André Lenz [12]
09.05.2010 - 17:06 Uhr
Ich habe gerade über euren Ersatzkeeper etwas gefunden und wundere mich gerade hier keinen Tread zu ihm zu finden
Wolfsburgs Ersatztorhüter André Lenz ist bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher. Lenz hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht.
[...]
Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html
Wolfsburgs Ersatztorhüter André Lenz ist bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher. Lenz hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht.
[...]
Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524776/artikel_Notoperation-bei-Lenz.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
25.01.2012 - 13:50 Uhr
Quelle: www.handelsblatt.com
Manager und Trainer Magath benötigt für die kommende Saison anscheinend Unterstützung an seiner Seite. Der 58-Jährige will den Posten eines Teammanagers besetzen. Magath selbst brachte den Namen des Ersatztorhüters André Lenz ins Spiel. Der Vertrag des 38-Jährigen läuft zum Saisonende aus.
Lenz soll der Pablo Thiam der 1. Mannschaft werden ... Den Versuch unternahm er ja schonmal, als er zum VfL noch Horst Heldt holen wollte ..., aber der hat zumindest auf eigenen Beinen gestanden. Ich bezweifle sehr stark, dass Lenz das Zepter übernehmen kann, wenn Magath geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.