Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 06.06.2017
Letzte Bewertung: 06.06.2017
Wechselt Antonio Colak zu Hannover 96?
06.06.2017 - 07:23 Uhr
Quelle: Kicker Print
Angeboten wird 96 für kleineres Geld allerdings auch Antonio- Mirko Colak, der in 22 Spielen für Darmstadt 98 vier Tore erzielte und als Leihgabe formal zunächst zur TSG Hoffenheim zurückkehrt.
Dort gibt es aber keine Verwendung für den 23-jährigen Deutsch-Kroaten.
Dort gibt es aber keine Verwendung für den 23-jährigen Deutsch-Kroaten.
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
06.06.2017 - 10:12 Uhr
Aua ... also diese paar Zeilen da oben sind ja nahezu vernichtend
Von mir aus darf er auch gerne noch in Darmstadt bleiben, 'denn er war stets bemüht' (das fehlte noch) ...
Von mir aus darf er auch gerne noch in Darmstadt bleiben, 'denn er war stets bemüht' (das fehlte noch) ...
06.06.2017 - 12:38 Uhr
Der wird definitiv nicht kommen... 96 will eine konkurrenzfähige Mannschaft und da hilft bestimmt kein Stürmer, der nur 4 Tore gemacht hat.
Außerdem wurde er nur angeboten. Ob 96 an ihm interessiert ist, ist fraglich.
08.06.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von 96Philipp96
Der wird definitiv nicht kommen... 96 will eine konkurrenzfähige Mannschaft und da hilft bestimmt kein Stürmer, der nur 4 Tore gemacht hat.
Na ja, 4 Tore bei einem Absteiger in der 1. Liga sind im Vergleich zu 5 Toren bei einem Aufsteiger in der 2. Liga (Fülle) ist nun auch keine so schlechte Quote.
Harnik ist nächstes Jahr gesetzt, ob als RA oder als MS ist fraglich. Arthur geht, Charly vermutlich auch. Da bleibt als reiner Mittelstürmer nur noch Fülle. Folglich könnten sogar noch zwei Neue geholt werden. Bei einem wird man sicher darauf achten, dass er der Mannschaft sofort weiterhelfen kann, beim 2. könnte es ein Perspektivspieler werden.
Colak hat sich jedes Jahr gesteigert, von der Jugend über die Regionalliga, 2. Liga und 1. Liga. Ich würde ihn, wenn der Preis stimmt, nicht sofort ausschließen.
08.06.2017 - 11:15 Uhr
Du hast Gueye vergessen, Erdinc hat auch noch Vertrag, um die genannten Spieler wiederkommen, verkauft oder verliehen werden weiß noch niemand. Gerade Erdinc kann wahrscheinlich deutlich mehr als er bei 96 zeigen durfte. Ich denke nicht das Colak ein Thema sein wird.
08.06.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Lio1896
Du hast Gueye vergessen, Erdinc hat auch noch Vertrag, um die genannten Spieler wiederkommen, verkauft oder verliehen werden weiß noch niemand. Gerade Erdinc kann wahrscheinlich deutlich mehr als er bei 96 zeigen durfte. Ich denke nicht das Colak ein Thema sein wird.
Erdinc wird mit Sicherheit nicht bleiben, dass kann ich mir nicht vorstellen. Er war ein Fremdkörper in der Mannschaft. Er hat sich nicht integrieren wollen, Erdinc hat sich angeblich nur mit türkisch -französich sprechenden Spielern unterhalten wollen und den Rest ignoriert. Aber gut das sind nur Medienberichte...
Bei den Fans ist er zudem nicht beliebt, nach den wirklich schlechten Auftritten. Er wirkte immer lustloser und man hat gemerkt, er hat keinen Bock mehr auf Hannover. Ihn muss man dringend loswerden, damit das Mannschaftsklima nicht vergiftet wird. Ich persönlich hatte mir mehr erhofft, wie andere auch...
Er hat nichteinmal in den Testspielen ein Tor geschossen! Ich bin der Meinung, dass man gemerkt hat, er fühlt sich hier nicht wohl. Daher ist es besser er wechselt endgültig!
Bei Gueye ist das eine andere Geschichte, er ist jung und hat Potenzial. Ihn würde ich noch ein Jahr ausleihen, denn er benötigt in dem Alter viel Spielpraxis. Er hat aufjedenfall Talent!
Colak ist ein interessanter Spieler, aber keiner der sofort Stammspieler bei uns wird. Ich denke es ist klar, dass Harnik gesetzt ist. Fülle hat sich ebenfalls in die Mannschaft gespielt, da noch ein Topstürmer kommen soll, bleibt nur die Kaderergänzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 08.06.2017 um 11:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kroatien