Alexander Nollenberger
Geburtsdatum 04.06.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Alexander Nollenberger zu 1.FC Nürnberg?

21.05.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von snickers0879
Zitat von PaoloM

Zitat von snickers0879

Zitat von FritzMD39108

Was heißt hier er konnte sich nicht mal in Magdeburg durchsetzen. Das ist doch relativ herablassend, aber so eine Haltung geben die Ergebnisse beider Teams der letzten Jahre nicht her. Wir sind da doch eher relativ nah beieinander. Also etwas mehr Respekt bitte.

Es war nicht herablassend gemeint aber Fakt ist das er nicht annährend die Qualität eines Jilmaz hat und wir wollen uns ja nicht verschlechtern auf dieser Position.

Wieso sollte Ghrieb Yilmaz ersetzen?
Ich denke nicht, dass Nürnberg Ghrieb als LV sieht.

es geht hier um Nollenberger und nicht um Ghrieb

Nollenberger hat nicht annähernd die Qualität von Yilmaz?
Da bin ich mal auf die Begründung gespannt.

Die Daten aus der aktuellen Saison lassen dieses Schluß nicht zu.
Zitat von PaoloM
Zitat von snickers0879

Zitat von PaoloM

Zitat von snickers0879

Zitat von FritzMD39108

Was heißt hier er konnte sich nicht mal in Magdeburg durchsetzen. Das ist doch relativ herablassend, aber so eine Haltung geben die Ergebnisse beider Teams der letzten Jahre nicht her. Wir sind da doch eher relativ nah beieinander. Also etwas mehr Respekt bitte.

Es war nicht herablassend gemeint aber Fakt ist das er nicht annährend die Qualität eines Jilmaz hat und wir wollen uns ja nicht verschlechtern auf dieser Position.

na dann zeig mir doch mal ddie Daten die das Gegenteil belegen sollen? Nolle kommt niemals an Jilmaz ran
Zitat von snickers0879
Zitat von PaoloM

Zitat von snickers0879

Zitat von PaoloM

Zitat von snickers0879

Zitat von FritzMD39108

na dann zeig mir doch mal ddie Daten die das Gegenteil belegen sollen? Nolle kommt niemals an Jilmaz ran

Stimmt an Jilmaz kommt keiner ran. Den wird wohl auch keiner außer du kennen.
Bei Berkay Yilmaz und Alexander Nollenberger sagen es alle Vergleichsportale.
Nollenberger ist wohl etwas offensiv stärker (sieht man auch an den Toren), Yilmaz defensiv etwas stärker.
Wäre für Nürnberg sicher ein passender Ersatz.
Zitat von PaoloM
Zitat von snickers0879

Zitat von PaoloM

Zitat von snickers0879

Zitat von PaoloM

Zitat von snickers0879

Zitat von FritzMD39108

Stimmt an Jilmaz kommt keiner ran. Den wird wohl auch keiner außer du kennen.
Bei Berkay Yilmaz und Alexander Nollenberger sagen es alle Vergleichsportale.
Nollenberger ist wohl etwas offensiv stärker (sieht man auch an den Toren), Yilmaz defensiv etwas stärker.
Wäre für Nürnberg sicher ein passender Ersatz.

Erst mal solltest du schon genau lesen was ich schreibe denn das niemand an Jilmaz vorbei kommt hab ich nie geschrieben, Das Nolle Offensive stärker ist mag sein, als gelernter Stürmer ist das auch völlig logisch aber dafür ist Jilmaz was Zweikämpfe betreifft, im Drippling und im 1gegen eins deutlich stärker.

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.