäre nicht der gesuchte Hybrid.
18.07.2024 - 15:47 Uhr
Wäre auch für mich keine gute Lösung. Allerdings scheint Lettau Probleme zu haben, bis zum 28.7. einen Stürmer zu verpflichten, da drängt allmählich die Zeit. Von daher schliesse ich eine Leihe von Colak nicht aus.
18.07.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von Happyhunter
Wäre auch für mich keine gute Lösung. Allerdings scheint Lettau Probleme zu haben, bis zum 28.7. einen Stürmer zu verpflichten, da drängt allmählich die Zeit. Von daher schliesse ich eine Leihe von Colak nicht aus.
So ein Quatsch, wir brauchen dringend einen schnellen Flügelspieler (oder meinetwegen mobile Striker) der die Qualität im Team anhebt. Colak ist beides nicht.
Hat auch nichts mit der Strategie von lettau zu tun und passt null ins Konzept. Wahrscheinlichkeit geht hier gegen 0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kroatien