SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Adrian Stanilewicz [30]

07.08.2020 - 15:05 Uhr
Adrian Stanilewicz [30] |#1
07.08.2020 - 15:26 Uhr
Auf dem Papier klingt das gut. Keinen Erstligaeinsatz, 2x Euro gespielt, gute Ausbildung in Leverkusen genossen, kann passen. Wieder einer den Anfang kennt, also weiß er ziemlich gut was der kann und was nicht. Ich find den Transfer erstmal gut.

Willkommen.
Adrian Stanilewicz [30] |#2
07.08.2020 - 16:51 Uhr
Ausgebildet in diversen Werkself-Mannschaften und vom Trainer Peter Bosz Einsatz bekommen im Europapokal, dann muss dieser Spieler zwangslaeufig ein guter und technisch versierter Spieler sein. Ich wuensche Dir alles Gute!
Mach Dein Trainer Herr Bosz viele Gruesse aus Apeldoorn (auch Peter's Wohnort)

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 07.08.2020 um 16:53 Uhr bearbeitet
Adrian Stanilewicz [30] |#3
08.08.2020 - 00:53 Uhr
Zitat von Tenet2020
Auf dem Papier klingt das gut. Keinen Erstligaeinsatz, 2x Euro gespielt, gute Ausbildung in Leverkusen genossen, kann passen. Wieder einer den Anfang kennt, also weiß er ziemlich gut was der kann und was nicht. Ich find den Transfer erstmal gut.

Willkommen.

Mich wundert es das seine vertragslaufzeit geheim gehalten wird rolleyes
Adrian Stanilewicz [30] |#4
08.08.2020 - 08:51 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Tenet2020

Willkommen.

Mich wundert es das seine vertragslaufzeit geheim gehalten wird rolleyes

Denke nicht das die absichtlich geheim gehalten wurde, sie wurde wahrscheinlich lediglich nicht direkt kommuniziert ...
Adrian Stanilewicz [30] |#5
08.08.2020 - 09:10 Uhr
Zwei - Jahres - Vertrag, steht im Lilienblog. Und ebenfalls ablösefrei. Interessant ist, er steht bis ausscheiden von Leverkusen im Euro League Kader. Wenn sie da also nochmal Not bekommen sollten, könnte er anscheinend "einberufen", werden.
Adrian Stanilewicz [30] |#6
08.08.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zwei - Jahres - Vertrag, steht im Lilienblog. Und ebenfalls ablösefrei. Interessant ist, er steht bis ausscheiden von Leverkusen im Euro League Kader. Wenn sie da also nochmal Not bekommen sollten, könnte er anscheinend "einberufen", werden.

Es wäre eh mal interessant zu wissen, was dieser 3-Minuten-Kurzeinsatz in der EL auf die Vertragsmodalitäten für eine Auswirkung hatte, ist ja schon eher auffällig, dass er da nochmal ran durfte ... oder Abschiedsgeschenk?

... wer weiß ...

/// Sehe gerade er hat eigentlich noch Vertrag bis 22.08.2020 ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 08.08.2020 um 11:00 Uhr bearbeitet
Adrian Stanilewicz [30] |#7
08.08.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Jimbojack

Es wäre eh mal interessant zu wissen, was dieser 3-Minuten-Kurzeinsatz in der EL auf die Vertragsmodalitäten für eine Auswirkung hatte, ist ja schon eher auffällig, dass er da nochmal ran durfte ... oder Abschiedsgeschenk?

... wer weiß ...

Der Vertrag wurd extra für die EL verlängert. Momentan trainiert er mit Gastspielgenehmigung bei uns, soll auch in Testspielen eingesetzt werden. Ob er für die EL zurück nach Leverkusen reist, weiß ich allerdings nicht, die spielen am Montag in Düsseldorf gegen Inter.
Adrian Stanilewicz [30] |#8
08.08.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von kallinski

Zitat von Jimbojack

... wer weiß ...

Der Vertrag wurd extra für die EL verlängert. Momentan trainiert er mit Gastspielgenehmigung bei uns, soll auch in Testspielen eingesetzt werden. Ob er für die EL zurück nach Leverkusen reist, weiß ich allerdings nicht, die spielen am Montag in Düsseldorf gegen Inter.

Ah, okay danke.
Adrian Stanilewicz [30] |#9
09.08.2020 - 12:05 Uhr
Bin gespannt auf die Performance. Zunächst mal herzlich willkommen!
Adrian Stanilewicz [30] |#10
10.08.2020 - 20:39 Uhr
Auch zu Stanilewicz wieder ein bisschen Hintergrundfutter. Ich konnte mich mit Sebastian austauschen, der für die Rheinische Post über Bayer berichtet. Er hat ein paar Eindrücke von Stanilewicz sammeln können. Demnach taugt er auch als Holland-Backup:

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.