Leistungsdaten:
Keine Daten
Andreas Beck [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
01.03.2013 - 23:22 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Vor der Begegnung mit Tabellenführer Bayern München, am Sonntag (3. März, 15.30 Uhr) in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, stellt sich Andreas Beck als 1899-Kapitän der Kritik, die in den letzten Tagen auf die Mannschaft eingeprasselt ist. Der 25-Jährige will bis zur letzten Sekunde um den Verbleib in der Bundesliga kämpfen und auf dem Rasen zeigen, was in der Mannschaft steckt.
Unser Alt&Neu-Capitano zur aktuellen Situation. Schön das "Mr. Schwiegersohn" auch mal klarere Worte findet. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Es sind noch über 30 Punkte zu vergeben. Jetzt aufzugeben, wäre fatal. Das ist das letzte, was die Mannschaft und ich tun werden. Ich werde mit der Mannschaft bis zum letzten Atemzug kämpfen – solange der Klassenerhalt rechnerisch möglich ist, werden wir weiter hart arbeiten.
Wer dazu nicht bereit ist, hat bei 1899 nichts mehr zu suchen.
03.03.2013 - 22:50 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Er und Schröck unterstützten sich gegenseitig gut beim Bemühen, die Kreise von Franck Ribery einzuengen. In der ersten Halbzeit blieb der Franzose auf der linken Seite weitgehend blass - mit einer Ausnahme: Ochs war nach dem langen Ball von Boateng nicht rechtzeitig und eng genug dran an Ribery, der so Gomez per Kopf das 1:0 auflegen konnte. Bei Vorstößen fehlte seinen wenigen Flanken die Präzision. Nach der Pause Ochs mit ein paar Stellungsfehlern, die aber folgenlos blieben.
Zitat von mazah:Zitat von 1899-Beck:
Zitat von mazah:
Zitat von zippl76:
Würde Ochs den Vorzug geben. Habe Ihn nicht wirklich vermisst. Wenn es nach Leistung geht, wurde Beck auf die Bank verdrängt. Kapitän hin oder her ...
Solange Ochs und Schröck so zusammenspielen, hat Beck absolut nichts auf dem Platz verloren!
Äh, Leute ein bisschen zuviel?
Wie leicht man plötzlich übersieht, dass das 0:1 über die rechte Seite fiel. Hätte jemand anderes dort gespielt hätte wohl so manch anderer die Hauptschuld bei ihm gesucht.
Ochs fand ich bestenfalls o.k., viele Fehlpässe, nach vorne ging nichts.
Das 0:1 fiel aus der Mitte raus! IdC mit katastrophalem Fehlpass, daraufhin von dort der lange Ball auf Ribery(?), der sofort in die Mitte köpft. Sogar Beck hätte ich keine Schuld bei dem Tor gegeben, die kriegt ganz alleine IdC für so einen schlampigen Pass!
Siehe dazu. Sicher nicht Alleinschuld, aber nach einer akzeptablen Partie gleich nach Ochs zu schreien halte ich reichlich blauäugig. Ich habe da auch Auftritte in Frankfurt/Freiburg im Gedächtnis.
21.03.2013 - 11:27 Uhr
Quelleintrag
Nach kicker-Informationen besitzt außerdem Andreas Beck (26) als einziger Profi der Hoffenheimer eine Ausstiegsklausel. Der Kapitän könnte gegen eine fixe Ablöse von rund drei Millionen Euro aus dem noch bis 2014 gültigen Arbeitspapier herausgekauft werden.
kicker-Print von heute. Och nö. :/:
29.03.2013 - 13:29 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Für die Krise macht er vor allem die Personalpolitik des Vereins verantwortlich: "In meinen fünf Jahren hier gab es eine unfassbare Fluktuation an Spielern. Ein ständig volles Stadion kennen doch nur noch Tobi Weis, Sejad Salihovic und ich." Allein in dieser Saison kamen und gingen insgesamt 39 Spieler; unter anderem gingen verdiente Spieler wie Tom Starke und Marvin Compper, die durch Tim Wiese und David Abraham ersetzt wurden.
