Leistungsdaten:
Keine Daten
Andreas Beck [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
24.04.2014 - 13:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Andreas #Beck hat seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim bis 2017 verlängert #tsg1899 #tsgh #vertragsverlaengerung
Offizielle Bekanntgebung.
24.04.2014 - 13:26 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Alexander Rosen, Direktor Profifußball: "Wir freuen uns sehr darüber, dass Andi sich entschieden hat, unseren gemeinsamen Weg weiter mitzugehen. Andi ist nicht nur sportlich wertvoll, sondern er nimmt auch als Kapitän und Typ eine tragende Rolle in unserem Club ein."
Andreas Beck zu seiner Entscheidung: "Hoffenheim war zu jeder Zeit meine erste Option. Ich habe eine Menge erlebt und viel gelernt - der Verein ist mir in dieser Zeit ans Herz gewachsen. Diese Verbundenheit, das mir entgegen gebrachte Vertrauen der Verantwortlichen und die positiven Weichenstellungen zuletzt haben den Ausschlag für die TSG gegeben. Jetzt bin ich froh, dass das Thema erledigt ist und wir gemeinsam die nächsten Schritte auf unserem Weg in Angriff nehmen können."
Zitat von 1899Ost:Andreas Beck zu seiner Entscheidung: "Hoffenheim war zu jeder Zeit meine erste Option. Ich habe eine Menge erlebt und viel gelernt - der Verein ist mir in dieser Zeit ans Herz gewachsen. Diese Verbundenheit, das mir entgegen gebrachte Vertrauen der Verantwortlichen und die positiven Weichenstellungen zuletzt haben den Ausschlag für die TSG gegeben. Jetzt bin ich froh, dass das Thema erledigt ist und wir gemeinsam die nächsten Schritte auf unserem Weg in Angriff nehmen können."
twitter.com:
Andreas #Beck hat seinen Vertrag bei der TSG 1899 Hoffenheim bis 2017 verlängert #tsg1899 #tsgh #vertragsverlaengerungOffizielle Bekanntgebung.
Endlich! Sehr schön! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 24.04.2014 um 13:31 Uhr bearbeitet
24.04.2014 - 21:48 Uhr
Quelle: www.1899aktuell.de
Hoffenheim bindet seinen Kapitän
Die TSG 1899 Hoffenheim und Kapitän Andreas Beck gehen weiter gemeinsame Wege. Der Kapitän verlängert seinen Vertrag bis 2017. Beck sagte auf der Pressekonferenz ...
Hier gibts noch ein paar Statements von Andi Beck zur VV. Die TSG 1899 Hoffenheim und Kapitän Andreas Beck gehen weiter gemeinsame Wege. Der Kapitän verlängert seinen Vertrag bis 2017. Beck sagte auf der Pressekonferenz ...
20.06.2014 - 17:51 Uhr
18.07.2014 - 09:55 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Andreas Beck geht in seine siebte Saison mit der TSG 1899 Hoffenheim. Der Kapitän der Kraichgauer ist das Gesicht des Vereins, der in der letzten Spielzeit wie kein anderer Bundesligist für Spektakel stand. 142 Tore fielen in den Partien der TSG. Auch die kommende Saison kann gerne wieder spektakulär werden, meint Andreas Beck im Interview mit bundesliga.de.
05.08.2014 - 14:56 Uhr
Alles beim Alten: Andi Beck ist auch nächste Saison Kapitän der #tsg
Soweit keine Überraschung
17.01.2015 - 15:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neues Jahr, neue Ziele. Gilt auch für Andreas Beck (27). Hoffenheims Kapitän nimmt noch mal die Nationalelf ins Visier.
Im Gegensatz zu manch anderem hier
bin ich ja froh, dass wir Andy haben. Für mich ist er eine Konstante auf und neben dem Platz, eben unser capitano. Aber ehrlich gesagt, die Nationalmannschaft traue ich ihm nicht zu, da fehlt der letzte Tick ......
19.03.2015 - 13:05 Uhr
Sollte jemand Rechtsverteidiger suchen: Andi Beck ist billig zu haben. #kicker #ausstiegsklausel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 19.03.2015 um 13:05 Uhr bearbeitet
23.03.2015 - 14:52 Uhr
Quelle: www.footballfancast.com
Newcastle United looking to sign Hoffenheim star
Newcastle United are keeping a close eye on Hoffenheim ace Andreas Beck as they consider a summer move.
Auch Newcastle scheinbar an Beck interessiert ... Newcastle United are keeping a close eye on Hoffenheim ace Andreas Beck as they consider a summer move.
11.06.2015 - 07:03 Uhr
Quelle: emagazine.kicker.de
Becks Zukunft: Jetzt wird es ernst
HOFFENHEIM: Bis Montag kann er seine Ausstiegsklausel nutzen
Momentan hält sich der TSG-Kapitän in Florida im Urlaub auf, am 16. Juni wird er zurückerwartet. Was er plant, will er nicht verraten.
HOFFENHEIM: Bis Montag kann er seine Ausstiegsklausel nutzen
Momentan hält sich der TSG-Kapitän in Florida im Urlaub auf, am 16. Juni wird er zurückerwartet. Was er plant, will er nicht verraten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland