Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 03.07.2011
Letzte Bewertung: 03.07.2011
Wechselt Andreas Wolf zu SV Werder Bremen?
28.06.2011 - 23:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf (29) wechselt ablösefrei zu Werder. Der Innenverteidiger (213 Bundesliga-Spiele) war bis gestern zu Verhandlungen bei Türkei-Klub Eskisehirspor, bis ihn Werder noch in letzter Sekunde abfing. Nach BILD-Informationen wird er heute in den Flieger nach Bremen steigen und dort einen Zweijahresvertrag unterschreiben.
Bremens Boss will den Deal noch nicht bestätigen, dementiert gegenüber BILD aber auch nicht. Allofs vielsagend: „Wir suchen nach Innenverteidigern. Und Andreas Wolf ist einer.“
wohl fix........ Bremens Boss will den Deal noch nicht bestätigen, dementiert gegenüber BILD aber auch nicht. Allofs vielsagend: „Wir suchen nach Innenverteidigern. Und Andreas Wolf ist einer.“
28.06.2011 - 23:33 Uhr
Halte ich für eine gute Option für die Werderaner.
Merte ist außer Form, Naldo war/ist lange verletzt.
Da kann ein Wolf, welcher zweifelsfrei Qualität hat, die Abwehr etwas stabilisieren.
Da kann ein Wolf, welcher zweifelsfrei Qualität hat, die Abwehr etwas stabilisieren.
28.06.2011 - 23:34 Uhr
Das wäre wirklich DIE Überraschung, die Allofs angekündigt hat. Ein Name, den vorher niemand gelesen hat und der über Bundesligaerfahrung verfügt. Sicherlich keine schlechte Alternative in der IV und wohl auch die bessere Wahl gegenüber Pasanen.
28.06.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Was redest du da eigentlich? Merte ist außer Form? Der ist verletzt...
28.06.2011 - 23:35 Uhr
Is zwar bisher nur die Bild, aber würde dennoch Sinn ergeben ... fands auch merkwürdig, dass Bremen da nich eher schon eingegriffen hat - oder zumindest wurde es diesmal nich publik.
Bin mal gespannt, ob nun wirklich alles ganz fix geht ...
Bin mal gespannt, ob nun wirklich alles ganz fix geht ...
28.06.2011 - 23:36 Uhr
Was Wolf nach Bremen?? Kann ich mir irgentwie überhaupt net vorstellen...
28.06.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von St3f4n:
Sorry, der WAR außer Form...
Sorry, der WAR außer Form...
28.06.2011 - 23:41 Uhr
Mein Wunschtransfer. Klasse Klausi.
28.06.2011 - 23:42 Uhr
Nach dem ersten "Schock" bin ich doch angetan von der Verpflichtung!
Jetzt kann endlich auch Ignojski eingetütet werden und hoffentlich bald Sokratis und die Saison kann beginnen.
Jetzt kann endlich auch Ignojski eingetütet werden und hoffentlich bald Sokratis und die Saison kann beginnen.
28.06.2011 - 23:45 Uhr
Sehr überraschend. Aber das wäre ein guter Griff für Werder Bremen.
28.06.2011 - 23:47 Uhr
Das wäre eine plötzliche und merkwürdige Wendung. Hat sich verzockt und wechselt plötzlich zu Werder. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber Werder kann einen soliden IV gebrauchen, der auch mal drauf hat. Nur komisch, dass er mit der Eintracht und einem mittelmäßigen, türkischen Verein verhandelt, es dann aber Werder wird. Wäre auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber dem Club. Nur, wenn Mertesacker wieder zu seiner Form findet (was nur schwer zu glauben ist) und Naldo zurück kommt (was nicht sicher ist), wird er nur die 3. Geige spielen. Weiss nicht, was er dort verdienen könnte, aber wohl nicht weniger, als bei uns. Würde mich für Andy freuen, wenn es klappt, allerdings möchte ich nicht gegen ihn spielen. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland