| Geburtsdatum | 30.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aliaga FK |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 6 | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 19 | 4 | 2 | |
![]() | A-League Men | 11 | 1 | - | |
![]() | A-League Fin. | 4 | - | - | |
![]() | Niederrheinpokal | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Alles Gute, Ahmet Arslan!
28.07.2024 - 20:37 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-essen.de
Rot-Weiss Essen hat sich die Dienste vom offensiven Mittelfeldspieler Ahmet Arslan gesichert. Der 30-Jährige wechselt vom Zweitligisten 1. FC Magdeburg fest nach Essen und läuft zukünftig an der Hafenstraße auf.
Was lange währt, wird endlich gut. Herzlich willkommen an der Hafenstraße und viel Erfolg, Ahmet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 10.02.2026 um 13:16 Uhr bearbeitet
28.07.2024 - 21:00 Uhr
Endlich der dringend benötigte Zehner. Herzlich Willkommen
28.07.2024 - 21:03 Uhr
Saustarker Transfer. Das dürfte die Gemüter erstmal beruhigen.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
28.07.2024 - 21:08 Uhr
Stark! Freut mich ungemein. Herzlich Willkommen 😍🙌!
28.07.2024 - 21:53 Uhr
Was lange währt, wird endlich gut.
Möge sich die Formkurve wieder Richtung Dynamo Dresden drehen !!!
Willkommen an der Hafenstraße !
Möge sich die Formkurve wieder Richtung Dynamo Dresden drehen !!!
Willkommen an der Hafenstraße !
29.07.2024 - 07:54 Uhr
Willkommen in Essen! Auch wenn mich der Transfer noch nicht zu 100% überzeugt. Erstmal muss geliefert werden und die Last sollte nicht nur auf seinen Schultern liegen.
29.07.2024 - 11:47 Uhr
Herzlich Willkommen! Mögen sich die gegnerischen Fans sich über dich nun immer genauso aufregen wie ich in der Vergangenheit.
01.08.2024 - 21:11 Uhr
Laut "Reviersport" lobt Chefcoach "Dabro" seinen Wunschtransfer in höchsten Tönen :
" Ahmo bietet uns gerade in der Offensive sehr viele Optionen.
Er hat ein klares Bild von unserer Spielidee und hat sich super eingefügt.
Man sieht, was für eine hohe Qualität er mitbringt. "
Diese Aussage deckt sich mit meinen Erwartungen, wonach A.A. seinen sachsen - anhaltinischen Frust
alsbald abschüttelt und zeitnah an seine glorreichen Zeiten bei Dynamo Dresden anknüpfen wird.
" Ahmo bietet uns gerade in der Offensive sehr viele Optionen.
Er hat ein klares Bild von unserer Spielidee und hat sich super eingefügt.
Man sieht, was für eine hohe Qualität er mitbringt. "
Diese Aussage deckt sich mit meinen Erwartungen, wonach A.A. seinen sachsen - anhaltinischen Frust
alsbald abschüttelt und zeitnah an seine glorreichen Zeiten bei Dynamo Dresden anknüpfen wird.
07.10.2024 - 16:30 Uhr
Ahmet Arslan wurde für seine Leistung beim 2:1 Heimerfolg am letzten Samstag gegen den FC Viktoria Köln nicht nur in die Kicker-Elf, sondern auch zum Spieler des Tages gewählt. Es war seine zweite Berufung in der laufenden Spielzeit 2024/25. Das hat außer ihm aus dem RWE-Kader bisher nur Torben Müsel geschafft. Nachdem sich Arslan beim 1. FC Magdeburg gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen konnte freut es mich nun um so mehr, dass es bei RWE wesentlich besser für den gebürtigen Memminger läuft. Bei seinen bisher 9 Einsätzen in der 3. Liga (776 Minuten), hat er bereits 6 Scorerpunkte (3+3) sammeln können. Weiter so, Ahmet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 07.10.2024 um 16:32 Uhr bearbeitet
08.10.2024 - 10:23 Uhr
Diese Auszeichnungen hat sich "Ahmo" redlich verdient.
Meine Erwartungen hat er zu 100 % erfüllt! Weiter so !!
Meine Erwartungen hat er zu 100 % erfüllt! Weiter so !!
28.12.2024 - 14:23 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Ahmet Arslan wendet sich emotional an die RWE-Fans - "unfassbar stolz"
Rot-Weiss Essen geht mit großen Sorgen in die Rückrunde der 3. Liga. Seinen Wechsel zu RWE hat Ahmet Arslan trotzdem nicht bereut.
Im Kampf um den Klassenerhalt ist Ahmet Arslan für mich einer der absoluten Schlüsselspieler. Kommt er in der Rückserie richtig ins Rollen und bleibt weitgehend von verletzungsbedingten Ausfällen verschont, dann wird dass der ganzen Mannschaft einen gewaltigen Schub geben. Den wird man an der Hafenstrasse auch dringend benötigen, um das Worst-Case-Szenario RL-Abstieg zu verhindern. Dass dieser den Verein nach der positiven Entwicklung in den letzten Jahren (langersehnte Rückkehr in den Profifussball, steigende Mitgliederzahlen (12.870/Stand: 15. Oktober 2024)**, geplanter Stadionausbau weit zurückwerfen würde, muss ich hier niemanden erzählen. Rot-Weiss Essen geht mit großen Sorgen in die Rückrunde der 3. Liga. Seinen Wechsel zu RWE hat Ahmet Arslan trotzdem nicht bereut.
**am 09.05.2022 hatte RWE noch 7.128 Mitglieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 28.12.2024 um 14:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei