AEK Athen (07-08.2009)
02.07.2009 - 13:09 Uhr
28.08.2009 - 15:18 Uhr
Ja die Marktwerte für manche PL-Teams sind von iwelchen Kindern gemacht worden glaub ich. Trotzdem sind sie klarer Favorit gegen uns, besonders Auswärts werden die Kojones stark gefordert sein.
Das schlimmste ist dass wir schon mitte nächsten Monat gegen Everton spielen werden, das ist schon recht kurzfristig und dann noch ein Donnerstag. Glaube Borisov ist wahrscheinlicher, oder gar nach Portugal im Winter?
Mal sehen, würde schon gern zum Everton Spiel.
Das schlimmste ist dass wir schon mitte nächsten Monat gegen Everton spielen werden, das ist schon recht kurzfristig und dann noch ein Donnerstag. Glaube Borisov ist wahrscheinlicher, oder gar nach Portugal im Winter?
Mal sehen, würde schon gern zum Everton Spiel.
28.08.2009 - 15:41 Uhr
Das wäre ja dann die Gelegenheit die Original 21 Germany zu gründen :cool :p
28.08.2009 - 17:03 Uhr
mit der auslosung kann man zufrieden sein.es gibt zwar schwächere gruppen als unsere aber auch deutlich härtere.
hätte mir für die fans aber so einen richtigen knaller-gegner gewünscht :/:
wenn wir uns für die nächste runde qualifizieren möchten müssen wir aus den spielen 2,3 und 4 definitiv mindestens 7 punkte holen.mal schaun wie wir gegen everton loslegen werden.
wenn wir uns für die nächste runde qualifizieren möchten müssen wir aus den spielen 2,3 und 4 definitiv mindestens 7 punkte holen.mal schaun wie wir gegen everton loslegen werden.
28.08.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von gate21:
mit der auslosung kann man zufrieden sein.es gibt zwar schwächere gruppen als unsere aber auch deutlich härtere.
Optimal wäre ein Start mit einem Unentschieden in Liverpool.
Wenn wir das packen dann geht was ;)
Optimal wäre ein Start mit einem Unentschieden in Liverpool.
Wenn wir das packen dann geht was ;)
28.08.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von GT7130:
Wie wärs mit Shevchenko als Stürmer... Chelsea plant nicht merh mit ihm... dürfte auch nicht so viel kosten, da er auch noch nur 1 Jahr vertrag hat!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3522/andriy-shevchenko/profil.html
Würde perfekt zu Blanko passen!
und Gehalt würde er auch keines verlangen.... :rolleyes
Bleib doch mal realistisch!
Wie wärs mit Shevchenko als Stürmer... Chelsea plant nicht merh mit ihm... dürfte auch nicht so viel kosten, da er auch noch nur 1 Jahr vertrag hat!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3522/andriy-shevchenko/profil.html
Würde perfekt zu Blanko passen!
und Gehalt würde er auch keines verlangen.... :rolleyes
Bleib doch mal realistisch!
28.08.2009 - 18:30 Uhr
Wäre gut wenn er so denken würde ;)
Blanco stand beim gesrtrigen Spiel ein bisschen neben sich wie ich finde.
Hohe Fehlpassquote , Zweikampfschwach....und die eine Chance hätte er letztes Jahr noch blind reingemacht.
Hoffe er kommt nicht in ein Formtief...wär ja nach drei erfolgreichen Jahren nichts aussergewöhnliches aber trotzdem.
Blanco stand beim gesrtrigen Spiel ein bisschen neben sich wie ich finde.
Hohe Fehlpassquote , Zweikampfschwach....und die eine Chance hätte er letztes Jahr noch blind reingemacht.
Hoffe er kommt nicht in ein Formtief...wär ja nach drei erfolgreichen Jahren nichts aussergewöhnliches aber trotzdem.
28.08.2009 - 18:55 Uhr
Egal dafür trifft ja dann Scocco nach Lust und Laune ;)
28.08.2009 - 19:18 Uhr
Wurde der Transfer denn bereits offiziell bestätigt ?
Wenn dann würde Roger die 10er Position einnehmen.
Leonardo und Scocco auf den Aussenbahnen und Blanco als Sturmspitze.
Dahinter dann Kafes und Makos als DM.
Also ein 4 - 5 - 1 System .
Wenn dann würde Roger die 10er Position einnehmen.
Leonardo und Scocco auf den Aussenbahnen und Blanco als Sturmspitze.
Dahinter dann Kafes und Makos als DM.
Also ein 4 - 5 - 1 System .
28.08.2009 - 19:38 Uhr
was ist denn jetzt mit oleguer langsam läuft uns die zeit davon
28.08.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von AEK Megali:
Bajevic hat bekannt gegeben dass man sich um ihn bemüht, bleibt zu hoffen dass es klappt.
Ich würde ein 4-1-3-2 Bevorzugen, mit Makos vor der Abwehr, ist gegen Starke als auch gegen Schwache Teams gut.
----------------Saja---------------------
---Araujo---Mastoras---X----Juanfran
------------------Makos------------------
Roger/Manduca-Kafes-Leonardo------
-----------Blanco-Scocco---------------
Bajevic hat bekannt gegeben dass man sich um ihn bemüht, bleibt zu hoffen dass es klappt.
Ich würde ein 4-1-3-2 Bevorzugen, mit Makos vor der Abwehr, ist gegen Starke als auch gegen Schwache Teams gut.
----------------Saja---------------------
---Araujo---Mastoras---X----Juanfran
------------------Makos------------------
Roger/Manduca-Kafes-Leonardo------
-----------Blanco-Scocco---------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.