1860-SGD Karten
27.10.2016 - 19:38 Uhr
Hallo, leider konnte ich bei einen Heimspiel unserer Jungs in München noch nicht dabei sein. Kann mir jemand sagen, für welchen Block ich in München Karten kaufen muss, um in der Nähe vom SGD-Block zu sein. Danke und dynamische Grüße
Schönen Abend noch Steffen
Schönen Abend noch Steffen
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
30.11.2016 - 11:20 Uhr
Quelle: www.tsv1860.de
•Um für dieses Spiel mit den zahlreichen Dynamo-Fans, die traditionell ihr Team nach München begleiten, bestmöglich gerüstet zu sein, haben wir unser Sicherheitskonzept gemeinsam mit den zuständigen Behörden angepasst.
Das hat zur Folge, dass der Stehplatzbereich für Löwen im Süden der Allianz Arena (112-117) bei diesem Spiel leer bleibt. Alle Sechzger, die bereits ein Ticket für diese Blöcke erworben haben (Dauer- und Tageskarten), werden für dieses Spiel in die Stehplatzblöcke 128 und 129 in der Nordkurve umgesiedelt.
Die räumen um!
Das hat zur Folge, dass der Stehplatzbereich für Löwen im Süden der Allianz Arena (112-117) bei diesem Spiel leer bleibt. Alle Sechzger, die bereits ein Ticket für diese Blöcke erworben haben (Dauer- und Tageskarten), werden für dieses Spiel in die Stehplatzblöcke 128 und 129 in der Nordkurve umgesiedelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.