-
2.Runde Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Luque |
Trainer |
J. Hoff Thorup |
| 3,46 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,15 Mio. € |
| 28,8 | ø-Alter | 24,5 |
G. Lopez |
Wertvollster Spieler |
N. Wurmbrand |
Wunschaufstellung der User
2. Quali-Runde UECL Hinspiel: FC Santa Coloma - SK Rapid
17.07.2026 - 08:21 Uhr
Am Wochenende steht noch das letzte Testspiel vor dem Pflichtspielstart an und dann geht es nächsten Donnerstag eben mit den ersten Pflichtspiel in Andorra los.
Bei allem Respekt vor dem Gegner, aber will man International vertreten sein, darf das nicht mal mit einer Durchschnittsleistung ein Hindernis sein.
Bei allem Respekt vor dem Gegner, aber will man International vertreten sein, darf das nicht mal mit einer Durchschnittsleistung ein Hindernis sein.
17.07.2026 - 09:50 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidIch halte viel von Roka & würde ihn gerne die Chance geben. Schöller, der seit er wieder Fit ist, hat schon sehr ansprechende Leistungen gezeigt & hat er ja auch mit Toren gezeigt. Somit hätte er den Vorzug.
Alles andere als ein klares weiterkommen gegen diesen Verein käme einer Naturkatastrophe gleich, bei allem Respekt
17.07.2026 - 11:11 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidLinks hinten wird denk ich Auer spielen. Die anderen Experimente waren nicht sonderlich vielversprechend.
In der IV denke ich Cvetko und Schöller. Schöller gehört zu den Lieblingsspielern von Thorup und Cvetko ist für mich gesetzt.
Im DM/ZM ist Amane sowieso gesetzt. Bajlicz dürfte einen sehr guten Stand bei Thorup haben undTilio war im letzten Saisonspiel gegen Ried auf der ZOM-Position extrem stark und dürfte auch in der Vorbereitung nicht schlecht gewesen sein.
Rechts außen hat mir im Spiel gegen Panathinaikos Demir eigentlich ganz gut gefallen. Hat sich viele Bälle geholt und ist auch ohne Ball gute Wege gegangen. Sicher noch weit weg von Top-Form aber gerade gegen die Andorrer könnte so ein Spieler Gold wert sein.
Links Dahl ist sowieso gesetzt wenn er fit ist und im Zentrum vorne Adamsen als absoluter Wunschspieler von Thorup sowieso fix.
18.07.2026 - 18:25 Uhr
19.07.2026 - 10:48 Uhr
20.07.2026 - 10:00 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidNachdem was ich in der Vorbereitung gesehen habe und Hoff Thorup schon angekündigt hat das nicht jedes Spiel die gleiche Elf beginnen wird und nicht jeder im Sommer non-stop 90 Minuten spielen wird, würde ich mal mit dieser Elf beginnen.
Obwohl Horn wieder fit sein dürfte, würde ich in dieser Partie mal Auer beginnen lassen und Horn schön langsam mit immer wieder ein paar Minuten wieder in Form bringen. Dann dürfte eh klar sein, wer Links gesetzt ist, sofern fit. In der IV würde ich mit Schöller neben Cvetkovic starten. Schöller gefällt mir richtig gut und man kann nur hoffen, dass sein Körper mitspielt.
Tilio würde ich gerne mal wieder von beginn an auf der Position hinter der Spitze sehen, dass was ich bis dahin von Ihm gesehen habe, hat mir gefallen und vielleicht liegt das seinem Spiel eher als auf den Außen, wo er mich bis jetzt noch nie überzeugen konnte. Amane und Seidl dahinter erklärt sich von selbst. Sollte mit Amane bis dahin am Markt noch etwas passieren, dann würde ich statt Ihm sofort Bajlicz starten lassen.
Und ich auch unsere drei Stürmer stellen sich nach dem gesehenen von selbst auf. Auf den Außen machen im Moment Demir und Wurmbrand das Rennen, wobei mich Demir momentan komplett überrascht. Wirkt spritzig und vor allem sehr motiviert, geht auch nach, falls er den Ball verliert und wirkt nicht lustlos.
Am Meisten freue ich mich auf Adamsen. Das hat mir in der Vorbereitung schon gut gefallen und darf auch gerne so weitergehen. Bin auch überzeugt davon, dass er noch nicht einmal auf Top-Niveau unterwegs ist, da komplett neues Land und Umfeld. Ich glaube wenn der mal angekommen ist und ich glaube das dauert bei Ihm nicht lange, dann werden wir viel Freude mit Ihm haben.
20.07.2026 - 16:13 Uhr
22.07.2026 - 12:21 Uhr
23.07.2026 - 18:59 Uhr
Wo kann man das Spiel sehen?
24.07.2026 - 08:11 Uhr
Zitat von MartinMartin
Es gab nur einen Stream bei Solidsport bei dem man als Mitglied oder Jahreskartenbesitzer 9 € zahlen musste oder wenn man beides nicht ist, dann 15 €.
24.07.2026 - 09:23 Uhr
Eine richtige Analyse des Spiels kann ich nicht abgeben, bei aller liebe, aber €15 für einen dubiosen Sender war mir dann doch zu viel & wieviel Abbos soll man nicht noch abschließen, irgendwann ist es dann auch mal genug.
Ein 1:3 Auswärtssieg hat man dann doch erwarten dürfen, können aber mit Sicherheit erwarten MÜSSEN. Und diese Siege erwarte ich mir bis inklusive Play Off. Was man aber wieder gut erkennen kann, ist, wir schaffen es nicht, hinten mal eine Null zu halten - sogar so ein Verein aus Andorra schafft es uns einen rein zu hauen. Und wenn ich dann schon schon wieder in Interviews lese, dass die Beine schwer waren, so setzt es für mich wieder die Krone auf. Das man schon wieder eventuelle Ausreden sucht & es schon wieder so los geht, wie die letzte Hundssaison aufgehört hat. Ja man war auf Trainingslager, ja man hat unter anderen gegen den HASV getestet - da darf alles sein, nur dürfen Beine nicht schwer sein usw. Das kann es ja nicht sein. Sogar in vorab Ausreden suchen, sind wir Rekordmeister. Das muss schnellstens eingestellt werden.
Das und andere Themen bei uns, lässt irgendwie keine Euphorie für alles was kommt heuer bei mir entstehen. Und das ist das eigentlich komische im Moment....
Ein 1:3 Auswärtssieg hat man dann doch erwarten dürfen, können aber mit Sicherheit erwarten MÜSSEN. Und diese Siege erwarte ich mir bis inklusive Play Off. Was man aber wieder gut erkennen kann, ist, wir schaffen es nicht, hinten mal eine Null zu halten - sogar so ein Verein aus Andorra schafft es uns einen rein zu hauen. Und wenn ich dann schon schon wieder in Interviews lese, dass die Beine schwer waren, so setzt es für mich wieder die Krone auf. Das man schon wieder eventuelle Ausreden sucht & es schon wieder so los geht, wie die letzte Hundssaison aufgehört hat. Ja man war auf Trainingslager, ja man hat unter anderen gegen den HASV getestet - da darf alles sein, nur dürfen Beine nicht schwer sein usw. Das kann es ja nicht sein. Sogar in vorab Ausreden suchen, sind wir Rekordmeister. Das muss schnellstens eingestellt werden.
Das und andere Themen bei uns, lässt irgendwie keine Euphorie für alles was kommt heuer bei mir entstehen. Und das ist das eigentlich komische im Moment....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollister32 am 24.07.2026 um 09:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.