Da hat der gute Beck nicht so unrecht in seiner Analyse. Es gab wirklich eine enorme Fluktuation im Kader. Was, finde ich, auch durch die ständigen Strategiewechsel begründet liegt und durch die Tatsache, dass viele Neuzugänge nicht so eingeschlagen sind wie erwartet (Zucculini, Simunic, Wellington, Maicosuel etc.)
07.04.2013 - 18:18 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Hoffenheims Kapitän Andreas Beck (26) wird am Sonntag zu Gast bei "Sport im Dritten" im SWR Fernsehen sein. Moderator der um 21.45 Uhr beginnenden Sendung ist Michael Antwerpes.
12345.
23.04.2013 - 20:05 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
"Ob es gegen einen so starken Gegner unter diesen Umständen am Ende 0:1 oder 0:5 ausgeht ist nicht relevant. Natürlich war es ein desolates Spiel, aber wir müssen es jetzt schnell abhaken und nach vorne schauen", so Kapitän Andreas Beck, der nicht glaubt, dass die hohe Niederlage einen psychologischen Knacks hinterlassen wird.
Tolle Sichtweise. :rolleyes
13.05.2013 - 12:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Heiko Westermann (29) und Andreas Beck (26) verbindet, dass sie zuletzt am 17. November 2010 beim 0:0-Test in Schweden für die Nationalmannschaft spielten. Und dass sie nächste Woche auf der umstrittenen USA-Reise zum Comeback kommen sollen. Nach kicker-Informationen werden beide Abwehrspieler für die Testspiele gegen Ecuador (29. Mai/Boca Raton) und die USA (2. Juni/Washington) berufen. Beck kann allerdings nur dann mitfliegen, wenn Hoffenheim nicht in die Relegation muss.
Hier der Beweis. :D
19.05.2013 - 10:43 Uhr
Quelle: www.spox.com
Andreas Beck sagt Länderspielreise ab
Andreas Beck hat die USA-Länderspielreise abgesagt. Der Kapitän von 1899 Hoffenheim hat sich am Samstag mit seinem Verein durch ein 2:1 bei Borussia Dortmund auf Tabellenplatz 16 geschoben und wird Bundestrainer Jogi Löw nicht zur Verfügung stehen.
Der Vollständigkeit halber ... ;) Andreas Beck hat die USA-Länderspielreise abgesagt. Der Kapitän von 1899 Hoffenheim hat sich am Samstag mit seinem Verein durch ein 2:1 bei Borussia Dortmund auf Tabellenplatz 16 geschoben und wird Bundestrainer Jogi Löw nicht zur Verfügung stehen.
24.05.2013 - 11:14 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Beck: "Wollen den offenen Schlagabtausch"
Im Interview auf DFB.de spricht Beck über die Ausgangslage vor dem Relegationsrückspiel, die Arbeit seines Trainers Markus Gisdol und die Absage an Bundestrainer Joachim Löw.
Andreas Beck im Kurz-Interview, mit dfb.de.
Im Interview auf DFB.de spricht Beck über die Ausgangslage vor dem Relegationsrückspiel, die Arbeit seines Trainers Markus Gisdol und die Absage an Bundestrainer Joachim Löw.
18.07.2013 - 19:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zwei offene Fragen bei Beck
Spannend wird sein, ob Beck noch langfristig Teil dieser Mannschaft ist, denn kommenden Sommer endet sein Vertrag. Der Trainer hat ihm seine Wertschätzung schon mitgeteilt, aber über eine Verlängerung wurde noch nicht geredet. "Diese Gespräche werden sicher bald stattfinden", sagt Beck, der noch keinerlei Tendenz offenbart. "Die Tür ist in jeder Richtung offen."
..... Spannend wird sein, ob Beck noch langfristig Teil dieser Mannschaft ist, denn kommenden Sommer endet sein Vertrag. Der Trainer hat ihm seine Wertschätzung schon mitgeteilt, aber über eine Verlängerung wurde noch nicht geredet. "Diese Gespräche werden sicher bald stattfinden", sagt Beck, der noch keinerlei Tendenz offenbart. "Die Tür ist in jeder Richtung offen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland